[Archiv! - Seite 320

 
Es ist klar, dass die Methaquotas
 
Mischek:
Für das Pferd ist es klar, dass die Meta-Quoten


1. Nicht Ente, sondern Ente

2. Ich gebe Ihnen einen Tipp: niemand.

3. sagte Tatjana Jurjewna: "Das Pferd versteht es".

 

Und es heißt nicht "horsey clear", sondern "horsey"!

Fazit: Es geht um Pferde, es geht um Meta-Zitate.

 
tara:

Was kann aus einem Raumschiff gesägt werden?

Etwas, das nicht da ist.

Ich meine, es steht zwar auf dem Papier, aber in Wirklichkeit ist es ein Ziegelstein für das Gewicht.

Keine Option?

 
tara:
Was kann aus einem Raumschiff gesägt werden?
Das gleiche wie bei jeder anderen Bestellung. Hinzu kommt die Versicherung der Tochtergesellschaft (des Sohnes), bei der beide Seiten betrogen haben.
Aber alles ist von einem Schleier der Geheimhaltung bedeckt, durch den die Inspektoren und die Presse nicht durchdringen können, und die tatsächliche Kombination von Auftraggeber und Auftragnehmer in einer Person.
 

"Lassen Sie den Autoschlüssel nie im Auto liegen".

Ich habe diesen Satz schon oft gehört/gelesen, dachte aber, er gelte für Autos mit einer automatischen Alarmanlage. Aber seit gestern Abend weiß ich, dass es definitiv auf Autos mit Zentralverriegelung zutrifft, und möglicherweise auf jedes Auto.

Das ging so. Gegen 22 Uhr fahre ich aus dem Dorf hinaus. Nach 100 Metern halte ich bei den Mülleimern an und lasse den Motor laufen. Ich nehme eine Tüte Müll, werfe sie weg, gehe zurück zur Fahrertür und... Es ist abgeschlossen. Alle Türen sind verschlossen!

Draußen sind es -10 Grad. Zum Glück ist es noch nicht zu spät und ich bin nicht weit weg von der Stadt. Ich rief einen Freund an, der ging zu meinen Eltern nach Hause, um einen zweiten Schlüssel zu holen, und brachte ihn mir. So bin ich nur 40 Minuten um das Auto herumgefahren.

PS. Aber wie aufregend war es, als ich in ein warmes Auto stieg :)

 
PapaYozh:

"Lassen Sie den Autoschlüssel nie im Auto liegen". ...

Es gibt wirklich Situationen, in denen man den Motor nicht abstellen möchte: Es wird gerade warm und man muss den Innenraum aufwärmen, oder ... Das alte Auto spielte gerne mit der Zentralverriegelung, besonders bei nassem Wetter.

Ich persönlich öffne ein Fenster so weit, dass ich mit der Hand einsteigen kann, aber nicht so weit, dass der Innenraum gekühlt wird.

P.S. Und es ist auch besser, ein Telefon im Auto zu lassen. )))

 

"Es gab kein Springen, und das ist unmöglich."

>
 
BoraBo:

Es gibt eine Sendung auf RBC mit dem Slogan: "Wenn wir Zypern nicht retten, ist die russische Wirtschaft dem Untergang geweiht.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Ich werde langsamer :) Das Gleiche gilt für mich, ich beziehe mein Geld aus Zypern, und eine große Zahl von Maklerfirmen hat dort Konten. Vielleicht ist es an der Zeit zu fliehen, bevor er zuschlägt?

 
PapaYozh:

"Es gab keinen Sprung, und das ist unmöglich."


Es sieht echt genug aus.