EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 295

 

Ich kann mich auf keinen Fall auf das Einkaufen einlassen. Ich werde an den Schildern verkaufen... Ich schloss die bai, kann es eine Verkürzung sein, und wir werden beginnen, direkt von den aktuellen zu verringern.

Im Allgemeinen ergibt sich folgendes Bild: ....

 
Oder vielleicht wäre es besser, das Schloss positiv zu gestalten.....
 
strangerr:


Ich behaupte mal, dass zumindest eine Person im Forum etwas sieht.))

Sori, zwei - Noterstag noch))))

 

Ungefähr.

Dies ist OHNE Berücksichtigung der Alternative eines Anstiegs auf 1,5, was ALLES BESSER =))))

H4 für das große Ganze(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/73.jpg)

 
Noterday:

Ich kann mich auf keinen Fall auf das Einkaufen einlassen. Ich werde an den Schildern verkaufen... Ich schloss die bai, kann es eine Verkürzung sein, und wir werden beginnen, direkt von den aktuellen zu verringern.

Im Allgemeinen ergibt sich folgendes Bild: ....


Ich habe die Bucht auch geschlossen, alles ist verdächtig...
 
Ich habe gehört, dass heute || morgen || etwas über das Wochenende passieren oder etwas angekündigt werden wird....
 
Noterday:
Soviel ich weiß, wird heute oder morgen am Wochenende etwas passieren oder es wird etwas angekündigt werden....
morgen werden sie beschließen, in den Yen zu intervenieren, und das wird ein Grund sein, dass die EU fällt!
 
Noterday:
Ich gehe davon aus, dass heute oder morgen am Wochenende etwas passiert oder etwas angekündigt wird....


Ich weiß es nicht, aber es gibt eine Menge Ablenkungsmanöver in der Daily, und selbst wenn es einen Aufschwung geben sollte, ist er imho wahrscheinlich nicht sehr stark (spekulativ).

Ich werde mir die Situation ansehen.

 
strangerr:


Ich würde sagen, dass zumindest eine Person in diesem Forum etwas sieht.)))

Sori, zwei mehr - Noterday)))

Tantric und ich sehen auch.

Auf unsere eigene Art und Weise.

)))

 

:)

Hier ist ein Bild von den wegfliegenden Stieren =)))

Grund der Beschwerde: