Ausfahrt aus einem Ort +martingale - Seite 3

 
VladislavVG:

IMHO gibt es natürlich nur einen Ausweg: Wenn Sie lernen wollen, wie man als Händler Geld verdient, sollten Sie sich nicht von der Realität entfernen. Nehmen Sie einen Taschenrechner, setzen Sie sich hin und rechnen Sie - es gibt mehr als genug Themen mit Beispielen - sagen Sie sich ehrlich, dass Sie, wenn Sie nicht selbst lernen wollten und nicht für eine Ausbildung bezahlen wollten, bevor Sie mit dem Handel begannen, dann mussten Sie für die Erfahrung mit Geld von einem echten Konto bezahlen ...... Wenn es keinen Wunsch zu lernen, wie man durch den Handel zu verdienen - es ist alles das gleiche, was zu tun ....

Was die Nutzung von Erfahrungen angeht - das ist das Wertvollste, was man bekommen kann .... 100 % Zustimmung.


Ja, der beste Lehrer ist, sein eigenes Geld zu verlieren.

Aber wenn das Schloss am Rande von Onkel Kohli ist - dann gibt es nichts zu tun - 1) entweder zu schließen und zu retten, was Sie haben, 2) oder ein Risiko mit einem endgültigen Ende, 3) oder eine zusätzliche Investition machen

 
Fügen Sie einen Screenshot der offenen Aufträge ein, damit alle Beteiligten besser nachdenken können und es wirklich hilfreich ist
 
abolk:


Ja, der beste Lehrer ist, sein eigenes Geld zu verlieren.

Aber wenn das Schloss am Rande eines Onkel Kolis steht - dann gibt es hier nichts zu tun - 1) entweder schließen und retten, was man hat, 2) oder ein Risiko mit einem klaren Finale eingehen, 3) oder eine zusätzliche Investition tätigen


aber es ist keine "einstellige" Tatsache, man kann es vermasseln, das passiert... und das Roulette ist gewonnen ;)
 
david2:
Wir schließen 2 Aufträge ab. Kaufen Sie zuerst und setzen Sie sich auf Los 1, dann kaufen Sie und setzen Sie sich auf Los 2, usw. Zum Zeitpunkt des Abschlusses sollten die Aufträge untereinander im Plus oder Null sein. Besteht die Gefahr eines Stop-outs, kann dieser Auftrag im negativen Bereich geschlossen werden. 10 Pips sind eine kurze Distanz, und solche Situationen werden häufig auftreten.

Die Schließung eines beliebigen Paares ergibt ein Minus, da zunächst 10 Punkte vom Preis abgezogen werden, dann 10 Punkte nach oben verschoben werden und aus diesen Werten weitere schwebende Aufträge erstellt werden. Nehmen wir an, der Preis hat soeben den obersten Auftrag um 8 Lots geöffnet. Das Ergebnis eines Verkaufsauftrags mit 1 Lot -50 (50 Pips, 20 dieses Intervalls, +3x30), Kaufauftrag mit 1 Lot +30 (dasselbe, aber ohne den Bereich). wie Sie sehen, wenn Sie ein Paar von Geschäften schließen, nimmt das Geschäft ein Minus, und je größer das Lot geschlossen wird, desto größer das Minus.


"Wenn das Risiko eines Stopps besteht, können Sie im Minus schließen".

Das verstehe ich nicht.

 
Europa:

Aber es ist keine "Einheitsgröße", man kann damit durch kommen, Dinge passieren... und das Roulette gewinnt ;)
Das geht nicht: Es ist kein Geld mehr auf dem Konto. Oder besser gesagt, es gibt nur noch Ersatz. Es ist nur so, dass es bisher nur als Eigenkapital ausgewiesen ist - Sie werden die restlichen Mittel verwenden müssen ...... Wie auch immer, Sie können Ihre Positionen schließen oder nicht - das Ergebnis wird sich nicht ändern ....
 
InternalVoice:
Vollsperrung - man kann sich vorstellen, dass es keine offenen Stellen gibt. dann kann die Frage wie folgt gestellt werden... "Wie man Geld verdient"... ( Welche Strategie?)
profitabel.
 
Europa:
Ich habe keinen Screenshot der offenen Aufträge, es wird für jeden einfacher sein, zu denken und echte Hilfe zu leisten


Ich habe keinen Screenshot, ich nicht mit dieser Strategie noch handeln, machte ich eine Pause, weil ich verloren kleine Einzahlung auf realen Konto der vollen Sperre. Ich habe pausiert, weil ich wegen der Vollsperrung eine kleine Einlage auf dem Realkonto verloren habe. Ich muss nur alles manuell schließen.
 
Andrey88:


Ich habe keinen Bildschirm, ich handle nicht mit dieser Strategie noch, ich pausierte, weil ich eine kleine Einzahlung auf das reale Konto verloren, weil ich eine volle Sperre bekam. Ich habe eine kleine Einzahlung auf ein echtes Konto verloren, weil es voll gesperrt war. Ich muss nur alles manuell schließen.


Man muss mit so viel Volumen handeln, um mit 8 Orders in einen einstelligen Bereich zu kommen und in die Cola des Onkels zu laufen

Wenn es ein Martin war, tut mir das Geld nicht leid - es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

 
Entschuldigung für die Unaufmerksamkeit. Zuerst eröffnen wir einen Auftrag mit Lot 1 und wenn alle drei Aufträge mit Lot 1 im Gewinn oder in Null sind, schließen wir. Bei der Eröffnung der zusätzlichen Order, wenn der Preis wieder ins Negative gehen wird, wird die Position mit dem Lot 8 geschlossen. Wir benötigen einen Screenshot oder Bestelldaten. Dann ist es einfacher, uns zu sagen, wo wir eine zusätzliche Bestellung aufgeben sollen.
 
Alles ist ohne uns entschieden worden. Und die Strategie ist wirklich nicht richtig.
Grund der Beschwerde: