EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 963

 
Mixon777:
Welche Opfer? 13 ist ein Tiefstwert für Ghana - und ich habe die Prognosen gegeben)

Michal, warum schaust du nie in dein PM? Aber nachdem ich Ihre Beiträge für VICTIMS gelesen habe, kann ich mir Ihre Reaktion schon vorstellen. Jemandem etwas zu erklären, ist wahrscheinlich eine Beleidigung für Ihr Selbstwertgefühl, nicht wahr? Und was die Frauen betrifft, liegen Sie falsch. Sie machen Berechnungen nach dem Programm, während meine Freundin, ohne Programme und ohne Indizes, an jedem beliebigen Ort in den Markt einsteigt und immer einen Gewinn macht. Sie kann zwar nicht erklären, wie sie die Preisbewegung wahrnimmt. Sie empfängt praktisch die gesamte Impulsbewegung ohne jede Anstrengung. Und sie schert sich nicht um die Meinung der anderen. Sie sagt überhaupt nichts über den Devisenhandel.
 
Mixon777:

Der Pickup-Guru ist zurück und bereit, eine Liquiditätsprognose für die Woche abzugeben - unsere Vorhersage für den 13. hat sich mit astronomischer Präzision bewahrheitet, und jetzt halten Sie den Atem an und beobachten Sie

Ich bin der Allmächtige! 1111 bitte kaufen Sie das Euro-Dollar-Paar am 19. - ich brauche Opfer, um die Sahne vom Rahm zu schöpfen

Und hören Sie nicht auf die Frauen - sie ruinieren jedes ernsthafte Geschäft.

Vielen Dank - mit Respekt Ihr Michael

Bist du nicht ein bisschen zu dreist, Michael?

Und übrigens, Ihre programmatischen Tage fehlen, oder besser gesagt, es sind die des letzten Jahres, denn der 14.05. ist Samstag, und die Woche beginnt am Dienstag - und wo ist der Montag?

Sie können nicht sicher sein, dass Sie Ihren Arbeitsplatz verlieren ))))).

 
 
http://gannzilla.livejournal.com/
Dateien:
 
Mixon777:

Und hören Sie nicht auf die Frauen - sie ruinieren jedes ernsthafte Geschäft.

Vielen Dank - mit Respekt Ihr Michael


Danke, jetzt weiß ich, dass der Schädling ... sonst war ich ein bisschen verwirrt.

 
Larisa:


Danke, jetzt weiß ich, dass es ein Schädling ist... Ich war mir vorher nicht sicher.

Du solltest dich im ersten Beitrag vorstellen, hallo sagen... Wo ist Reker? Raker, nimm deine Schülerin ..... und vergiss nicht, deine Geburtsurkunde abzuholen.)
...das Matriarchat übernimmt die Macht ....2012)
 
odiseif:
Sie, Mademoiselle, sollten sich im ersten Beitrag vorstellen und hallo sagen... Wo ist Reker? Raker, nimm deine Schülerin ..... an und vergiss nicht, deine Geburtsurkunde abzuholen ))
...das Matriarchat übernimmt die Macht ....2012)


Tut mir leid, ich war so empört, dass ich den Anstand ganz vergessen habe. Hallo, ich bin Larissa, ich verfolge Ihren Thread, weil ich nur mit diesem Paar handle.

 
Larisa:


Es tut mir leid, ich war so entrüstet, dass ich die Regeln des Anstands vergessen habe. Hallo, ich bin Larissa, ich verfolge Ihren Thread, weil ich nur mit diesem Paar handle.

Machen Sie weiter mit den Vorhersage-Bildschirmen ..... wir haben gelernt, alles zu schlucken ...
 
odiseif:
Ich weiß nicht, ob das richtig oder falsch ist, ich glaube nicht an die Fundamentalanalyse, also möchte ich keine Screenshots posten... ..... wir haben gelernt, alles zu schlucken...


Niemals. Ich bin von Beruf Unterhaltsberechtigte und Geschäftsfrau.

Meine Prognose ist wie folgt: Ich kaufe am Montag/Dienstag mit Zielen von 1,43 und 1,48. Das hat man mir gesagt, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder nicht. Ich benutze keine Indikatoren, ich glaube nicht an die Fundamentalanalyse, also werde ich sie nicht zeigen.

 
odiseif:


Ihr Bild zeigt ein Ziel von 1,4569. Ich kann nicht so weit sehen, aber ein oder zwei Tage und sollte 1,4240 sehen

Grund der Beschwerde: