[Archiv! - Seite 411

 
trol222:

So braucht uns der Staat

.... Er hörte ganz auf, Wasser zu trinken und Nahrung zu sich zu nehmen, fühlte sich jedoch voller Energie und entwickelte sich normal, wie viele andere Menschen auch, zur Überraschung vieler Wissenschaftler. Sein Körper hatte aufgehört, sich vollständig zu entleeren.

Unser Staat bräuchte sie noch mehr, wenn er sich immer noch von Rohstoffen ernähren würde! Und diese Fähigkeit an die "jüngere Generation" weitergegeben! Es gäbe keinen Preis...
 

Übrigens auch in unserem Land gibt es solche fast Großmutter schon, der Organismus ernährt sich von der Sonnenenergie - isst, und verbraucht das Wasser durch die Atmosphäre beim einfachen Atmen. und die inneren Organe bei der Analyse haben große Aktivität gezeigt.

PS. eine großmutter würde wahrscheinlich in moskau sterben))))))

 

Morgen diskutieren die Kommunisten mit der Partei Gerechtes Russland über die Möglichkeit, dass beide Parteien ihre Mandate aufgeben. In diesem Fall sieht das Gesetz eine Wiederwahl vor.

Aber es besteht die Möglichkeit eines Betrugs).

Anstelle von Surkow wird Wolodin Putins Wahlkampf leiten. Es wird angenommen, dass dies der Anfang vom Ende von Surk ist.

Govorukhin hat offiziell die Nachfolge von Mikhalkov angetreten, was auch cool ist.

 
Teddy du bist noch am Leben
 
trol222:

So braucht uns der Staat

Im Jahr 1928 wurde in Indien ein einzigartiger Mann geboren, der die Welt mit seinen Fähigkeiten und seiner ungewöhnlichen Lebensweise überraschte. Sein Name ist sehr berühmt geworden - Prahlad Jani, der jetzt sicher in einer Höhle neben dem Tempel der indischen Göttin Amba Mata lebt.


Bis zu seinem achten Lebensjahr lebte und entwickelte sich der Junge wie jedes andere normale indische Kind. Doch im Alter von acht Jahren geschah etwas Unglaubliches mit seinem Körper, das sich das Kind und seine Eltern damals nicht erklären konnten. Er hörte völlig auf, Wasser zu trinken und Nahrung zu sich zu nehmen, fühlte sich jedoch voller Energie und entwickelte sich zur Überraschung vieler Wissenschaftler ganz normal, wie viele andere Menschen auch. Sein Körper hatte aufgehört, sich vollständig zu entleeren.

Kann er arbeiten? - Oder sitzt er nur wie ein Baumstumpf in seiner Höhle?

Es gibt viele Fälle von solchem "Gemüse", aber sie sind unbeweglich. Und damit gesellschaftlich nutzlos. Sie können sich nicht einmal fortpflanzen, wenn es nötig wäre. Und da dies der Fall ist, ist es eine Sackgasse der "Entwicklung".

 
Unser Landsmann ist bei schlechtem Wetter sehr energisch (darüber habe ich oben geschrieben). Ihr Organismus verfügt über eine Art Photosynthese wie die Pflanzen, und das geschah bei ihr nicht von Geburt an, sondern in ihrem Alter (die Notwendigkeit, Energie durch Verdauung zu gewinnen, ist verschwunden).
 
trol222:
Unser Landsmann ist bei schlechtem Wetter sehr energisch (darüber habe ich oben geschrieben). Ihr Körper verfügt über eine Art Photosynthese wie Pflanzen, und das nicht von Geburt an, sondern seit ihrer Geburt (sie hat das Bedürfnis verloren, Energie durch Verdauung zu gewinnen).
Ah, das ist cool. Bringen Sie sie in die Umlaufbahn, in den Weltraum. Sie braucht nicht zu essen, sie soll zum Wohle der Wissenschaft und des Vaterlandes arbeiten.
 
Mathemat:

Ich glaube, Ihre Informationen sind veraltet. Geflügel wird zu 80-90 % selbst hergestellt, Schweinefleisch zu 70 %, aber Rindfleisch ist schwieriger, es ist das schwierigste.

Und das, obwohl die Menschen heute viel mehr Fleisch essen als zu Sowjetzeiten, zumindest ein Vielfaches davon.

Und wir haben sogar begonnen, Getreide zu exportieren (nur der Sommer 2010 kam dazwischen, aber nicht lange)...

Ich bin beruflich regelmäßig in meiner Region unterwegs, Schweine wurden ausgerottet - Schweinefarmen sind dem Erdboden gleichgemacht, private Farmen wurden komplett zerstört, bei Kühen ist die Situation ähnlich, aber der Unterschied ist, dass private Farmen erst dieses Jahr ausgerottet wurden, Geflügel - ich kenne mindestens 4 Geflügelfarmen in der Region, die zerstört wurden, aber die verbleibenden Farmen können immer noch mit amerikanischen Schinken konkurrieren. Die Menschen in meiner Region verschlingen kein Fleisch - sie kaufen bescheiden 1 bis 4 kg Fleisch pro Familie im Monat zu einem Preis von 200-250 kg. Mit einem Durchschnittsgehalt von 10 bis 15 Tr. für Männer und 6 bis 12 Tr. für Frauen und Nebenkosten von 2,5 bis 4 Tr. kann man nicht viel Fleisch kaufen.

Getreide ist verfügbar und wird offenbar exportiert, da es keine große Viehzucht gibt.

ZS: Lüge - in den letzten drei Jahren hat das Interesse an der Schafzucht zugenommen, oder was ist das, mit einem Wort, Schafe laufen im Sommer auf den Weiden herum, ich habe es gesehen

 

Ich werde etwas Optimismus hinzufügen. In unseren Köpfen haben wir alle unseren Gott, Helfer, Vorhersager und Genie, der für unseren Körper den bestmöglichen Ausgang der Ereignisse in einer Vielzahl von Richtungen vorbereitet, was auch immer geschieht, und der diesen, in jedem Fall richtigen, Weg vorbereitet, lange bevor wir diesen Weg mit unserem physischen Verstand verstehen (oder nicht verstehen). Das ist unsere Büchse der Pandora (jeder hat seine eigene und zugleich allgemeine), die man besser bis zum Ende nicht öffnet, um die Idylle nicht zu stören (und man kann sie bis zum Ende nicht öffnen, unser physischer Körper ist ein Schloss).

Obwohl ich ihm manchmal sagen möchte, dass du ein Bastard bist, der sich keinen besseren Plan für mich ausgedacht hat (als ob wir die ganze Vielfalt der Pläne kennen und wissen, welcher besser ist).

 
Swetten: Menschen kooperieren, Menschen lernen die richtigen Berufe, Menschen lernen, gefragt zu sein und sich durch 2-3 Jobs durchzuschlagen.

Das findet man in der Provinz nicht so oft. Denn dort gibt es keine Arbeit.

Und letztendlich ist es viel rentabler, in Moskau und der Region Moskau zu arbeiten.

Darüber kann man nicht streiten, das ist sicher. Deshalb bekommen sie auch so viel. Aber das hat seinen Grund, denn sie arbeiten viel mehr!
Na los! Wer streitet für sich selbst? Aber hier ist ein Detail: 5.000 - 10.000 Rubel für Lebensmittel, die er ausgeben wird, es ist ein Unterschied, wo - in Moskau, MO oder in der einheimischen Siedlung? Ich meine das Wohlergehen der Region?

Keine. Das Essen ist überall gleich, ganz und gar nicht wie in der Sowjetunion. Für Lachs und Forelle und andere Delikatessen sollte man natürlich lieber ins Stadtzentrum gehen. Aber das ist nur ein kleiner Teil des Konsums...

Svetlana, warum sollten wir die Meinung des anderen ändern? Wir sprechen verschiedene Sprachen... Bringen wir es zu Ende, ja?

trol222: Alexey, darf ich Sie (im guten Sinne) für einen direkten Zweck benutzen? ))))) schauen Sie in einer Branche über MACD.

Ich bin an dem Thema überhaupt nicht interessiert, tut mir leid. Um über MACD-Derivate zu sprechen, muss man zunächst verstehen, was der MACD selbst ist.

Grund der Beschwerde: