[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 68

 
Was jetzt noch interessanter ist... mit welcher Stimmung Trichet am Donnerstag sprechen wird und ob er die "geliebten Worte" sagen wird... dann wird es entweder/oder sein...
 
margaret:
Die TA ist ohnehin schon verwirrt... wenn Island mit seinem Vulkan nicht gewesen wäre... Obama mit seinen Reisen durch die Eurozone (in Bezug auf die Krise und mit "Beileidsbekundungen") - wäre bereits bei 1,44....
Wir werden, wir werden und bei 1,5. auf jeden Fall. Allerdings nur, wenn der Break-even-Stop nicht vorher aufgehoben wurde. Andernfalls müssen wir ein weiteres langfristiges Projekt eröffnen.
 
snail09:
Wozu brauchst du Waveformer, Margarita? Sie sind nur verwirrend, denn die Analytik im klassischen Sinne befindet sich in einer weiteren Phase des Umdenkens. IMHO:))

Wave guy, it's not herding goats....)))) Werdet erst einmal erwachsen, damit ihr....)))) Analystenscheiß versteht.
 
ZetM:

Wave guy, it's not herding goats....)))) Werden Sie erwachsen und verstehen Sie den ersten....)))) Analystenscheiß.
Zet ..... lass den Kerl in Ruhe ...siehst du nicht? seine Aufgabe ist es, die Fahne zu halten und die Trommel mit Stöcken zu schlagen .... er ist nicht über Wellen))
 
ZetM:

Wave guy, it's not herding goats....)))) Wachsen Sie, um es zu verstehen, zuerst....)))) der verdammte Analytiker.
Danke, lieber Freund! Höflichkeit, das ist es, was ich vermisse. Fangen Sie die Welle.
 
snail09:
Wir werden, wir werden bei 1,5. Wir werden. Lassen Sie nur nicht zu, dass der Breakeven-Stopp vorher ausgehebelt wird. Andernfalls müssen wir ein weiteres langfristiges Projekt eröffnen.
Warum müssen wir das tun? Können Sie zaubern, damit Ihre Positionen mit positiven Ergebnissen funktionieren?
 
snail09:
Danke, lieber Freund! Höflichkeit, das ist es, was mir fehlt. Fangen Sie die Welle.

Machen Sie morgen (für einen Tag) besser ein Optionsranking und posten Sie den Aufschlag oder die Zahlen ...beobachten wir das Kursverhalten im Verhältnis dazu...
 
margaret:
Warum ist das notwendig? Beschwören Sie Ihre Posen herauf, um positiv zu wirken?
Ich betreibe keine Hexerei, sondern führe schamanische Tänze mit Tamburin und Trommelstöcken neben dem Monitor auf. Psychologische Niveaus, in runden Zahlen, sind die Niveaus, auf die Anleger setzen. Alle greifen mich an. Gute Nacht, Amerika ist geschlossen und ich bin weg...
 
snail09:
Danke, lieber Freund! Höflichkeit, das ist es, was mir fehlt. Fangen Sie die Welle.

Ich bin nicht dein Freund. Es mangelt Ihnen nicht nur an Höflichkeit, sondern an viel mehr als das....))))
 
snail09:
Ich zaubere nicht, ich mache schamanische Tänze mit Tamburin und Trommelstöcken neben dem Monitor. Psychologische Niveaus, in runden Zahlen, sind die Niveaus, auf die Anleger setzen. Alle greifen mich an. Gute Nacht, Amerika hat geschlossen und ich schließe ab...
Nichts für ungut... nichts für ungut... nur das Wort "notwendigerweise" hat mich verwirrt... nicht einmal Soros verwendet es, geschweige denn ich... Ich behaupte nicht, dass der Übergang zu 1,5 nur eine Frage der Zeit ist... Aber wenn die FA keine unterstützenden Informationen für den Euro gibt, werden wir nicht so bald zu 1,5 übergehen...
Grund der Beschwerde: