************Forum EA-Wettbewerb .... Lasst uns etwas Spaß haben************** - Seite 6

 

Update... Unser großzügiger Gastgeber/Juror hat einen Server speziell für diesen Wettbewerb eingerichtet. . . Wir arbeiten an den Accounts für die Signale ... und stehen kurz vor der Fertigstellung. Wartet nicht ... wir werden diesen Wettbewerb starten, sobald wir 5_Codes angehängt haben. Ist das mql4.forum.com? Kommt schon, ich weiß, ihr habt 5 einfache EA, die ihr anhängen könnt. . Lasst uns das tun. .

 

Sie können jeden Indikator verwenden, den Sie wollen oder erstellt haben, solange der Code dafür in die einzelne MQL-Datei eingebettet ist, die auch den EA enthält.

MQL4 ermöglicht für mit beiden in der gleichen Datei, wenn richtig codiert.

 
Hallo, ich bin das neue Profil, das die Regeln und Beschreibungen enthalten wird. Bitte achten Sie darauf, meine profile_page für aktualisierte Informationen zu überprüfen.
 
Entschuldigung, wenn ich etwas übersehen habe. Wie hoch wird das Startkapital sein? Und welche Währung?
 
properbearkhunt: Entschuldigung, wenn ich etwas übersehen habe. Wie hoch wird das Startkapital sein? Und welche Währung?
$1000 USD. Höchste Hebelwirkung auf Meta-Quotes Demo Server.
 
Ich danke Ihnen. Kleinste Losgröße?
 
properbearkhunt: Ich danke Ihnen. Kleinste Losgröße?
Meta-Quotes Demo Server ... Minimum_Lot. Die Bedingungen sind so ziemlich alles, was auf diesem Server eingestellt ist. Handel NUR mit FX_Majors.
 

Ubzen ich habe einen Vorschlag, wie wäre es, wenn Sie den ersten Beitrag bearbeiten, um die tatsächlichen Regeln zu zeigen, die verwendet werden sollen (da sie im Laufe des Threads diskutiert und geändert wurden) und haben Sie die Verwendung von mt4 auf einem VPS für den Wettbewerb in Betracht gezogen?

 
ubzen:
Meta-Quotes Demo Server ... Minimum_Lot. Die Bedingungen sind so ziemlich alles, was auf diesem Server eingestellt ist. Trading FX_Majors ONLY.
Sie sollten alle Regeln und Bedingungen festlegen, bevor Sie Einträge akzeptieren ... sonst kann es passieren, dass Leute auf der Grundlage einer Reihe von Regeln teilnehmen und am Ende an etwas anderem teilnehmen. In Ihrem Profil steht zum Beispiel nichts von "nur FX Majors". . .
 

Der erste Durchlauf ist ein Testlauf, damit wir sehen können, was noch verbessert werden muss. Ich vermute also, dass beim ersten Versuch ein paar Dinge "gegen die Regeln" sein werden.

Allerdings hat "ubzen" damit begonnen, die Regeln zu definieren und sie auf dem Profil für das Wettbewerbskonto unter dem Namen "UbzenChallenge" < https://www.mql5.com/en/users/ubzenchallenge > veröffentlicht.

Ich denke, bis zum Beginn des zweiten und "richtigen" Wettbewerbs werden die Regeln langsam verfeinert und verbessert.

Grund der Beschwerde: