EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 913

 
Mixon777:

Handeln Sie mit der Chaostheorie - und handeln Sie nach der Aufschlüsselung - und dann haben Sie pro Woche mindestens 299 Dollar Gewinn in der Tasche - fügen Sie noch ein paar Nullen hinzu und Sie verdienen so viel pro Monat

Vor dem Fall des Euro könnte ausstehende Aufträge für einen Ausbruch setzen, aber ich habe nicht diesen Markt verfolgt, wie ich in Futures Handel - und Aktien durch einen Makler und eine Bank

Wer es nicht weiß, lese Larry Williams - er ist der coolste Investor

Divergenz ist, wenn der Preis die rote Linie erreicht und weiter nach unten geht - jetzt ist er auf der grünen Linie - für jetzt - nehmen Sie es vom Markt - alles

Es gibt so viele Arten von Analysen - von magnetischen Wellen über Astrologie bis hin zur Lufttemperatur - aber diese ist für mich die zuverlässigste, was die Gewinne angeht.

diese Drehscheibe schwebt wirklich über dem Terminal
 
Wo kann ich eine bekommen?
 
Kolivi:
Wo ist es zu bekommen?

Ja, es ist die übliche muwings in der Modifikation mit Fraktalen ... (Ich schickte es auf persönliches Konto ... TC legte es früher) Es sieht schön aus auf Geschichte ... genau wie Alligator ... psychologisch sehr unangenehm zu handeln (meine persönliche subjektive Meinung) Und im Allgemeinen auf H1 zu handeln ist Nervosität und eine Menge von unnötigen Gesten


+ Meine subjektive Meinung: Es ist sehr unangenehm, in H1 zu handeln.

 
Mixon777:

Wer liest nicht Larry Williams - er ist der coolste Investor


bill williams... larry ist großartig in anderen analysen
 

Die Geschäfte wurden am Montag gebucht - jetzt Gewinnmitnahmen

 
Mixon777:

Geschäfte wurden am Montag platziert - jetzt werden Gewinne mitgenommen

Ist dies ein neues Demokonto mit einer neuen Einzahlung? Der vorherige ging wegen eines MM-Bruchs verloren? Oder denken Sie, dass dieses System ein Gral ohne Drawdowns ist? Und offene Positionen ohne SL :) ?

Sie verstoßen gegen Ihre eigene Strategie?

Demnach mussten Sie das Geschäft 5 Mal schließen und wieder öffnen, und die Eingabe von Feld 5 um 00:06 Uhr ist gegen Ihre Strategie.


 
seolink74:

Ist dies ein neues Demokonto mit einer neuen Einzahlung? Der vorherige ging aufgrund von MM-Verstößen verloren? Oder denken Sie, dass dieses System ein Gral ohne Drawdowns ist? Und offene Positionen ohne SL :) ?

Sie verstoßen gegen Ihre eigene Strategie?

Demnach mussten Sie den Handel 5 Mal schließen und wieder öffnen, und der Einstieg in die 5. Bucht um 00:06 Uhr widerspricht Ihrer Strategie überhaupt


Studieren Sie die Feinheiten der Arbeit mit dem System - der erste Ausbruch ist falsch zweiten trending -

Ja, es ist eine Grals- und Gelddruckmaschine =- aber die Regeln zu befolgen ist langweilig, sonst ist es ein Reinfall -

nur ausstehende Aufträge und nur die Chaostheorie und die Methoden von Larry und Bill Williams

Danke

 

Sehen Sie, wie der Kurs genau auf der roten Linie stoppt - ist das nicht ein Wunder?

Sie können mit dem Trend und auf dem Zusammenbruch handeln, was immer Sie wollen!

Mit freundlichen Grüßen Michael

 
Mixon777:

Geschäfte wurden am Montag gebucht - jetzt Gewinnmitnahmen


Demo - nicht beeindruckend... Montags-Posen - nicht beeindruckend...

Das Problem ist nur, dass man das nicht alleine machen kann, wenn man nicht weiß, wie man es macht.

der beste Weg, um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist ein Mikrokonto...

viel Glück ...

 
Mixon777:

Die Geschäfte wurden am Montag gebucht - jetzt Gewinnmitnahmen

:)))).... Ich wage es, Ihnen zu versichern, wenn (und falls) Sie ein echtes Konto für $ 10000 eröffnen, werden Sie nicht den Mut haben, EINEN Auftrag mit 2 Lots zu eröffnen, denn jede lächerliche Bewegung wird die halbe oder die gesamte Einlage aufzehren. Auf keinen Super-Duper-Indikator sollte man sich in vollem Umfang verlassen, denn der Kurs kann jederzeit gegen die erwartete Richtung laufen, und dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: mit Verlust schließen oder den Durchschnitt nehmen und abwarten. Eine Sperre kommt für mich in diesem Fall nicht in Frage, da sie den Verlust der Kaution nur hinauszögert, aber keine Abhilfe schafft. Im Falle eines Verlustes, mit einem solchen Volumen von 2 Lots, wird es $2000 pro 100 Punkte sein, aber die Möglichkeit der Mittelwertbildung ist bereits fraglich, weil die Eröffnung der nächsten Bestellung kann das letzte Experiment sein...
Grund der Beschwerde: