EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 283

 
Vizard:

flüsterte er leise, ohne auf tp und sl hinzuweisen ))))
Ich hätte markiert :)) Aber ich bin schon in sel für die zweite Woche :)) bei 0,5 lot warten auf 1.34
 
93408:

Zu spät, denn vieles, was "Made in Japan" heißt, wird in Wirklichkeit in China hergestellt.

Zusammengebaut meinen Sie.
 
seolink74:
Ich würde markieren :)) Aber es ist meine zweite Woche in sel :))) mit 0,5 Losen
ok
 

Ein auffälliger Unterschied bei den DC-Zahlen:

FoY

FINAM

 
Auf dem H4-Diamanten? Sieht aus, als müssten wir verkaufen.
 
Vizard:
es ist gefährlich, mit dieser Wahrscheinlichkeit zu handeln... 51-49 ist noch gar nichts...
Stop ... aber SL sollte 2 mal weniger als TP ... so dass alle die gleiche Präponderanz ... plus die Strategie selbst im Test sollte die numerische Präponderanz in der Anzahl der positiven Trades zeigen ...Ich habe eine Strategie... alles in Ordnung mit der numerischen Präponderanz der positiven Trades
 
D1ez:

Versammeln, meinen Sie.


Sie werden wie Kinder zusammengebaut... glauben Sie alles, was geschrieben wird... und in China zusammengebaut und hergestellt... Hardware wurde seit 15 Jahren nicht mehr importiert... erst Malaysia, jetzt China...

Sowohl Japan als auch die USA nutzen China für die Herstellung (d. h. die Fabrik in China).

aus Japan nur Autos ... aber nachdem sie die Zölle erhöht haben - jetzt fangen sie an, sie zu halbieren - sie bringen sie als Schrott, schweißen sie zurück und verkaufen sie ...

 
seolink74:
Stop ... aber SL muss 2 mal weniger als TP sein ... daher ist es immer noch ein Übergewicht ... plus die Strategie selbst muss ein numerisches Übergewicht in der Anzahl der positiven Trades zeigen ...Ich habe eine Strategie gemacht... alles ist gut mit dem numerischen Übergewicht der positiven Trades


404
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden


 
seolink74:
Stop ... aber SL muss 2 mal weniger als TP sein ... daher ist es immer noch ein Übergewicht ... plus die Strategie selbst muss ein numerisches Übergewicht in der Anzahl der positiven Trades zeigen ...Ich habe eine Strategie gemacht... alles ist gut mit dem numerischen Übergewicht der positiven Trades

Ich weiß nicht, wer gesagt hat, dass es so sein sollte... es sollte auf jeden )))) bei niedrigen Zeitrahmen kann es wegen des Rauschens versagen ....
 
Leute, was ist mit dem USD/JPY los?
Grund der Beschwerde: