EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 767

 
TimurTimur:
Danke, ich denke, ich werde es dort eintragen, aber nein, 1502 wäre besser, weil es ein bisschen unheimlich ist.
Das ist richtig. Ein kleiner Gewinn hat noch niemandem geschadet :)))
 
Tantric, du wirst zu gierig. Sie versuchen, mich in ein Gespräch zu verwickeln. ?
 
Fartowiy:
Bitte schauen Sie in der persönlichen Spalte nach.
 
heißes Signal von 25pc. Auf USD-CHF Bucht von 0,8835 TP 0,8860
 
Fartowiy:
Tantric, du wirst zu gierig. Versuchen Sie, mich in ein Gespräch zu verwickeln. ?


Meine Vorhersage ist positiv. (Obwohl die Wahrscheinlichkeit immer 50% beträgt). Ich verzichte auf die Pips (20 bis 30 Pips gibt es überall - man muss nur wissen, wie man sie nimmt).

(wenn meine Prognose mit der anderer übereinstimmt, muss ich sie nicht zeigen, aber wenn sie davon abweicht, sollte meiner Meinung nach eine alternative Meinung veröffentlicht werden)

 
Tantrik:

meine Vorhersage ist gestiegen. (obwohl die Wahrscheinlichkeit wie immer bei 50% liegt). Ich verzichte auf die Pips (20 bis 30 Pips gibt es überall - man muss nur wissen, wie man sie nimmt).
Ich nehme alles. Wer hält Sie auf?
 
Fartowiy:
Ich nehme alles. Wer hindert Sie daran?

Ich habe eine andere Axt. Du nimmst sie und gut gemacht! Ich freue mich für dich. (Ihre Signale sind erstaunlich genau!)
 
Tantrik:

Ich habe ein anderes T. Du nimmst es und gut gemacht! Ich freue mich für dich.
Behalten Sie also Ihre Gefühle für sich. Und wenn Sie so ein Experte sind, helfen Sie den Unerfahrenen. Sie malen nur Bilder und raten, oder vielleicht wird der Preis in diese Richtung gehen. Dazu muss man nicht schlau sein. Für Devisenpaare gibt es leider zwei Möglichkeiten. Was mich betrifft, so arbeite ich, und ich berate nur die Unerfahrenen. Wenn sie an einem Tag 50 bis 100 Pips erzielen, freue ich mich für sie. Ich freue mich für sie. Und Bilder sind etwas für Demomillionäre. Ich weiß, wie schwer es ist, anfangs mit 100 pps Schritt zu halten (man muss Mut haben).
 
Fartowiy:
Wenn Sie so ein Experte sind, helfen Sie mir. Wenn Sie so ein Experte sind, helfen Sie den Unerfahrenen. Sie können versuchen, solche Bilder zu zeichnen und Annahmen zu treffen, vielleicht wird der Preis in diese Richtung gehen. Dazu muss man nicht klug sein. Für Devisenpaare gibt es leider zwei Möglichkeiten. Was mich betrifft, so arbeite ich, und ich berate nur die Unerfahrenen. Wenn sie an einem Tag 50 bis 100 Pips erzielen, freue ich mich für sie. Ich freue mich für sie. Und Bilder sind etwas für Demomillionäre. Ich weiß, wie schwer es ist, anfangs mit 100 pps Schritt zu halten (man muss Mut haben).


Ich habe keine Gefühle (wenn du dein Ego verletzt, ignoriere sie). Ich habe diese Vorhersagen und natürlich bewegt sich der Preis, und es gibt keine zweideutigen Annahmen.

Es gibt nichts, was mir helfen könnte (Anfänger bis Alteingesessene). Ihre Rohrleitungen stören mich nicht, und sie beeinträchtigen auch nicht die Vorhersage. Und die Bilder sind eher mittelfristig.

 
Wie kann ich Sie dann persönlich verstehen? Und was Sie Pips nennen, beweist Ihre Unprofessionalität. Ich nenne es Geld verdienen. Im November und Dezember 2010 habe ich 16.000 Pips verdient.