Ein Multitestgerät? Ich denke, viele Leute könnten es gebrauchen... - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:
Hm. Die H4-Prognose ist ein 2-3-Tage-Benchmark
Hmm. Nach dem zu urteilen, was Sie sagen, müssen Sie sich die M15-Vorhersage für die nächsten 4 Stunden ansehen.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Hmm. Nach dem zu urteilen, was Sie sagen, müssen Sie auf der M15 4 Stunden vorausschauen.

Mit freundlichen Grüßen.

falsch

müssen Sie ab H4 und aufwärts suchen.

nicht tiefer schauen.

das ist der gesamte Multitf-Tester
 
Renat Akhtyamov:

falsch

Blick von H4 und höher

Nicht weiter runterschauen

Wenn Sie eine genaue Vorhersage wünschen, ist der Tageschart am besten geeignet, aber es gibt 24 davon, versuchen Sie zu erraten, welcher Tageschart das beste Ergebnis liefert.
Bei den Symbolen kommt es darauf an, dass sie die Rentabilität des Marktes nicht beeinträchtigen, und das ist alles.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Wenn Sie eine genaue Vorhersage wünschen, dann ist das Tagesdiagramm das beste. Aber es gibt 24 davon, versuchen Sie zu erraten, welches Tagesdiagramm das beste Ergebnis liefern wird.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keine Rolle spielt, welchen Zeitrahmen man verwendet, man muss es profitabel machen, und das war's.

Mit Verlaub.

Auf jeden Fall

 
Renat Akhtyamov:

definitiv

Das Wichtigste ist, dass man den Markt und seine Funktionsweise versteht und so weiter.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Das Wichtigste ist, den Markt zu verstehen und zu wissen, wie er funktioniert und so weiter.

Mit Verlaub.

Dann werden wir unsere Uhren synchronisieren.

die Truthähne lügen?

Okay, ich hab's. nicht hier, um erzählt zu werden...
 
Renat Akhtyamov:

Dann synchronisieren Sie Ihre Uhr.

lügen die Truthähne?

Frage mit einem Haken.

Ich habe getestet, alle standard-Indikatoren in mt4 in der "immer im Markt, reverse-Positionen" -Modus. ich fand nur ein profitables ein auf der täglichen. der rest nicht geben Gewinne. es war vor langer Zeit, als ich mt4 kennengelernt. alles kommt bis zu einer Vorhersage-Algorithmus, der diese oder jene Indikator verwendet.
Meine Schlussfolgerung lautet: Lernen Sie den Markt kennen, wenden Sie Ihr Wissen auf die Prognosen an und profitieren Sie von Ihren Prognosen.

Herzliche Grüße.

 
Andrey Kisselyov:
Frage mit einem Haken.

Ich habe getestet, alle standard-Indikatoren in mt4 in der "immer im Markt, reverse-Positionen" -Modus. ich fand nur ein profitables ein auf der täglichen. der rest nicht geben Gewinne. es war vor langer Zeit, als ich mt4 kennen. alles kommt bis zu einer Vorhersage-Algorithmus, der diese oder jene Indikator verwendet.
Meine Schlussfolgerung lautet: Lernen Sie den Markt kennen, wenden Sie Ihr Wissen auf die Prognosen an und profitieren Sie von Ihren Prognosen.

Herzliche Grüße.

Sie werden nicht von den Prognosen profitieren, aber das ist ein anderes großes Thema

Sie sollten sie selbst studieren und niemandem davon erzählen.
 
Renat Akhtyamov:

Sie werden nicht von Vorhersagen profitieren, aber das ist ein anderes großes Thema.

Wenn Sie vorhersagen, dass ein Instrument fallen wird, und auf der Grundlage Ihres TS in den Markt einsteigen, machen Sie dann nicht einen Gewinn, wenn Ihr TS, der Ihrer Vorhersage folgt, profitabel ist?
Renat Akhtyamov:
sie studieren das alleine und erzählen es niemandem
Ich stimme dem zu. Nicht alles kann gesagt oder geschrieben werden.

mit Respekt.
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 
Andrey Kisselyov:
Hmm. Wenn Sie vorhersagen, dass ein Instrument fallen wird, und Sie auf der Grundlage Ihrer Automatik in den Markt einsteigen, machen Sie dann nicht einen Gewinn, wenn Ihre Automatik nach Ihrer Vorhersage profitabel ist?

.

Das ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Wer letztere vergibt, kann ich Ihnen nicht sagen.

Grund der Beschwerde: