Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 12

 

Und wenn man bedenkt, dass Schweine physiologisch dem Menschen sehr ähnlich sind...

! Churchill erinnerte sich: Ein Hund schaut nach oben auf einen Menschen, eine Katze schaut nach unten auf einen Menschen. Und nur das Schwein ist gleichberechtigt...

 
Svinozavr:

Und wenn man bedenkt, dass Schweine physiologisch dem Menschen sehr ähnlich sind...

! Churchill erinnerte sich: Ein Hund schaut nach oben auf einen Menschen, eine Katze schaut nach unten auf einen Menschen. Und nur das Schwein ist gleichberechtigt...


Nicht nur physiologisch, sondern auch intellektuell - sie sind Hunden, Ratten, Delfinen und sogar Primaten überlegen. Sie hat also allen Grund, als gleichwertig angesehen zu werden))
 
alsu:

Nicht nur physiologisch, sondern auch intellektuell - sie sind Hunden, Ratten, Delfinen und sogar Primaten überlegen. Er hat also allen Grund, als gleichwertig betrachtet zu werden))
Vielen Dank, mein Freund! Aufrichtig gerührt...)))))))))
 
Na also! Ist es möglich, gleich zu essen!!!
 
Zhunko:
Na also! Ist es möglich, gleich zu essen!!!

Einige sind gleicher als andere, nicht wahr?
 
Scharlachrotes Wasser! Ich glaube, Sie hatten einen Avatar, oder verwechsle ich da etwas? Leeres Quadrat ... nein, nicht dass es stressig wäre, aber wenn etwas da ist, ist es einfacher...))
 
Zhunko:
Na also! Ist es möglich, gleich zu essen!!!
Was ist peinlich? )
 
Svinozavr:
Ich glaube, Sie hatten einen Avatar
Ich war es nicht, ich bin Agnostiker))
 
Zur Liste der Themen
alsu:

...
Ich bin Agnostiker))
Handshake
. Da sind wir schon zwei.
 
alsu:
Ich war es nicht, ich bin Agnostiker))

Ich auch! ) Lasst uns mit Fremden befreundet sein! ))))

Und ich spiele mit dem Avatar. Manchmal wird es hier im Forum langweilig...

Grund der Beschwerde: