FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 670

 
Ishim:
Dann nehmen Sie den Rubel doch von der Börse! (sie sind Idioten).
Sitzen Sie in Rubeln? Sind Sie so nervös?)
 
sanyooooook:
Sitzen Sie in Rubeln? Sind Sie so nervös?)
nicht einen Dollar!))) - Patriot! (und du hast die Nerven verloren...)
 

Statistiken zeigen, dass Rohöl der Sorte Brent in diesem Jahr zu einem Durchschnittspreis von 3759 RUB pro Barrel verkauft wird, auch nachdem der durchschnittliche Dollarpreis der Marke von 101,74 $ auf den niedrigsten Stand seit 2010 gefallen ist. Das russische Finanzsystem profitiert von einem Rückgang des Rubels um mehr als 40 % in diesem Jahr. Der russische Haushalt profitiert ebenfalls von den sinkenden Ölpreisen, die in Dollar berechnet werden, der gegenüber dem Rubel stark gestiegen ist. Nach Angaben des russischen Finanzministeriums erreichte der Haushaltsüberschuss der Regierung im November 1,27 Billionen Rubel (23 Mrd. USD), verglichen mit 600 Mrd. Rubel im Vorjahreszeitraum und 789 Mrd. Rubel im Jahr 2012. Ein größerer Überschuss war nur im Jahr 2011 - 1,34 Billionen Rubel )))

Sie als Händler müssen sich also nicht um den persönlichen Geldbeutel Ihrer Mitbürger scheren, wenn es darum geht, importierte Waren zu kaufen oder den Absatz auf eine Reise zu schicken )))



 
artikul:
Denn es gibt Ebenen, im Vergleich zu denen andere Ebenen gar keine Ebenen sind )))))
Sie wollen den Euro auf Knopfdruck verkaufen))))
 
artikul:
Denn es gibt Ebenen, im Vergleich zu denen andere Ebenen gar keine Ebenen sind ))))
Erklären Sie es ihnen nicht - sie sind so hirnlos wie sie.... Krabben! (Krabbensuppe )) )
 
artikul:

Statistiken zeigen, dass Rohöl der Sorte Brent in diesem Jahr zu einem Durchschnittspreis von 3759 RUB pro Barrel verkauft wird, auch nachdem der durchschnittliche Dollarpreis der Marke von 101,74 $ auf den niedrigsten Stand seit 2010 gefallen ist. Das russische Finanzsystem profitiert von einem Rückgang des Rubels um mehr als 40 % in diesem Jahr. Der russische Haushalt profitiert ebenfalls von den sinkenden Ölpreisen, die in Dollar berechnet werden, der gegenüber dem Rubel stark gestiegen ist. Nach Angaben des russischen Finanzministeriums erreichte der Haushaltsüberschuss der Regierung im November 1,27 Billionen Rubel (23 Mrd. USD), verglichen mit 600 Mrd. Rubel im Vorjahreszeitraum und 789 Mrd. Rubel im Jahr 2012. Ein größerer Überschuss war nur im Jahr 2011 - 1,34 Billionen Rubel )))

Sie als Händler müssen sich also nicht um den persönlichen Geldbeutel Ihrer Mitbürger scheren, wenn es darum geht, importierte Waren zu kaufen oder den Absatz auf eine Reise zu schicken )))



Rubel alle Spekulanten an die Coloma!!!
 
Ishim:
Was erklärst du ihnen - sie kochen und kochen ohne Hirn wie ihre.... Krabben! (Krabbensuppe )) )
Ich habe mich schon lange darauf vorbereitet, nicht auf Ihr Argument bezüglich der euras )))) einzugehen. Verzeihen Sie mir )))
 
Ishim:
Alle Spekulanten in die Kolonie!!!
Und auf der Halbinsel Krim? )))
 
Ich schätze, der Lehrer wird 2015 nicht zum Pilze sammeln nach Griechenland fahren )))) Teuer ))))
 
Das war's. Ein Rücknahmeantrag wurde gerade ausgeführt. Was ist los?