Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 231

 
Sergey Gridnev #:
Meine Herren, nehmen Sie mich beim Wort 😁.

es gibt zwei Dreiecke mit positivem Tausch.

vielleicht gibt es noch mehr, aber da ist ein Fehler im Programm, ich werde ihn korrigieren, das macht nichts.

Hier ist eines von ihnen, schaut es euch an.

Gestern haben wir einen Roboter-Generator für Dreiecke gebaut, um zu prüfen, ob es einen Loc mit positivem Swap gibt.

Ja, es ist möglich!

 
Renat Akhtyamov #:

zwei Dreiecke mit einem positiven Tausch

vielleicht gibt es noch mehr davon, aber es gibt einen Fehler im Programm, ich werde ihn korrigieren, das macht nichts

Hier ist eines von ihnen, schau es dir an.

Gestern wurde ein Roboter-Generator für Dreiecke erstellt, um die Möglichkeit der Existenz eines Schlosses mit einem positiven Tausch zu testen.

Ja, es ist möglich!

Wie ist das Verhältnis?

 
Renat Akhtyamov #:

Alexanders Strategie ist nicht die, über die er geschrieben hat.

Der Trick besteht darin, dass, wenn die Menge zum Handel mit Paaren übergeht, das einzige Kreuz vorhersehbar gehandelt wird.



Das war's. Ich werde mit der Knete für jetzt weiter.....
 
Roman Shiredchenko #:
;-) Ich halte es historisch gesehen für einen Roboter - ich werde die Berechnung des Screenshots hier posten. Dann werte ich es aus und setze Grenzwerte wie.....
Als Ergebnis habe ich 10 Levels und die Anzahl der Spreads darin. Ich lasse den Roboter z.B. ab 2023 im Tester auf m15 laufen und am Ende des Tests gibt er aus wie - Spreads 0-200 Pips 100 pcs. 200-300 pips 89 pcs..... 500-600 Pips 3 Stk.

Und so schätze ich die Ebenen der Downloads und Eingaben auf den Wert des aktuellen Spreads.
.

Für die Auswertung habe ich etwas ähnliches im Code und am Ende des Jahres schaue ich mir z.B. die Anzahl der Spreads an (ich werde es nicht in den Code schreiben) - der Algorithmus ist klar, wer braucht ihn, wenn


 
Roman Shiredchenko #:

Für die Bewertung, für jetzt etwas ähnliches in den Code und am Ende des Jahres, zum Beispiel, schaue ich auf die Anzahl der Lücken (ich werde es nicht in den Code setzen) - der Algorithmus ist klar, wer es braucht, wenn


Schreibstil für 1C ;)

dein Chip wird ungefähr so gemacht

int step=500,sum[100];

ArrayInitialize(sum,0);

for(k=0; k<100; k++)

{

   if(k*step<=s2s1 && s2s1<(k+1)*step) sum[k]+=1;

}

 
Renat Akhtyamov #:

Schreibstil für 1C ;)

dein Trick geht so

int step=500,sum[100];

ArrayInitialize(sum,0);

for(k=0; k<100; k++)

{

   if(k*step<=s2s1 && s2s1<(k+1)*step) sum[k]+=1;

}


;-) aha. Ich selbst wollte und weiß, wie man durch Arrays realisieren - aber dann für die Auswertung - so beschlossen ok wird....
 
Roman Shiredchenko #:

;-) aha. Ich selbst wollte und weiß, wie man durch Arrays zu implementieren - aber dann für die Auswertung - so beschlossen ok wird....

ok

allgemein, wenn wir Alexanders ganze Idee über bablokos zusammenfassen, kommen wir zu folgendem

wir nehmen einen Multitool-Indikator

sein Charme besteht darin, dass er immer noch dynamisch ist und neu gezeichnet wird.

sein Redrawing ist vorteilhaft, weil es einen algorithmischen Stop gibt, auch wenn es im Falle eines kollabierten Slidings einen Verlust gibt.

Ein Verlust ist möglich, weil Paare unbegrenzt divergieren können.

Sie können nicht nur global (für lange Zeit) divergieren, sondern auch wiederholt konvergieren und lokal (schnell) divergieren, wobei letzteres einen Gewinn bringt.

Die Neugestaltung der Indikatoren wurde in bablokos diskutiert.

es war ein Dialog zwischen mir und Alexander zu diesem Thema, ich denke, er wurde nicht gelöscht.

Es gibt natürlich Alexanders Improvisation zum Thema Strategieverbesserung, aber meiner Meinung nach ist es besser, mit den einfachsten (zwei Beine) und natürlich auf Demo zu beginnen.

Das durchschnittliche Gleiten wird berechnet, indem man das Gleiten jedes Balkens in einem langen Zeitfenster zusammenzählt und durch die Anzahl der Balken in diesem Fenster teilt.

 

Hallo zusammen. Die Idee, den Durchschnitt zu nehmen, wurde realisiert. Indikator mit Redrawing. Bis jetzt solche Leistungen auf EURUSD+GBPUSD. Lot ist fixiert. Prüfen auf andere Paare.

Test

Grund der Beschwerde: