EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 454

 
mimohodom:

Ups, während ich mich erklärte, war die Bestellung schon weg!

Achten Sie auf jeden Fall auf Ablenkungsmanöver bei drei aufeinanderfolgenden Rahmen - ein sicheres Zeichen für drei Korrekturwellen.

Zeigen Sie in Ihren Zeichnungen die Konvergenz-Trendlinien, die Sie sehen (wie ich in meiner Zeichnung auf der vorherigen Seite unterstrichen habe)...
 
margaret:
Zeigen Sie in Ihren Zeichnungen die Konvergenz-Trendlinien, die Sie sehen (wie ich in meiner Zeichnung auf der vorherigen Seite unterstrichen habe)...


und ist es in Ordnung, dass ich nicht auf Diagrammen zeichnen kann?

Jede hat ihre eigenen Nachteile, meinen Sie nicht auch?

Ich habe oben über Н1 geschrieben - ich habe dort zwei Fraktale markiert, ziehen Sie eine Linie durch sie (oder verbinden Sie sie mit einer Linie) und ziehen Sie dementsprechend eine Linie, die die Oszillatorwerte, die diesen Balken entsprechen, in einem separaten Fenster unterhalb des OsMA verbindet, und Sie werden zufrieden sein - Konvergenz!

 
Ich frage mich, wo wir landen werden?
 
yosuf:

Lesen Sie dann bitte die Seiten 388, 414 und 423 und sehen Sie nach, wie wir durch die Analyse der Indikatorwerte zu dem Schluss gekommen sind, dass der Rückgang des Paares unvermeidlich ist.
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber Sie sind wirklich überfordert. Ich achte nicht mehr auf Ihren Indikator und Sie müssen nicht auf diesen Beitrag antworten.
 
margaret:

http://fxgeneral.com/81-34-divergenciya-i-konvergenciya.html

Dies ist der Ort, an dem die Konvergenz stattfand



Margaret ist eine Divergenz//// Konvergenz ist genau das Gegenteil
 
Dim_As_Int:

Mapgaret ist Divergenz//// Konvergenz ist genau das Gegenteil

Bevor Sie mir gegenüber Bemerkungen machen, lesen Sie diesen Link und dann werden wir reden....

https://www.mql5.com/go?link=http://fxgeneral.com/81-34-divergenciya-i-konvergenciya.html

 
Die Portugiesen haben den Plan abgelehnt, und ich denke, Trichet wird weiterhin "bla bla" über eine Anhebung des Zinssatzes reden, aber sie werden ihn im April nicht wirklich anheben.
 
Dim_As_Int:

Eine solche Divergenz wird auch als "bullische Divergenz" bezeichnet (Position #2 in Abbildung 1).
Konvergenz und bullische Divergenz sind ein und dasselbe, und was hat Ihr Satz "Margaret ist Divergenz//// Konvergenz ist genau das Gegenteil" damit zu tun - ich verstehe es nicht
 
Dim_As_Int:

Dies ist eine bullische Divergenz (ich habe eine Divergenz TS) - die, die Sie gezeigt haben //// und hier ist ein Umschlag

Worin besteht die Ähnlichkeit mit Ihrem Bildschirmfoto?

EineDivergenz ist eine Abweichung zwischen dem Marktpreisdiagramm und einem Indikatordiagramm, wenn ein neuer Höchststand des Marktpreises mit einem neuen Tiefststand des Indikators übereinstimmt. Diese Divergenz wird auch als "bärische Divergenz" bezeichnet(Position 1 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Höchstwerten des Marktpreises und des Indikators und ist ein zusätzlicher Faktor für eine Trendumkehr, der dem Händler einVerkaufssignal gibt.

Konvergenz ist eine Divergenz zwischen dem Marktpreis und dem Indikatorchart, wenn ein neues Tief des Marktpreises mit einem neuen Hoch-Tief des Indikators übereinstimmt. Eine solche Divergenz wird auch als "bullische Divergenz" bezeichnet (Position 2 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Tiefstständen des Marktpreises und des Indikators und ist auch ein zusätzlicher Faktor für einen Trendwechsel, der dem Händler einKaufsignal gibt.

Und auf meinem Bildschirm sprechen Sie von Divergenz, nicht von Konvergenz


 

m argaret

Falls Sie beleidigt sind - tut mir leid - das wollte ich nicht - eher im Gegenteil - ich wollte zeigen, wo - Bullen/Bären-Taucher und der bullische/bärische Umschlag

Grund der Beschwerde: