Fragen von einem "Dummy" - Seite 83

 

Ich danke Ihnen.

Es ist, als würde man in ein Buch schauen und eine Feige sehen. Ich habe auf der Website der Meisterschaft nachgeschaut, aber ich habe keine Aufschrift am Ende der Tabelle der Teilnehmer gesehen...))

 

Ich versuche herauszufinden, wie ich Daten in einer Datei speichern kann. Ich habe den folgenden Code geschrieben:

void OnTick()
{
double BID = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);
int FILE = FileOpen("FILE",FILE_WRITE|FILE_CSV,'\t',CP_ACP);
FileIsEnding(FILE);
FileWrite(FILE,BID);
FileClose(FILE);
}

Nur der letzte Preiswert wird in einer Datei gespeichert. Ich möchte den Wert der Preise in einer Spalte. Was habe ich falsch gemacht?

 
AUser:

Ich versuche herauszufinden, wie ich Daten in einer Datei speichern kann. Ich habe den folgenden Code geschrieben:

Nur der letzte Preiswert wird in einer Datei gespeichert. Ich möchte den Wert der Preise in einer Spalte. Was habe ich falsch gemacht?

Machen Sie FileOpen in OnInit.FileClose in OnDeinit, dann wird die Datei während der Arbeit an Ticks gefüllt.
 

Können Sie mir sagen, wie ich das Verzeichnis der im "Navigator" angezeigten Daten ändern kann?

 
bubilubibubibu:

Können Sie mir sagen, wie ich das Verzeichnis der im "Navigator" angezeigten Daten ändern kann?

Was bedeutet es, den Datenkatalog zu ändern?
 
Zeleniy:
Was bedeutet es, das Datenverzeichnis zu ändern?
Das Datenverzeichnis ist der Ordner mit den Dateien, die im Navigator angezeigt werden. Der Navigator zeigt die Dateien in dem Ordner an, der bei der Installation des Terminals angelegt wurde, und damit bin ich nicht zufrieden.
 
bubilubibubibu:
Der Navigator zeigt die Dateien in dem Ordner an, der bei der Installation des Terminals angelegt wurde, und das gefällt mir nicht.
Möchten Sie, dass das Terminal durch einen Sonderauftrag überschrieben wird?
Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
bubilubibubibu:
Im Navigator werden Dateien aus dem Ordner angezeigt, der bei der Installation des Terminals erstellt wurde, und das gefällt mir nicht.

Das ist nicht möglich, wenn man das Terminal nicht hackt.

Eigentlich geht das nicht. Es sei denn, Sie hacken das Terminal, natürlich.

Alle Dateien müssen strikt in den Regalen in Meta-Anführungszeichen geordnet sein, so befahl Mohammed.

 
Karlson:
FileOpen in OnInit.FileClose in OnDeinit.Then the file will be filled while working on ticks.
Eh... kannst du es per Code machen)) Ich bin ein ziemlich langsamer Samowar.
 

Ich weiß, das ist nicht die richtige Frage, aber ich werde es versuchen.

Ich darf keine Bilder posten, tut mir leid wegen des Hostings.

Ich habe einen WATL-Indikator. Die Punkte sehen so aus:http://s1.ipicture.ru/Gallery/Viewfull/6611677.html

Ich habe versucht, es auf MT5 umzuschreiben. Wenn ich versuche, es in das Diagramm einzutragen, zeigt es einen solchen Unsinn an:http://s2.ipicture.ru/Gallery/Viewfull/6611597.html#

Sobald ich 1-5 mal von TF auf eine höhere und wieder zurück wechsle, verschwindet das Chaos.

Von den anderen Indikatoren werden in WATL nur 6 MAs verwendet. Sie werden auf diese Weise überprüft:

int OnCalculate (const int rates_total,      // размер входных таймсерий
                 const int prev_calculated,  // обработано баров на предыдущем вызове
                 const datetime& time[],     // Time
                 const double& open[], ...

{
   if(BarsCalculated(MA_High_periodDEV7)<rates_total || BarsCalculated(MA_Low_periodDEV5)<rates_total || 
      BarsCalculated(MA_2)<rates_total || BarsCalculated(MA_High_period)<rates_total || 
      BarsCalculated(MA_Low_period)<rates_total || BarsCalculated(MA_5)<rates_total)
     {
      Alert("Not all data of iMA is calculated. Error",GetLastError());
      ResetLastError();
      return(0);
     }

Und MA berechnet über MovingAverages.mqh

Der Quellcode wird nicht gepostet, da er zu groß ist und niemand ihn sich ansehen wird =)

Meine Frage ist: Warum sollte ich dieses Chaos bekommen und warum sollte es nach der Neuinitialisierung verschwinden?

Grund der Beschwerde: