Öl - Perspektiven, Erwartungen, Meinungen. - Seite 6

 
sxww:
Sagen Sie mir, wie man mit einer solchen Denkweise handeln kann.)

Es reicht nicht aus, einen einzigen TA oder FA zu haben, um erfolgreich zu handeln. Man muss weiter schauen und nicht nachdenken :).

Ich weiß nicht, wie man handelt, ohnezu denken (ich bin zu faul zum Denken).

 
Uladzimir Izerski:
Es reicht nicht aus, einen einzigen TA oder FA zu haben, um erfolgreich zu handeln. Man muss weiter schauen und nicht nachdenken:).
Ich sage Ihnen, ich verwende weder TA noch FA, sondern nur echte Handelsdaten, wie viel verkauft/gekauft/geschlossen wurde. Das war's.
 
sxww:
Ich sage Ihnen, ich verwende weder TA noch FA, sondern nur echte Handelsdaten, wie viel verkauft/gekauft/geschlossen wurde. Das war's.
Auf der vorherigen Seite sieht Ihre Prognose wie TA aus. Lassen wir uns nicht auf einen Streit ein, sondern denken wir über die möglichen Folgen der Situation nach. Wenn Sie interessiert sind.
 
Uladzimir Izerski:
Auf der vorherigen Seite ist Ihre Vorhersage ähnlich wie die von TA. Lassen Sie uns nicht streiten, sondern vielmehr darüber nachdenken, wie sich die Situation entwickeln könnte. Wenn Sie daran interessiert sind.
Ich bin dafür, ich werde am Sonntag da sein.
 
sxww:

Mein Sohn, alles in unserem Leben ist ein Ratespiel, du trittst auf einen Fußgängerüberweg und es fährt eine Straßenbahn)))

Aber im Ernst, Sie können den Handel nicht als ein Ratespiel behandeln, es wird nichts Gutes dabei herauskommen, studieren Sie reale Daten über Futures, Derivatehandel und verfolgen Sie die Aktionen der Zentralbanken und Sie werden glücklich sein, es gibt keinen anderen Weg.

Ich stimme Ihnen absolut zu, lassen Sie uns die Aktionen der Zentralbanken im Allgemeinen und der großen Zentralbank der Welt im Besonderen verfolgen, vor allem jetzt, wir müssen noch ein wenig warten. Am Donnerstagmorgen wird klar sein, was wohin und in welchem Umfang gehen wird.
 
sibirqk:
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, wir sollten die Aktionen der Zentralbanken im Allgemeinen und der wichtigsten Zentralbank der Welt im Besonderen verfolgen, zumal wir nicht mehr lange warten müssen. Am Donnerstagmorgen wird klar sein, was wohin und in welchem Umfang gehen wird.

Komm schon!)

http://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/20160103.en.html

 
Alexander Laur:

Ich hoffe, Sie werden nicht bestreiten, dass die Zinsentscheidung der Fed einen erheblichen Einfluss auf die Ölpreise haben kann.

Wenn der Zinssatz angehoben wird, steigt der Dollar und das Öl sinkt, wenn der Zinssatz jedoch unverändert bleibt, sinkt der Dollar und das Öl steigt. Und wie hilft Ihnen Ihre Kauf-/Verkaufs-/Schlussanalyse dabei, zu wissen, welche Entscheidung die Fed treffen wird?

Es kann nicht, keine Zinsentscheidung wird die mm dazu bringen, ihre Positionen zurückzusetzen, es wird ein paar Pips hin und her ruckeln ja, aber die grundlegende Richtung nach unten wird sich nicht ändern.
 
sxww:
Kann nicht, keine Zinsentscheidung wird die mm dazu bringen, ihre Positionen zurückzusetzen, ein paar Pips hin und her ja, aber die Hauptrichtung nach unten wird sich nicht ändern.

Gesegnet ist der Gläubige.

Wir werden sehen.

 
Refinanzierung einer Art von Darlehen
 

Lassen Sie mich Ihnen eines sagen. Die Händler können mit einer Schafherde verglichen werden, und die Peitsche sind die Nachrichten, die Wetten, die Aussagen der Führer.

Es gibt tatsächlich Bedingungen, unter denen man die Peitsche braucht, um die Schafe in das richtige Gehege zu treiben.

Morgen werden Sie das Ergebnis sehen.