[Archiv! - Seite 174

 
Wir brauchen immer noch eine große Gruppe von Beta-Testern - Enthusiasten :), für die 5ks wirklich.
 
TheXpert:

Ich brauche jemanden, der meine Bemühungen um den grafischen Teil, genauer gesagt die grafische Benutzeroberfläche, das Gesamtkonzept und spezifische Implementierungen kritisiert. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, das verspreche ich :)

Und was die Noten angeht... Es gibt hartnäckige Gerüchte über das Erscheinen einer neuen Stückelung von Banknoten, ich weiß nicht, ob es 200k oder 500k sein werden, aber das liegt nicht an mir :) .


Versuchen wir es doch einmal, am besten persönlich. Aber die Zeit ist ein Problem.
 
moskitman:
es ist der richtige Ort... Dieser wird dich so sehr kritisieren, dass du nicht glücklich sein wirst... )))

Ich werde diesen Clown holen und er wird dich auffressen.
 
Mischek:

Ich werde diesen Clown holen und er wird dich auffressen.

Danke, hier gibt es genug Einheimische.
 
Mischek:
Versuchen wir es doch einmal, am besten persönlich. Aber die Zeit ist ein Problem.
Cool :) Wenn ich soweit bin, klopfe ich an.
 
TheXpert:
Wir brauchen immer noch eine große Gruppe von Beta-Testern - Enthusiasten :), für die 5ks wirklich.
Fasziniert. Wäre ein kleines Bündel gut für mich? :)
 
MetaDriver:
Wäre ein kleiner Haufen gut für mich? :)
)))))
 
Mischek:
)))))

)))))
 
MetaDriver:
Fasziniert. Wäre ich für einen kleinen Haufen geeignet? :)

Sicher :) Ich werde bald einen Beitrag im lokalen Forum veröffentlichen.

Das globale Thema ist immer noch das gleiche - die Entwicklung des Expert Advisors mit der Möglichkeit der Anbindung von Plugins. Die Rolle der Plugins sind Bibliotheken einer bestimmten Art.

Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen hatte, stellte sich heraus, dass ich mit den DOS-Funktionen der Dateiverwaltung nicht zufrieden bin. Also beschloss ich, bequeme (zumindest für mich :) ) Klassen für die Arbeit mit Dateien und ein paar Servicefunktionen zu schreiben.

Die Klasse für die konstante Datei ist fast fertig, ich werde um Hilfe bitten, um sie zu testen. Außerdem sollten wir die Menschen fragen, was außer dem, was wir haben, noch gebraucht wird.

Die nicht-konstante Variante wird (nicht) viel schwieriger sein, sie wird aber definitiv mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dann entweder ein Artikel oder eine Kodobase, je nach Umfang.

Der Rest ist eine Frage der Technik.

 
TheXpert:

Natürlich :) Ich werde bald einen Beitrag im lokalen Forum veröffentlichen.

..................

OKAY.

Übrigens wird erwartet, dass Funktionen für die Arbeit mit Dateien hinzuzufügen.

Vom Service Desk :

Ilias Scharapow 2011.07.15 16:54

Neue Funktion FileGetInteger hinzugefügt, die es erlaubt, Dateieigenschaften zu erhalten, insbesondere das Datum der letzten Änderung.

Warten Sie auf die Veröffentlichung des neuen Builds.
Grund der Beschwerde: