[Archiv! - Seite 383

 
Mischek:

Es ist eine Bande. Unser Mehrparteiensystem war in den letzten 10 Jahren teilweise virtuell.
Ein Mehrparteiensystem ist auch keine Lösung, ich denke, ein Zweiparteiensystem mit abstrakten, unspezifischen Namen ist optimal, um nicht über Namen zu spekulieren, sondern nur mit klebrigen Ideologien zu kämpfen, die die Massen mitreißen können. Die Parteien sollten die gleiche Anzahl an vom Volk anerkannten Führern haben. Beispiele gibt es viele.
 
Hört endlich auf zu rauchen, Männer! Ich kann mich nicht den ganzen Tag von diesem Thema losreißen - und ich habe zu arbeiten. :(
 

Многопартийность тоже не выход, я думаю, оптимальным является двухпартийная система [бла-бла-бла]

Ja, etwa so viel wie in der Republik Tadschikistan.

 
joo:
... und es gibt noch viel zu tun. :(
aufhören zu arbeiten! (es ist Zeit, etwas zu verdienen)
 

Am Samstag haben bereits 4.000 Menschen in den sozialen Medien ihre Teilnahme an einer mit den Behörden "vereinbarten" Kundgebung auf dem Platz der Revolution bestätigt.

Aber die Behörden haben sich nur auf 300 geeinigt !

 
moskitman:
aufhören zu arbeiten! (es ist Zeit, etwas zu verdienen)

Du musst aufhören zu arbeiten.)
 
moskitman:
aufhören zu arbeiten! (es ist Zeit zu verdienen)
Das ist richtig. Aber wie soll man Geld verdienen, wenn die Verlockungen des Rauchens so groß sind, dass man sich gar nicht losreißen kann?
 

Dann zeig mir doch mal, was für ein Gras du hast.

P.S. Verdammt, ich bin es leid, dass das Forum langsam ist und sich ständig neu anmeldet.

 

Das ist seltsam, ich zum Beispiel habe so etwas nicht. (von drei verschiedenen Computern aus).

Wahrscheinlich seid ihr, die ihr nicht einverstanden seid, bereits dabei, das Internet zu kappen. )

 
moskitman:
Das ist seltsam, ich zum Beispiel habe so etwas nicht. (von drei verschiedenen Computern aus)

wann gehst du zur arbeit? es muss eine schlange geben und du verbringst deine ganze arbeitszeit hier
Grund der Beschwerde: