EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 997

 

Margaret, eine Frage an Sie: Glauben Sie, dass, wenn die EU und der IWF beschließen, dass Griechenland nicht ohne Umschuldung aussteigen kann? Wird der Euro zusammenbrechen oder aufsteigen?

 
Galina:


Wirklich....

Ich liege hier weit daneben....

Ich habe ihn nicht verschwinden sehen.

es zeigt, dass Sie Ihre Beiträge verpassen, das ist nicht gut ...... Verpassen Sie wenigstens kein Zitat, sonst gibt es Lücken in den Charts in der Mitte der Woche)))
 
odiseif:
Es zeigt, dass Sie Ihre Beiträge verpassen, nicht gut ...... Lassen Sie wenigstens die Zitate nicht aus den Augen, sonst gibt es mitten in der Woche Löcher (Lücken) in den Charts)))

In diesem Thread kann man alles verpassen. Die Seiten vergehen so schnell.
 
Galina:


Heilige Scheiße ))))))))

Das Lustige daran ist, dass sie vielleicht in Verzug geraten und zur neuen Währung "Amer" wechseln und die Schulden in Dollar zurückzahlen, aber dann hat der Dollar keinen Wert mehr, er ist bereits durch nichts mehr gedeckt, er ist nur noch Papier. http://www.forexcome.ru/issues/9 http://wallstreet.nd7.ru/novaya_valyuta_amera.html

 
sergeev:

Sie können in diesem Thread alles verpassen. Die Seiten wechseln sehr schnell.
Ja ... du hast absolut Recht, es gibt viel Müll. Und vielleicht ist es die Müdigkeit ... Galina, du solltest für ein oder zwei Wochen nach Hawaii gehen, um dich zu entspannen und eine gute Zeit zu haben.
 
odiseif:
Du hast völlig recht, es gibt eine Menge Müll. Vielleicht ist es nur Müdigkeit. Galina, du solltest für ein oder zwei Wochen nach Hawaii fahren und dich amüsieren.


Das stimmt, ich kann nur morgens vor der Arbeit und abends nach der Arbeit in Ruhe pinkeln.

Was den Urlaub betrifft, so ist das ein guter Punkt. Ich plane, zwei oder drei Wochen in den Urlaub zu fahren... ...aber ich werde die Daten herausfinden...

 

Strannyik:

Ja, auch ich denke schon seit einigen Jahren über diese neue Währung und den Zusammenbruch des Dollars nach. Das ist ein wahrscheinliches Szenario.

Aber ich fürchte, dass sie diese Krise und die Schulden nicht so einfach bewältigen können.

Es ist zu einfach zu sagen, dass das Pfund weg ist und damit auch die Schulden. Wir sind bankrott. Nicht.... wird es nicht so einfach sein.


 
AndreyZak:

Margaret, eine Frage an Sie: Glauben Sie, dass, wenn die EU und der IWF beschließen, dass Griechenland nicht ohne Umschuldung aussteigen kann? Bricht der Euro zusammen oder wird er steigen?

Es wird keine Umschuldung geben, sondern eine Privatisierung von Staatsvermögen und einen Verkauf von Vermögenswerten, um die Schulden zu tilgen...

ABER, wenn es zu einer Umstrukturierung kommt, dann wird der Euro natürlich untergehen... denn das würde die EU tatsächlich auflösen... und wer braucht das schon?
 

Ein Monat über 1,46 ist wahrscheinlich, aber 1,0 könnte leicht auf 1,0 fallen.

 

Hier ist übrigens meine Vorhersage von gestern. Jetzt habe ich mich entschlossen, einen Blick darauf zu werfen.

Bis jetzt ist alles wie gezeichnet ))))

Jetzt warte ich lokal auf die Bewegung bis 1,4317. Es kommt entweder zu einer leichten Korrektur nach unten, wie auf dem Bild, oder zu einem einfachen Stopp, d. h. wir fallen nicht, aber wir wachsen auch eine Zeit lang nicht nach oben,

Dann geht es wieder hoch auf 1,4437.

Übrigens wurde der Abwärtstrendkanal durchbrochen, so dass er technisch gesehen mindestens den Kanal durchlaufen sollte.

Übrigens, die Figur auf 4 Uhr hat begonnen, "umgekehrte Kopf-Schulter" zu entwickeln, was ebenfalls ein Kaufsignal ist.

Ich halte die Long-Positionen, morgen werde ich bei einer Korrektur einen weiteren Mona kaufen.