EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 313

 
Wer sieht sich die Murray-Werte an? Sich in einer extrem überverkauften Zone befinden ? Wird es einfach weiter nach oben ziehen?
 
Ich habe meine:)
 
terentyevdd:
10 Minuten lang standen wir praktisch an der gleichen Stelle
die Unmengen an Geld, die gedruckt werden.
 
2011.03.18 19:54:47 *WSJ: Trichet sagt, dass die Ereignisse in Japan keine "neue Botschaft" zu den Zinssätzen hervorgerufen haben
Die EZB wird also die Zinssätze erhöhen
 
genau
 
margaret:
2011.03.18 19:54:47 *WSJ: Trichet sagt, die Ereignisse in Japan hätten keine "neue Botschaft" zu den Zinssätzen hervorgerufen
Die EZB wird also die Zinssätze anheben
meine seele, du bist ein fundamentalist und verstehst die verantwortung des schrittes. die eu hat diesen fehler schon einmal gemacht und der markt hat die zinserhöhung hochgespielt, aber wenn es zur sache wird, werden sie nur sagen, sorry, leute...
 

Ich halte eine Korrektur bis 1,4144 und dann eine 3. Welle für möglich.

 
sanura5555:
Meine Seele, du bist ein Fundamentalist und verstehst die Verantwortung dieses Schrittes, zumal die EZB diesen Fehler schon einmal gemacht hat, und der Markt hat längst begonnen, die Zinserhöhung zu spielen, und wenn es zur Sache geht, winken sie nur mit den Händen und sagen, wir haben versagt, sorry, Leute
Ich habe geschrieben, dass sie sie anheben werden, nicht, dass sie sie anheben werden. Natürlich können sich die Dinge ändern, aber im Moment ist das ein Grund für die EU, nach oben zu gehen... Und von 1,4138 begann die eu genau auf die Kommentare von Trichet hin zu steigen...
 

Fremder, bist du noch bei uns?

Hör auf, die Simpsons zu sehen... Wir sind besser als...

 
margaret:
Ich habe geschrieben, dass sie erhöhen werden, nicht dass sie erhöhen werden. Natürlich können sich die Dinge ändern, aber im Moment ist dies ein Grund für die EU, sich zu erhöhen.... Und von 1,4138 begann die eu genau auf die Kommentare von Trichet hin zu steigen...
Nein, ich meine, dass die Kommentare für viele Menschen wie eine Aufforderung sind, sich zu öffnen!