EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 770

 
Mortales:
Das EURUSD-Symbol ist in Market Watch nicht verfügbar. Überprüfen Sie die Terminaleinstellungen und starten Sie das Anzeigegerät neu. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?

Wählen Sie in Market Watch die Option "Alle Symbole anzeigen" und es wird funktionieren.
 
strangerr:

Hallo. Was sind das für Bilder, die du da postest? Was genau?
 
Temnyj:
Hallo. Was sind das für Bilder, die du da postest? Was genau?

Die Angebote des gestrigen Tages oder seit dem gestrigen Mittagessen. Ich mache es, weil ich einen neuen Trend sehe - Hilfe für Anfänger)))). Ich habe einen guten Blick darauf!) Sie denken vielleicht darüber nach, warum ein Geschäft eröffnet wurde und warum ich dort aufgehört habe und nicht dort, und vielleicht werden sie etwas daraus mitnehmen))) +179 Seiten.
 
strangerr:

Ich habe ein paar Bilder von den gestrigen Geschäften, oder besser gesagt seit gestern Nachmittag. Ich poste es, weil ich einen neuen Trend sehe - Hilfe für Anfänger)))). Ich habe einen guten Blick darauf!) Sie denken vielleicht darüber nach, warum ein Geschäft eröffnet wurde und warum ich dort aufgehört habe und nicht dort, und vielleicht werden sie etwas daraus mitnehmen))) +179 Seiten.

Ich verstehe. Ich muss der Zeit hinterher sein, ich habe den neuen Trend noch nicht mitbekommen )))))

Ich sehemanuellen Handel, nur der letzte Kauf mit TP geschlossen, der Rest wurde manuell durchgeführt?

 
Temnyj:

Ich verstehe. Ich muss der Zeit hinterher sein, ich habe den neuen Trend noch nicht mitbekommen )))))

Manueller Handel sehe ich, nur der letzte Kauf geschlossen auf TP, der Rest ist manuell?


Ja, weniger ist mehr)))
 
strangerr:

Bilder vom gestrigen Tag, oder besser gesagt vom gestrigen Mittagessen. Ich poste es, weil es scheint, dass es einen neuen Trend gibt - Hilfe für Anfänger)))). Sie denken vielleicht darüber nach, warum ein Geschäft eröffnet wurde und warum die Haltestelle dort war und nicht dort, und nehmen vielleicht etwas daraus mit.
Sie sollten also besser eine Kopiermaschine einrichten und die Signale an andere Konten weiterleiten, natürlich nicht kostenlos?
 
sammi61:
Wäre es also besser, einen Kopierer einzurichten und die Signale an andere Konten senden zu lassen, natürlich nicht kostenlos?

Und wozu? Wie ein Kerl sagte, lernen, lernen und nochmals lernen, kein Kopierer wird helfen))))
 
sammi61:
Wäre es also besser, einen Kopierer einzurichten und die Signale an andere Konten senden zu lassen, natürlich nicht kostenlos?
Dann wäre es einfacher, das Geld an die Verwaltung weiterzugeben.
 
strangerr:

Und wozu? Wie ein Kerl zu sagen pflegte, studieren, studieren und nochmals studieren, kein Kopierer kann helfen))))
Der Typ hätte heute Geburtstag gehabt.