Neues MetaTrader 4 Client Terminal 387 und MetaTrader 4 Data Center Build 387 - Seite 6

 
Ich stimme ANG3110 voll und ganz zu. Meine Herren der Entwickler! Das ist nicht der richtige Weg. Wir müssen auf den Terminals testen, auf denen die Version 388 noch nicht verfügbar ist.
 

Es wurde vorgeschlagen, die Reinitialisierung durch den Programmierer zu steuern. Bei 387-388 Builds ist dieser Prozess unkontrollierbar. Der Programmierer kann nicht verstehen, was vor sich geht. Es wurden keine verständlichen Erklärungen abgegeben. Die Emotionen zu Punkt 6 sind berechtigt.

 
nen:

Es wurde vorgeschlagen, die Reinitialisierung durch den Programmierer zu steuern. Bei 387-388 Builds ist dieser Prozess unkontrollierbar. Der Programmierer kann nicht verstehen, was vor sich geht. Es wurden keine verständlichen Erklärungen abgegeben. Die Emotionen zu Punkt 6 sind berechtigt.

Ich habe keine Neuinitialisierungen. Was mache ich falsch?

Ich bin gerne bereit, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, bitte kontaktieren Sie mich persönlich.

 
ANG3110:

Das Terminal-Update Build 388 ist soeben eingetroffen.

Wir werden der Sache auf den Grund gehen.
 
Renat:
Wir werden uns das ansehen.


Danke für Ihr Verständnis, das ist beruhigend. Ich war so frustriert...

Ich persönlich habe keine Probleme mit der Neuinitialisierung von benutzerdefinierten Indikatorpuffern. Es wäre jedoch schön, wenn der gesamte benutzerdefinierte Indikator neu initialisiert würde, einschließlich der globalen Variablen. Beim ersten Start können die globalen Variablen einige Werte speichern, die bei der Neuinitialisierung der Indikatorpuffer nicht neu berechnet werden, zum Beispiel die Struktur bars=Bars-1.

Und noch wichtiger als die Neuinitialisierung ist das Vorhandensein einer Funktion, die anzeigt, dass der Verlauf nach dem Öffnen des Terminals vollständig vom Handelsserver heruntergeladen wird. Viele EAs schreiben Berechnungsalgorithmen direkt in sie hinein, und wenn die Historie zu niedrig ist, berechnen sie nicht korrekt und können Positionen an einer falschen Stelle eröffnen. Ich habe mehr als einmal eine Menge Geld dabei verloren. Jetzt muss ich mit meinen Augen prüfen, ob alles heruntergeladen ist, bevor ich einen EA für den Handel aktiviere. Natürlich kann man das Problem in einem speziellen Fall lösen, indem man TimeCurrent mit TimeLocal vergleicht, aber eine solche Lösung wäre halbherzig und abhängig, außerdem würde sie nur den 0-ten Balken betreffen. Wenn es also eine Funktion gibt, die die vollständige Historie für das aktuelle Symbol anzeigt, können Sie zuverlässig Indikatoren, Skripte und Expert Advisors gleichzeitig berechnen und einschalten.

 

Ich stimme dem Antrag von ANG3110 zu. Ich war wirklich enttäuscht über das Fehlen von Indikatoren in der 388er Version nach den visuellen Tests. Der visuelle Modus dient schließlich dazu, die Funktionsweise des Systems visuell zu erfassen.

Bitte bringen Sie das in Ordnung und geben Sie diese Funktion zurück. Die Menschen werden sehr dankbar sein, da bin ich mir sicher.

 
AlexSTAL:

Ich habe keine Reinitialisierung. Was mache ich falsch?

Ich bin bereit, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, schicken Sie mir eine private E-Mail.


Um Himmels willen! Helfen Sie den Tausenden von Menschen, die ZUP nutzen.

Machen Sie einen Test und installieren Sie ZUP. Und sehen Sie, was passiert. Und neben der ZUP gibt es noch ein Dutzend oder mehr andere Indikatoren. Und Tausende von Menschen lassen alles reparieren und schicken ihnen die korrigierten Versionen. Außerdem verwendet jemand ZUP und die ersten Versionen. Am Ende stellt sich heraus, dass mehrere hundert Indikatoren korrigiert werden müssen. Können Sie damit umgehen?

Und im Moment ist es nur zum Testen. Ich möchte nicht experimentieren und es live, während des Handels, einsetzen.

Ich werde diese Pannen nicht beheben. Derjenige, der es getan hat, soll es in Ordnung bringen.

Dateien:
zup_v92.rar  65 kb
 
nen:


Um Himmels willen! Helfen Sie den Tausenden von Menschen, die ZUP nutzen.

Führen Sie einen Test durch und installieren Sie ZUP. Und sehen Sie, was passiert. Und neben der ZUP gibt es noch ein Dutzend oder mehr andere Indikatoren. Und Tausende von Menschen haben alles repariert und lassen sich die reparierten Versionen zusenden. Außerdem verwendet jemand ZUP und die ersten Versionen. Am Ende stellt sich heraus, dass mehrere hundert Indikatoren korrigiert werden müssen. Können Sie damit umgehen?

Und im Moment ist es nur zum Testen. Ich möchte nicht experimentieren und es live während des Handels einsetzen.

Ich werde diese Pannen nicht beheben. Derjenige, der das getan hat, soll es in Ordnung bringen.

Eugene! Du solltest deine Gefühle beiseite lassen... du brauchst sie nicht, du brauchst sie nicht...

Ich bin bereit, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ängste zu beseitigen oder den wirklichen Fehler zu finden, aber tun Sie das alles auf Ihrer Seite, indem Sie die Situation verfolgen und vergleichen.

D.h. zwei Versionen von Terminals (22x und 38x) desselben Brokers und sogar desselben Kontos sind auf demselben Computer installiert. Logging-Indikatoren werden installiert und die Situation wird überwacht...

 

Setzen Sie ihn auf und sehen Sie nach, was im Tester ist. Vergleichen Sie. Korrekturen vornehmen. Wenn Sie interessiert sind, tun Sie es.

Das ist mir egal. Ich habe keine Probleme. Ich kann es für mich neu machen, damit es richtig funktioniert. Aber ich kann nicht alle Indikatoren, die andere Leute verwenden, neu erstellen.

Ich habe versucht, bei der Erstellung neuer Versionen Änderungen vorzunehmen, damit die alten Einstellungen funktionieren. DAS IST DIE REGEL - NEUE VERSIONEN MÜSSEN AUCH MIT EINSTELLUNGEN AUS ALTEN VERSIONEN FUNKTIONIEREN!

DAS HINZUFÜGEN NEUER EINSTELLUNGEN UND DAS ÄNDERN ALTER EINSTELLUNGEN DARF DAS PROGRAMM NICHT BEEINTRÄCHTIGEN. Was sehen wir zum Beispiel, wenn ein neuer Build von MT5 erscheint? Die "alten" Funktionen der Sprache werden oft so verändert, dass es notwendig ist, Programme, die bereits auf der Basis dieser Sprache erstellt wurden, neu zu schreiben. DAS IST INAKZEPTABEL. DAS IST UNPROFESSIONELL! DAS IST AMATEURHAFT. MIT DIESEM ANSATZ WERDEN SERIÖSE LEUTE DEN METATRADER ALS ZWEITKLASSIGES SOFTWAREPRODUKT BEHANDELN!!! UND MT4 388!!!! DER AUFBAU ERFOLGT AUF DIE GLEICHE WEISE.

Version 4 von Metatrader wird im Sommer seit 6 Jahren im Einsatz sein und immer noch Änderungen am Programm vornehmen, die die in mql4 geschriebenen Programme stören.

DAS IST NICHT NORMAL. ES IST ABNORMAL, WENN MAN DIE ENTWICKLER QUÄLEN MUSS, UM VERSCHIEDENE DETAILS DER ARBEIT MIT MQL4 HERAUSZUFINDEN. ES IST ABNORMAL, WENN MAN SCHLAUE EXPERIMENTE MACHEN MUSS, UM HERAUSZUFINDEN, WIE SICH EIN PROGRAMM - EIN METATRADER - IN DIESEM ODER JENEM FALL VERHALTEN WIRD.

 
nen:

Setzen Sie ihn auf und sehen Sie nach, was im Tester ist. Vergleichen Sie. Korrekturen vornehmen. Sie sind interessiert, tun Sie es.

Das ist mir egal. Ich habe keine Probleme. Ich kann es für mich neu machen, damit es richtig funktioniert. Aber ich kann nicht alle Indikatoren, die andere Leute verwenden, neu erstellen.

Ich habe versucht, bei der Erstellung neuer Versionen Änderungen vorzunehmen, damit die alten Einstellungen funktionieren. DAS IST DIE REGEL - NEUE VERSIONEN MÜSSEN AUCH MIT EINSTELLUNGEN AUS ALTEN VERSIONEN FUNKTIONIEREN!

DAS HINZUFÜGEN NEUER EINSTELLUNGEN UND DAS ÄNDERN ALTER EINSTELLUNGEN DARF DAS PROGRAMM NICHT BEEINTRÄCHTIGEN. Was sehen wir zum Beispiel, wenn ein neuer Build von MT5 erscheint? Die "alten" Funktionen der Sprache werden oft so verändert, dass es notwendig ist, Programme, die bereits auf der Basis dieser Sprache erstellt wurden, neu zu schreiben. DAS IST INAKZEPTABEL. DAS IST UNPROFESSIONELL! DAS IST AMATEURHAFT. MIT DIESEM ANSATZ WERDEN SERIÖSE LEUTE DEN METATRADER ALS ZWEITKLASSIGES SOFTWAREPRODUKT BEHANDELN!!! UND MT4 388!!!! DER AUFBAU ERFOLGT AUF DIE GLEICHE WEISE.

OK, Ihr Standpunkt ist klar.
Grund der Beschwerde: