[Archiv! - Seite 613

 
Mathemat:

Nein, natürlich nicht. Die Sicherheiten sind nur für die Entnahme gesperrt. Und was für ein Kredit ist das, wenn man keine Zinsen dafür zahlt?


Es ist ein Darlehen. Zinsfrei. Und nicht immer.
 
paukas:
Das ist es, was ein Kredit ist. Zinsfrei. Und nicht immer.


Ein zinsloses Darlehen ist kein Darlehen, es ist ein Kredit. Ein Kredit bedeutet jedoch eine Übertragung des Eigentums an Bargeld oder anderen Vermögenswerten vom Kreditgeber auf den Kreditnehmer, vorbehaltlich einer späteren Rückzahlung. Es findet keine Eigentumsübertragung statt, es handelt sich also nicht um ein Darlehen.

 

Meine Herren, Margenhandel ist per Definition ein Handel auf Kredit mit Sicherheiten!

Und alle Bedingungen nehmen oder nicht nehmen Zinsen auf das Darlehen (keine Sorge, wird in der einen oder anderen Form, auch von islamischen Konten :))) ) Mehr oder weniger Sicherheiten (keine Sorge, mit schlechten Trades Verluste wird nicht mehr als die Höhe der Kaution, obwohl Sie aussteigen können und bei einer Lücke, um einen Verlust größer als die Kaution zu erhalten). All dies ist nur ein Lockmittel für die Kunden, denn das Amt wird immer seinen Anteil an diesen Geschäften zurückziehen.

Meines Erachtens ist dieses Thema nur dann vollständig ausgeschöpft, wenn nicht eine andere, kardinal andere Definition des Margenhandels gegeben wird.

 

zu FAQ

Ich dachte, Sie könnten das.

 
valenok2003: Ich dachte, wir könnten das im Raucherzimmer machen.
Sergei, stell dich nicht dumm, okay?
 
Ich möchte Ihnen erklären, warum "dasnicht geht", nur damit Sie es verstehen: Dieses Forum ist sehr alt und angesehen, und es rangiert auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen. Indem Sie einen Link setzen, machen Sie ernsthafte kostenlose Werbung für "dieses Unternehmen". Für etwas, das eine solche Bedeutung erlangt, zahlen die Menschen den CEOs viel Geld. Nennen Sie mir wenigstens einen Grund, warum "dieses Unternehmen" ein Recht auf kostenlose Werbung aufgrund der Ressource hat? Es geht nicht nur um Ihren Beitrag. Was Sie persönlich betrifft, so ist es zumindest taktlos, die Leute mit Links zu Ihrem Refnomer zu überhäufen, ohne sie darüber zu informieren. Es ist besser, nicht nach der großen Sache zu fragen.
 
Ich verstehe das, ich schäme mich.
 

Sorry für das Off-Topic, wollte nur nicht in einem separaten Zweig fragen: was man lesen kann, was positive Motivation entwickelt und allgemein die Stimmung hebt (ging in den Laden, in der Psychologie-Abteilung, diese Bücher haufenweise), würde ich gerne eine strukturiertere oder etwas. Ich weiß nicht, wie ich die Frage formulieren soll, aber ich denke, der Sinn ist klar. Vielen Dank im Voraus.

 
Wenn du nicht zu tief gehst - V.V. Karawajew. "Der Weg der Gesundheit", Kapitel "Die Praxis der Psychokultur".
 
Integer:
Wenn du nicht zu tief gehst - V.V. Karawajew. "Der Weg der Gesundheit", Kapitel "Die Praxis der Psychokultur".

Ich danke Ihnen. Ich werde es lesen.
Grund der Beschwerde: