[Archiv! - Seite 178

 
Mischek:


Also Achsen. Was soll das denn heißen? Es gibt eine Menge zu bedenken. Warum Äxte? Es gibt so viele andere Haushalts- und Einrichtungsgegenstände, aber die Wahl fiel auf Äxte. Und warum?

Warum zwei und nicht drei oder mehr, ist klar. Zwei Hände - in jeder eine Axt. Aber was hat die unbewusste, instinktive Verteidigung ausgelöst? Andererseits zeugt der Diminutiv "ki" am Ende von der Unseriosität der Wahrnehmung einer latenten Bedrohung.

Du solltest vielleicht die Äxte aus dem Haus holen.)


Psychologen haben Spaß daran. Und wenn es um die Reflexion geht, kann man sie nicht in die Finger bekommen :)
 
IgorM:
und aus irgendeinem Grund erinnert mich 77 an ein Paar hochgelegte Beine ;)


Wenn man sich an den Proportionen orientiert, kann es allerdings ein Problem sein, die richtige Schuhgröße zu finden.

Und wenn es Zöpfe sind?

Obwohl ein Liebhaber mit Sensen in den Händen...

Ja, und der Liebhaber mit den Äxten, das ist auch ein Thriller...

 
tara:

Die Psychologen setzen sich zur Wehr. Und wenn es um die Reflexion geht, kann man sie nicht in die Finger bekommen :)

Sie scherzen nur, aber was ist, wenn es eine versteckte Bedrohung in Ihrer Anamnese gibt?
 

Nein, die Leute haben Bingo gespielt. Und das Familienleben...

[Hinzugefügt]: Findest du scharfe Waffen nicht sexy?

 
tara:

Nein, die Leute haben Bingo gespielt. Und das Familienleben...


Wir haben "Liebhaber" und zumindest Äxte. Wie stellen Sie sich das vor, wenn Sie gleichzeitig Bingo spielen? Oh, das ist ja furchtbar...
 
tara:

Nein, die Leute haben Bingo gespielt. Und das Familienleben...

[Hinzugefügt]: Findest du scharfe Waffen nicht sexy?


Äh... eher das Gegenteil.
 
Mischek:


Also Achsen. Was soll das denn heißen? Da gibt es viel zu bedenken. Warum Äxte? Es gibt so viele andere Haushalts- und Einrichtungsgegenstände, aber die Wahl fiel auf Äxte. Und warum?

Warum zwei und nicht drei oder mehr, ist klar. Zwei Hände - in jeder eine Axt. Aber was hat die unbewusste, instinktive Verteidigung ausgelöst? Andererseits zeugt der Diminutiv "ki" am Ende von der Unseriosität der Wahrnehmung einer latenten Bedrohung.

Sie sollten die Äxte vorsichtshalber aus dem Haus entfernen.)

Du sprichst mit granit77 :)

Er hat auch Äxte...

 

Sie sind ein extrovertierter Mensch. :)

 
Europa:

Du sprichst nicht mit granit77 :)

er hat auch Äxte...

Ich hatte mal einen... Dann habe ich mir dieses Leben genauer angeschaut und ein zweites bekommen. Ich hätte eine größere genommen, aber ich habe nur zwei Hände.
 
Europa:

Du sprichst nicht mit granit77 :)

Er hat auch Äxte...


Ich spreche nicht mit Ihnen. Obwohl...

Wo sind seine Äxte?

Grund der Beschwerde: