EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 294

 
Ich habe diesen Indikator langsam satt, ich glaube, ich muss mich für ein paar Wochen in einem anderen Forum umsehen, bis das hier wieder in Ordnung kommt...
 

Eine Frage an den Fremden... was können Sie an dieser Art von Aufschlag erkennen?


 
Tantrik:

Diese Linie ist nichts. Sie sollten zumindest die Ellbogen auf dem Weg nach oben einzeichnen.
Diese Linie zeigt an, dass sich die Richtung des Kreuzes bald ändern wird, und es wird einen schnellen Anstieg geben, nachdem die drei nach unten auf dem Mansley.
 

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/73.jpg

Ab 4080 können Sie versuchen, zu verkaufen. Aber es gibt auch 4150 und sogar 4260.... Aber letzteres halte ich für unwahrscheinlich...

 
Alexsandr76:
Diese Linie zeigt an, dass sich die Richtung des Kreuzes ändern wird und dass es nach den drei Abwärtsbewegungen auf dem Mansli einen schnellen Anstieg geben wird.

Einverstanden. Diese Kehrtwende in der Nacht hatte einen Grund, denn ich denke, es handelt sich um eine Trendwende im Yen.
 
Tantrik:

Ich stimme zu. Diese Kehrtwende über Nacht hatte einen Grund, denn ich denke, dass es sich um eine Trendwende im Yen handelt.

Es ist eine Reaktion auf die Aufgüsse und Aussetzungen von möglichen Handelsgeschäften...
 
chepikds:
Ich habe diesen Indikator langsam satt, ich glaube, ich muss mich für ein paar Wochen in einem anderen Forum umsehen, bis das hier wieder in Ordnung kommt...

Gehen Sie in den Chatroom...
 
evbut:

Eine Frage an den Fremden: Was können Sie an dieser Art von Markup erkennen?



Ich würde sagen, dass zumindest eine Person im Forum etwas sieht.)))

Entschuldigung, noch zwei - Noterday))))

 
Eurafank pausiert, um 450p Wachstum zu kaufen...
 
strangerr:


Ich behaupte mal, dass zumindest eine Person im Forum etwas sieht.))

Sorry, zwei - Noterday noch))))

Danke =) Gestern und heute auf dem richtigen Weg =)))) Ich wünschte, es wäre immer so....
Grund der Beschwerde: