EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 572

 

Tag und Woche geschlossen schlecht - für Bären - über 1,42 - kann als 1,4 Ebene (????) betrachtet werden - durchbrochen - so dass, wenn 1,46/1,47 auf eine solche positive bullish kann - im April - ich wäre nicht überrascht - natürlich alle umgekehrt - mit Pullbacks - ich bin auf die nehmen - Pläne zu gewinnen in der mittelfristigen - geändert - wie im Frühjahr verkaufen und Rest ... - der Grund technogenen Katastrophen in Japan - Politik in Livia - ficken sie alle - es ist einfacher, Pipsing intraday - SUBJECT!

----------------------

Rucker - tötete das Bild - ich ließ es entfernen - damit die Bullen am Wochenende einen Herzanfall bekommen

---- comedy club is a joke compared to you - the talent is gone here ------

 
der Hinweis zeigt die Dörfer =- ab Wochen - ich weiß nicht - aber es schreit förmlich - eine Wende - für mich ist es besser, nach der Bestätigung eine eigene zu bekommen, als Spitzen zu erwischen - oder man erwischt die zweite
 
 
strangerr:

Ich denke, wir werden eine Korrektur auf 1,41 vornehmen und dann werden wir sehen.
Ich denke immer noch, dass ein Verkauf erst nach 1,438 in Betracht gezogen werden sollte... Ich kaufe nur bei Rückschlägen
 

Guten Morgen!!!

Es sieht so aus, als ob die Eurobucks sich auf weitere Gewinne vorbereiten.

 
Also gut! Ich werde die Stöpsel holen.
 
Glauben Sie, dass die Prüfung weiter steigen wird? Soll ich jetzt kaufen, trotz der geringen Differenz zwischen dem MACD und dem Trend?
 
Dimka-novitsek:
Glauben Sie, dass die Prüfung weiter steigen wird? Soll ich jetzt kaufen, trotz der geringen Differenz zwischen dem MACD und dem Trend?
Dem Mondindikator und der Kerze nach zu urteilen, besteht Interesse am Verkauf. Es ist möglich zu arbeiten, aber morgen. Es ist unbekannt, wie die Tageskerze schließen wird.
 
Vielen Dank! Ich habe wirklich angefangen zu kaufen. Was ist der Mondindikator?
 
Dimka-novitsek:
Glauben Sie, dass die Prüfung weiter steigen wird? Soll ich jetzt kaufen, trotz der geringen Differenz zwischen dem MACD und dem Trend?
Sie kann als Anhaltspunkt dienen.