Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 3

 
Vladislav Andruschenko:
Der Bart ist in Mode. Die Mädchen stehen jetzt darauf.
Nun, wenn es sonst nichts gibt, ist es das wahrscheinlich:)
 

Guten Tag. Ist das Thema noch aktuell? Ich habe eine Idee für einen Handelsroboter. Ich habe bereits fertige Algorithmen für einige Währungspaare. Ich weiß nicht, wie komplex die Eule vom Standpunkt des Codes aus gesehen sein wird, aber die Idee ist einfach. Es gibt mehrere Kriterien, wenn alle erfüllt sind, sollte die Eule einen Handel eröffnen und ihn halten, bis das Signal in die entgegengesetzte Richtung kommt.

Ich habe Einstellungen für EUR_USD gewählt. Ich habe es an Zahlen getestet (im Tabellenkalkulationseditor). Die Ergebnisse sind wie folgt:

Dies gilt vom 02.12.2014 bis zum 20.11.2015.

Gewinn 45276 Pips. Maximale Absenkung 3997 Punkte.

Wer mir einen solchen Roboter macht, dem werde ich die Einstellungen geben. Wer Interesse hat, schreibt in den Betreff, wie man Sie kontaktieren kann.

Ich möchte hinzufügen, dass in den Zahlen keine Provisionen, Spreads und Swaps enthalten sind. Sie können sie selbst berechnen. Ich habe in diesem Zeitraum 57 Markteintritte vorgenommen, die Position ist immer offen, so dass es nicht schwer ist zu berechnen, wie viel Geld ich für Swaps ausgeben werde.

 
Aleksandr_z_Gr:

Guten Tag. Ist das Thema noch aktuell? Ich habe eine Idee für einen Handelsroboter. Ich habe bereits fertige Algorithmen für einige Währungspaare. Ich weiß nicht, wie komplex die Eule vom Standpunkt des Codes aus gesehen sein wird, aber die Idee ist einfach. Es gibt mehrere Kriterien, wenn alle erfüllt sind, sollte die Eule einen Handel eröffnen und ihn halten, bis das Signal in die entgegengesetzte Richtung kommt.

Ich habe Einstellungen für EUR_USD gewählt. Ich habe es an Zahlen getestet (im Tabellenkalkulationseditor). Die Ergebnisse sind wie folgt:

Dies gilt vom 02.12.2014 bis zum 20.11.2015.

Gewinn 45276 Pips. Maximale Absenkung 3997 Punkte.

Wer mir einen solchen Roboter macht, dem werde ich die Einstellungen geben. Wer Interesse hat, schreibt in den Betreff, wie man Sie kontaktieren kann.

Ich möchte hinzufügen, dass in den Zahlen keine Provisionen, Spreads und Swaps enthalten sind. Sie können sie selbst berechnen. In diesem Zeitraum gab es 57 Zugänge auf dem Markt, die Positionen sind immer offen, so dass es nicht schwer ist, zu berechnen, wie viel Geld für Swaps ausgegeben wird.

Guten Morgen.

Ich glaube, das können wir hier nicht machen, wir müssen in den Bereich Freiberufler gehen.

 
Izzatilla Ikramov:

Guten Morgen.

Ich glaube nicht, dass das hier funktionieren wird, gehen Sie zu Freelance.

Vielen Dank. Können Sie mir sagen, wie ich diesen Abschnitt finden kann? Ich kann es nicht finden, wenn ich wach bin.)
 
Aleksandr_z_Gr:
Ich danke Ihnen. Können Sie mir sagen, wie ich diesen Abschnitt finden kann? Ich kann es nicht finden, wenn ich wach bin.)
https://www.mql5.com/ru/job
Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 
Izzatilla Ikramov:
https://www.mql5.com/ru/job
Nochmals vielen Dank. Aber ich hätte gerne ein "Gratisgeschenk" und es gibt Geld zu bezahlen)))
 
Aleksandr_z_Gr:
Nochmals vielen Dank. Aber ich hätte gerne ein "Gratisgeschenk", und es gibt Geld zu bezahlen)))

Die Praxis zeigt, dass sie sehr selten umsonst zu haben sind - und dann muss man lange warten, und manchmal bekommt man nicht, was man will.

Wenn Sie eine gute, von Hand getestete Idee haben, ist es besser, sie zu bestellen.

 
Izzatilla Ikramov:

Die Praxis zeigt, dass sie sehr selten umsonst zu haben sind - und dann muss man lange warten, und manchmal bekommt man nicht, was man will.

Wenn Sie eine gute, von Hand getestete Idee haben, ist es besser, sie zu bestellen.

Ich erschaudere nur deswegen)). Wenn es eine gute Idee ist, ist es bereits Geld. Ich würde gerne einen Partner finden, der in der Lage ist, meine Ideen umzusetzen... Ein brillanter Programmierer, der eine kreative Krise hat, und ich bin hier... Und ich sagte: "Nun, Partner, sollen wir anfangen?"

Aber mal im Ernst. Der Algorithmus, den ich jetzt verwende, ist sehr einfach, und ich habe einige Ideen für zusätzliche Signale, um seine Effizienz zu erhöhen. Ich gebe dir 20, dann noch mal 20, dann noch mal 20... Und das Wichtigste ist, dass die TOR ist nur ein paar Zeilen, in Form von Code natürlich mehr sein wird, aber immer noch, scheint es mir die Arbeit dort für eine halbe Stunde.

 
Aleksandr_z_Gr:

Das lässt mich erschaudern.) Wenn es eine gute Idee ist, ist es bereits Geld. Ich würde gerne einen Partner finden, der meine Ideen umsetzen kann... Ein brillanter Programmierer, der eine kreative Krise hat, und dann denke ich mir... Und ich sagte: "Nun, Partner, sollen wir anfangen?"

Aber mal im Ernst. Der Algorithmus, den ich jetzt verwende, ist sehr einfach, und ich habe einige Ideen für zusätzliche Signale, um seine Effizienz zu erhöhen. Ich gebe dir 20, dann noch mal 20, dann noch mal 20... Und das Wichtigste ist, dass die TOR ist nur ein paar Zeilen, in Form von Code natürlich mehr sein wird, aber immer noch, scheint es mir die Arbeit dort für eine halbe Stunde.

Um einen Programmierer "umsonst" zu bekommen, müssen Sie den TOR so detailliert wie möglich beschreiben. Und Bilder "bergauf" und "die Idee ist lohnenswert", glauben Sie mir, es wird niemanden überraschen.
 
Aleksandr_z_Gr:

Das lässt mich erschaudern.) Wenn es eine gute Idee ist, ist es bereits Geld. Ich würde gerne einen Partner finden, der meine Ideen umsetzen kann... Ein brillanter Programmierer, der eine kreative Krise hat, und dann denke ich mir... Und ich sagte: "Nun, Partner, sollen wir anfangen?"

Aber mal im Ernst. Der Algorithmus, den ich jetzt verwende, ist sehr einfach, und ich habe einige Ideen für zusätzliche Signale, um seine Effizienz zu erhöhen. Ich gebe dir 20, dann noch mal 20, dann noch mal 20... Und das Wichtigste ist, dass die TOR ist nur ein paar Zeilen, in Form von Code natürlich mehr sein wird, aber immer noch, scheint es mir die Arbeit dort für eine halbe Stunde.

Versuchen Sie es zu veröffentlichen, es gibt gute Programmierer, die jeweils 10 Zeilen schreiben können.
Grund der Beschwerde: