[Archiv! - Seite 334

 
moskitman:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Sehen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Blödsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, du willst eine sichere Zukunft für Mischka Junior, und es macht dir nichts aus, eine Tochter zu machen. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen uns satt und ziehen unsere Kinder groß. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Seien Sie einfach verdammt glücklich mit dem, was Sie heute haben, und vergessen Sie nicht, sich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.


Ich erkenne die Argumente von United Russia an.

Entschuldigen Sie, haben Sie Kinder? Wenn ja, wie viele? Ich habe drei. Kommen Sie mir nicht mit dem Schwachsinn, dass Mutterschaftsgeld eine "nette Art, Geld zu verdienen" sei.

Haben Sie sich schon lange mit Medizin beschäftigt? Wie sieht es mit der Bildung aus? Das ist es, worum es geht... beschissen.

Die Regierung hat sich wieder einmal vor den Problemen des Landes und der Menschen gedrückt. Jetzt eine Art Agonie, alles wird schlecht enden. Aber nichts, das ist wahrscheinlich der Weg von Russland.

 
Mischek:

... Nichts, worüber man reden müsste.
Nun, endlich.
 
moskitman:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Sehen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Blödsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, Sie wünschen sich eine sichere Zukunft für Mischka Junior, und Sie hätten auch gerne eine Tochter. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen uns satt und ziehen unsere Kinder groß. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Seien Sie einfach verdammt glücklich mit dem, was Sie heute haben, und vergessen Sie nicht, sich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.


Besonders diese :

Goldene Kinder Russlands
Wie die Söhne und Töchter von Bürokraten in diesem Leben zurechtkamen http://www.kommersant.ru/doc/1596665?themeid=1405

Geheime Hausfrauen
/
24. Juli 2010 / Zuschauer: 742 / Teil: Wirtschaft

"Wedomosti hat beschlossen, sich auf die 50 wohlhabendsten Ehefrauen von Beamten zu konzentrieren. Nicht nur den Beruf, sondern sogar die Namen der Ehefrauen herauszufinden, erwies sich als schwierige Aufgabe: Informationen über die Lebensgefährten einiger Regierungsbeamter sind so geheim, dass kein Außenstehender nicht nur ihre Fotos sehen, sondern sogar ihre Namen erfahren kann. Der Bundessicherheitsdienst und der Auslandsnachrichtendienst veröffentlichen die Einkommen ihrer Mitarbeiter oder deren Familienangehörigen überhaupt nicht, so die Studie.

http://globalmsk.ru/news/id/2717

 
granit77:
Eine falsche These, die alles rechtfertigt und implizit jede liberale Tyrannei legitimiert. Selbst Hitler erfüllt diese Kriterien. Das war Stabilität.
In Wirklichkeit schmieren die Leute, die an die Macht gekommen sind und deren Ziel die persönliche Bereicherung und die Befriedigung ihrer PTU-napoleonischen Komplexe ist, dem Volk eine zugängliche Wurst auf die Lippen, damit es schweigt.
Es ist möglich, sie ohne Revolutionen in ihre Schranken zu weisen. Ruhig und friedlich die Ausgabenkanäle korrupter Beamter abschneiden und sie in den Ruhestand schicken.
Es ist schon eine Schande zu leben, wenn man abwechselnd von einem unfähigen Anwalt und einem arroganten "Kind", das sich für unersetzlich hält, weggefegt wird.


Es kommt noch schlimmer. Es ist zu spät " Ruhig und friedlich die Ausgabenkanäle der Korrupten abschneiden und sie in den Ruhestand schicken. "

Nein, ich schlage keinen FRIEDEN vor, Gott bewahre. Die Regierung ist ganz auf der Linie des Durchschnittswählers. Der Prozess lässt sich zwar nicht aufhalten, aber zumindest kann er irgendwie verlangsamt werden.

 
DhP:
... Russland hat noch nie so viel Geld gehabt wie jetzt. Und mit der Industrie, der Wissenschaft und so weiter geht es bergab.

Petrodollars - wer ist damit in Russland besser dran?

Ihr lügt alle. Es kann nicht sein, dass mit so viel Geld bei 100 Dollar pro Barrel und einer Produktion wie in der gesamten UdSSR (bei 6 Dollar) meine Rente 2x WENIGER ist als die der Sowjetunion!

Fast 40 Jahre ununterbrochener Dienst, von der Universität bis zur Arbeit, ohne einen einzigen Tag zu versäumen. Etwa drei Jahre Arbeit im Ausland.
Nach sowjetischer Berechnung sind es 132 Rubel. Die Zentralbank gibt einen Umrechnungsfaktor von etwa 100 vom sowjetischen Rubel an, also in heutigem Geld 13200. Und in Russland bekomme ich 7000.

Die Schlussfolgerung ist, dass es in Russland nicht genug Geld gibt, sie haben selbst nicht genug.
 
PapaYozh:


Ich kenne die Argumente der Einhörner.

Entschuldigen Sie, haben Sie Kinder? Wenn ja, wie viele? Ich habe drei. Kommen Sie mir nicht mit dem Schwachsinn, dass Mutterschaftsgeld eine "nette Art, Geld zu verdienen" sei.

Haben Sie sich schon lange mit Medizin beschäftigt? Wie sieht es mit der Bildung aus? Das ist es, worum es geht... beschissen.

Die Regierung hat sich wieder einmal vor den Problemen des Landes und der Menschen gedrückt. Jetzt eine Art Agonie, alles wird schlecht enden. Aber nichts, das ist wahrscheinlich der Weg von Russland.

Ich habe zwei fast erwachsene Söhne: 15 und 17. Ich habe ein Jahr lang in einem auf klinische Infektionskrankheiten spezialisierten Kinderkrankenhaus als Gerätetechniker gearbeitet und kenne diese Küche ein wenig von innen. (Ich musste sogar ein halb zusammengebautes Röntgengerät in Bleihosen, Schuhüberziehern, einem Morgenmantel und einer Mütze mit zwei Büroklammern über einem Mädchen auf der Intensivstation benutzen) Ich habe nie in einer Schule gearbeitet, aber lange Zeit dort studiert.
Haben Sie gesagt, dass sich die Behörden abgesetzt haben? Bringen Sie mich nicht zum Lachen - wo sind unsere Probleme, und wo ist die Macht? Prozentualer Anteil der Oppositionssitze in der Duma? Sieh an, sieh an...

Wahrscheinlich beabsichtigen Sie auch hier, gegen den Trend zu handeln....

 
granit77:
Ihr lügt alle. Es kann nicht sein, dass mit so viel Geld bei 100 Dollar pro Barrel und einer Produktion wie in der gesamten UdSSR (bei 6 Dollar) meine Rente doppelt so hoch ist wie in der Sowjetunion!

Fast 40 Jahre ununterbrochener Dienst, von der Universität bis zur Arbeit, ohne einen einzigen Tag zu versäumen. Etwa drei Jahre Arbeit im Ausland.
Nach sowjetischer Berechnung sind es 132 Rubel. Die Zentralbank gibt einen Umrechnungsfaktor von etwa 100 vom sowjetischen Rubel an, also in heutigem Geld 13200. Und in Russland bekomme ich 7000.

Die Schlussfolgerung ist, dass es in Russland nicht genug Geld gibt, sie haben selbst nicht genug.
++ ))))
 
granit77:
Ihr lügt alle. Es kann nicht sein, dass mit so viel Geld bei 100 Dollar pro Barrel und einer Produktion wie in der gesamten UdSSR (bei 6 Dollar) meine Rente doppelt so hoch ist wie in der Sowjetunion!

Fast 40 Jahre ununterbrochener Dienst, von der Universität bis zur Arbeit, ohne einen einzigen Tag zu versäumen. Etwa drei Jahre Arbeit im Ausland.
Nach sowjetischer Berechnung sind es 132 Rubel. Die Zentralbank gibt einen Umrechnungsfaktor von etwa 100 vom sowjetischen Rubel an, also in heutigem Geld 13200. Und in Russland bekomme ich 7000.

Die Schlussfolgerung ist, dass es in Russland nicht genug Geld gibt, sie haben selbst nicht genug.
Sie wurden bereits abgeschrieben. Es gibt so etwas wie "das Alter der Überlebensfähigkeit". Allein der Name sagt schon viel aus. Die Rentner in unserem Land werden niemals angemessen versorgt sein. Unter jeder Regierung.
 

Ich spiele nicht Poker, ich lebe von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck. Morgen ist Freitag, aber ich muss zur Arbeit aufstehen.
Also, meine Lieben, gute Nacht an alle, Glück, Gesundheit, Bildung, Geld...

Ich werde die Diskussion morgen während der Sprechstunde fortsetzen.

и... Das ist... den Trend zu handeln.

 

Sie werden bald damit beginnen, die russische Bevölkerung mit radioaktiven Lebensmitteln zu versorgen.

Donnerstag, 10. November 2011
15:26 // Anna Lyalyakina

Dievon der Tschernobyl-Strahlung betroffenen Flächen werden der Landwirtschaft zurückgegeben

Das Ministerium für landwirtschaftliche Entwicklung hat einen Entwurf für ein staatliches Programm für den Agrarsektor für den Zeitraum 2013-2020 erstellt. Dem Dokument zufolge werden bis 2020 fast 5 Billionen RUB aus dem Haushalt für den Agrarsektor bereitgestellt. Es wird erwartet, dass das Land innerhalb von sieben Jahren nach der Durchführung des Programms nicht nur das Ansehen der Landwirtschaft und des ländlichen Lebens steigert, sondern auch die vom Tschernobyl-Unfall betroffenen Flächen wieder landwirtschaftlich nutzbar macht. Die Behörden planen, durch eine solche Sanierung 200 Milliarden Rubel aus dem Haushalt einzusparen. Nach Angaben des Pressedienstes der Agentur befindet sich das Projekt nun im Genehmigungsstadium und wird wahrscheinlich nicht mehr geändert, so Marker.
http://www.marker.ru/news/506421

Meiner Meinung nach ist es das Ziel der Beamten, mehr Geld zu stehlen, und die öffentliche Gesundheit ist ihnen egal.

Der Kreml ernährt sich selbst (kompletter Kreislauf der Nahrungsmittelproduktion) getrennt von seiner Bevölkerung.

Grund der Beschwerde: