EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 381

 
margaret:
Ich lösche diese Tabelle...

Warum? Sie hat das Recht dazu. Hat der Mann die Optionen angegeben? Ja, und warum er das so gemacht hat, ist seine Sache. Er hat sie offiziell gepostet, es ist also in Ordnung, wenn man sie sich ansieht, wir haben nichts gestohlen.
 
ZetM:

Warum? Er hat das Recht, dort zu sein. Hat der Mann die Optionen angegeben? Das hat er, und warum er sie so formuliert hat, ist seine Sache.
Wenn Sie es sagen...
 
margaret:

Steht der Preis schon fest, was erwartet uns?
 
ZetM:

Auch gestern war sie gefesselt. Aber heute kommen die Japaner eine Stunde später, aus Angst vor einer Intervention... und die Lautstärke ist kaum vorhanden
 
ZetM:

Ich muss mir bald ein lizenziertes "Ticking"-Programm besorgen, also werde ich es beherrschen. Viele, die damit arbeiten, glauben, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Korrektheit einer Welle zu verstehen. Ich habe festgestellt, dass der Ein-Minuten-Chart zu grob ist, um die Struktur der Welle vollständig zu verstehen. Ich werde lernen, zu arbeiten und zu analysieren, dieses Programm, lassen Sie mich sehen, was ich bekommen werde, aber meine Freunde Ergebnisse sind beeindruckend....))))


es versteht sich von selbst, dass Zecken die richtigen (reinen) Informationen sind... schauen Sie sich einfach die Quelle der Zecken an... jedes Maklerhaus hat einen Filter am Eingang... es kann also einen Unterschied geben... ich bin dabei, selbst mit Zecken zu arbeiten...

Ich habe keine Zeit, ich bin zu faul)))

 

Margo, mit Ihren Intraday-Methoden sollten Sie nicht für Sun Tzu, sondern für Dicezo Suzuki werben

 
IDLER:

Margo, mit Ihren Intraday-Methoden sollten Sie nicht für Sun Tzu, sondern für Dicezo Suzuki werben


es tut mir leid, dass ich nicht damit vertraut bin (oder es vergessen habe - ich habe schon lange nichts mehr gelesen)

Aber für Forex ist meiner Meinung nach die beste Philosophie die Philosophie des Tao...go with the flow....

 
IDLER:

Margo, es ist nicht Sun Tzu, für den Sie mit Ihren Intraday-Methoden werben sollten, es ist Dicezo Suzuki.

Solange Ihre Methoden in Ordnung sind.
 

Das ist Zen.

 
Vizard:


Natürlich sind Zecken die richtigen (reinen) Informationen... überprüfen Sie einfach die Quelle der Zecken... jedes Maklerhaus hat einen Filter am Eingang... es kann also Unterschiede geben... ich werde selbst mit Zecken arbeiten...

es gibt keine Zeit, es gibt nur Faulheit)))


Dieses Programm verfügt über einen eigenen Splitterlieferanten. Deshalb habe ich eine Lizenz gekauft. Die Anführungszeichen sind in Form von Punkten dargestellt.
Grund der Beschwerde: