EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 20

 
strangerr:

Nachtrag zu dem oben geposteten über die tägliche TF.

 

Ich habe jetzt 4 offene Positionen, zwei Verkäufe in EURJPY, Kauf in EURUSD, Kauf in NZD, und NZD gibt bereits Gewinne +24!

Und der Euro zieht nach unten, aber ich will ihn nicht schließen, vielleicht steigt er ja wieder, so dass die Summe der Positionen +15 ist.

 
Dimka-novitsek:

Nachmittag!!!! Was ist mm?

Dimka nicht öffnen ein Geschäft auf die Hälfte Kaution jetzt ?))) Ja, die Hälfte der Kaution ist auf einmal weg, aber wie es weitergehen soll, weiß ich nicht!


Fortschritte bereits ... Wie man vorgeht ... sehr einfach ... nehmen Sie 1 Paar, Kreuze davon und andere Dinge, die Sie für die Analyse notwendig finden ... Sie analysieren... dann erklären Sie sich selbst, warum Sie auf diese Weise eintreten würden... wenn Sie sich selbst überzeugt haben... treten Sie ein...

und denken Sie sofort darüber nach, was Sie tun werden, wenn der Kurs schief geht... und wann Sie einen Gewinn erzielen... Wenn die Einlage nach ein paar Monaten zu wachsen beginnt, starten Sie ein anspruchsvolleres und flexibleres Szenario ...

mm = money management = Geldmanagement (Sie können es bei Google nachlesen)...

 
Dimka-novitsek:

Ich habe jetzt 4 offene Positionen, zwei Verkäufe in EURJPY, Kauf in EURUSD, Kauf in NZD, und NZD gibt bereits Gewinne +24!

Und der Euro zieht nach unten, aber ich will ihn nicht schließen, vielleicht steigt er ja wieder, so dass die Summe der Positionen +15 ist.


Wenn Sie alle Positionen schließen wollen, müssen Sie tun, was ich bereits getan habe...

 
Dimka-novitsek:

Ich habe jetzt 4 offene Positionen, zwei Verkäufe in EURJPY, Kauf in EURUSD, Kauf in NZD, und NZD gibt bereits Gewinne +24!

Und der Euro zieht nach unten, aber ich will ihn nicht schließen, vielleicht steigt er ja wieder, so dass die Summe der Positionen +15 ist.


Wenn du drei Eier jagst, wirst du sie alle ausnehmen...
 
Dankeschön!!!!
 
forte928:


Was halten Sie von dieser Konstruktion...


Die Zeit wird es zeigen. Ich bin mehr daran interessiert, dass jetzt mit dem Euro für die nahe Zukunft alles klar ist.

 
seey:

Was halten Sie von dieser Vorhersage? aber wie man so schön sagt, die Zeit wird es zeigen)))

Seit heute Morgen ist die Rede davon, dass der Markt die EU vor der EZB gekauft hat und Trichet nun sagen sollte: "Passt auf" oder hebt den Zinssatz sofort an, sonst ist der Markt enttäuscht und verkauft die EU aufgrund desGerüchts sell Fakts. Die Erfahrung zeigt, dass die EZB vor der Fed nie und in keiner Weise die Zinssätze ändert. Daher ist diese Wahrscheinlichkeit bei der heutigen Entscheidung der EZB zu vernachlässigen.
 
strangerr:

Die Zeit wird es zeigen.

drei TF's fallen zusammen...die Konstruktion passt in die Kanäle...- konvergierendes Dreieck auf zwei Kanälen auf verschiedenen TF's...Sie können es im Bild sehen...
 
sieht nach einer Umkehrung nach unten aus - 1,4 hoch - ich schätze
Grund der Beschwerde: