[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 4

 
AM2:


Gestartet wie es ist, gibt Fehler falsches Los. Ersetzte 0,01 mit 0,1 alles funktioniert.

Vielleicht hat Ihr Konto ein Mindestlos von 0,1.

Oder haben Sie andere Fehler in Ihrem Protokoll?

zeigt hier einen Fehler, ich bin mir sicher, es geht nicht um Lose

if (TradeNow && Summe < 1) {
PrevCl = iClose(Symbol(), 0, 2);
CurrCl = iClose(Symbol(), 0, 1);
SellLimit = Bid;
BuyLimit = Ask;
if (!ShortTrade && !LongTrade) {
NumOfTrades = Gesamt;
iLots = NormalizeDouble(Lots * MathPow(LotExponent, NumOfTrades), lotdecimal);
if (PrevCl > CurrCl) {
if (iRSI(NULL, PERIOD_H1, 13, PRICE_CLOSE, 1) > RsiMinimum ) {
ticket = OpenPendingOrder(1, iLots, Bid, slip, Bid, 0, 0, EAName + "-" + NumOfTrades, MagicNumber, 0, HotPink);
wenn (Ticket < 0) {
Print("3Fehler: ", GetLastError());
zurück (0);
}
LetzterKaufPreis = FindLastBuyPrice();
NewOrdersPlaced = TRUE;
}
} sonst {
if (iRSI(NULL, PERIOD_H1, 5, PRICE_CLOSE, 1) < RsiMaximum ) {
ticket = OpenPendingOrder(0, iLots, Ask, slip, Ask, 0, 0, EAName + "-" + NumOfTrades, MagicNumber, 0, Lime);
wenn (Ticket < 0) {
Print("4Fehler: ", GetLastError());
zurück (0);
}
LetzterVerkaufspreis = FindLastSellPrice();
NewOrdersPlaced = TRUE;
 
Auf der Demo funktioniert es gut und die Messwerte sind hoch, aber wenn es ausgeführt wird, gibt es einen Fehler von entweder 3error oder 4error aus irgendeinem Grund
 
in der Realität
 
ballak369:
auf echte Rechnung


oder Sie können diesen EA für MT5 neu erstellen

 
Guten Tag, könnten Sie bitte einen Nachtrag schreiben. Ich möchte, dass nach dem Schließen einer Stoploss-Position die nächsten N Positionen mit einem um M erhöhten Lot eröffnet werden, und die nachfolgenden Positionen wieder mit dem Standard-Lot eröffnet werden.
 

Wer eine Minute Zeit hat, braucht das Folgende wirklich:

Eine Autogrammlinie, mit Aktivierung nach N Minuten nach der Öffnung. Wenn man sie von oben oder unten berührt, schließt sich die Pose.

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).

Hallo. Es gibt eine interessante Strategie, die klar formalisiert ist und alle Bedingungen festlegt. Es ist zwar nicht das richtige Verhältnis von Stopp und Gewinn, aber in der Geschichte scheint es "stattzufinden". Es gibt ein Video (alles klar und verständlich) 132Mb. Видео залил на народ: http://narod.ru/disk/5334194001/%D0%A1%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%BD%D0%B8%D0%B5%20%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D0%B7%D1%8F%D1%89%D0%B8%D0%B5.avi.html. Bitte sehen Sie es sich an, vielleicht können Sie einen Ratgeber erstellen
 
Ein Berater wird benötigt. Alle Wünsche sind im Archiv.
Dateien:
ndkkfadt.rar  15 kb
 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).


Bitte verschreiben Sie Stoploss. Mein EA hat ein gutes monatliches Wachstum von 100%. Ich weiß, dass man es nach OpenSend einfügen muss, aber ich kann es nicht. DANKESCHÖN!
Dateien:
gkymhkkc.rar  22 kb
 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).

Hallo zusammen

Bitte schreiben Sie einen EA

TS einfach über 300%, 400% pro Tag

gogatut@list.ru

Skype gogtut

Grund der Beschwerde: