EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 408

 

Ups, ich glaube, es ist noch früh, der Aufstieg der Eurasier wurde begraben....)))) Natürlich IMHO.

 
sanura5555:
4464, es ist 4590, auch auf die Wochen, wenn es eine Korrektur zwischen den Ebenen, wird es sich um!

ich behaupte nicht, dass eine Korrektur MÖGLICH ist, aber sie ist nicht sicher, das wird Ihnen Soros direkt sagen)))))
 
Wie weit bis 1,4178 und darüber hinaus?
 
dentraf:
Schauen Sie sich die Wochencharts an und Sie werden sehen.

Ich sehe es mir gerade an und verstehe immer noch nicht, warum 1,45.

1,45 - 1,46 ist blau markiert, die einzige Stelle, die wie ein Widerstand aussieht, ist rot eingekreist.

Vielleicht habe ich nicht genug Geschichte? (

 
Temnyj:

Ich sehe es mir gerade an und verstehe immer noch nicht, warum 1,45.

1,45 bis 1,46 sind blau markiert, der einzige Bereich, der wie ein Widerstand aussieht, ist rot eingekreist.

Vielleicht übersehe ich eine Geschichte? (


Wenn man sich Gunns Ecken ansieht, funktioniert das alles sehr gut.
 
Funtjara widersteht (Tyrann)
 
dentraf:

Wenn man sich Gunns Ecken ansieht, funktioniert das alles sehr gut.

 
dentraf:

Wenn man sich Gunns Blickwinkel ansieht, geht es Ihnen sehr gut.

Jetzt geht's los, Gunns Blickwinkel. Notwendigkeit, Erklärungen für Prognosen zu finden))))

Bild im Studio. Ich verwende nur keine Gann-Winkel (als Kind wurde ich oft in die Enge getrieben, weil ich mich "gut" benommen habe, jetzt habe ich einen Komplex entwickelt :)))) )

 
strangerr:

Was sagen sie?)
 
Temnyj:

Jetzt geht's los, Gunns Blickwinkel. Notwendigkeit, Erklärungen für Projektionen zu finden))))

Bild im Studio. Ich benutze nur nicht Gunns Winkel (ich wurde als Kind oft in die Enge getrieben, weil ich mich "gut" benommen habe, jetzt habe ich einen Komplex entwickelt :)))) )


Man muss auch das Zeichnen verstehen können.
Grund der Beschwerde: