[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 535

 
Wird das Ereignis OnTester helfen?
 
Ich weiß nicht, wie man das implementiert... kann mir jemand einen Rat geben? Ich brauche einen EA, um eine Order zu öffnen (oder eine bereits geöffnete Order zu ändern)... Z.B. Auftrag im Gewinn +50p. EA handelt Verlust +25p (dies ist implementiert) und schließt 1/10 eines Deals ab. Erreicht +100...und schließt ein weiteres 1/10 des ursprünglichen Volumens. usw.
 
Können Sie mir einige Ratschläge für einen Neuling geben? Ich benötige einen EA, der den Zeitrahmen des offenen Charts in Abhängigkeit von den offenen Positionen ändert und mit anderen EAs zusammenarbeitet. Ein Beispiel: Wenn ich keine offenen Positionen habe, dann nimmt das Diagramm den Fünf-Minuten-Zeitrahmen. Sobald die erste Position geöffnet wird, wechselt der Chart automatisch zu einem 15-Minuten-Chart und sobald die zweite Position geöffnet wird, wechselt er zu einem Stunden-Chart. Sobald alle Positionen geschlossen sind, wechselt der Chart zu einem Fünf-Minuten-Chart. Ist es realistisch, es umzusetzen? Vielen Dank im Voraus!
 
mbix_01:
Können Sie mir einige Ratschläge für einen Neuling geben? Ich benötige einen EA, der den Zeitrahmen des offenen Charts in Abhängigkeit von den offenen Positionen ändert und mit anderen EAs zusammenarbeitet. Ein Beispiel: Wenn ich keine offenen Positionen habe, dann nimmt das Diagramm den Fünf-Minuten-Zeitrahmen. Sobald die erste Position geöffnet wird, wechselt der Chart automatisch zu einem 15-Minuten-Chart und sobald die zweite Position geöffnet wird, wechselt er zu einem Stunden-Chart. Sobald alle Positionen geschlossen sind, wechselt der Chart zu einem Fünf-Minuten-Chart. Ist es realistisch, es umzusetzen? Vielen Dank im Voraus!

Visualisierung ist für den EA nicht notwendig - er hat keine Augen. Aber es kann mit unterschiedlichen Zeitrahmen funktionieren. Ein bestimmtes Ereignis ist eingetreten - der Expert Advisor hat begonnen, Daten aus einem Zeitrahmen zu übernehmen. Ein weiteres Ereignis tritt ein - es beginnt, Daten von einem anderen zu übernehmen. Das ist nicht schwer.
 
Admin, die Last wieder beim Speichern des Beitrags - wahrscheinlich Zeit, einen Zweig mit Index 3 zu öffnen. Das gleiche beim Zugriff auf den "Humor"-Zweig - der Beitrag wird hinzugefügt und wartet verdammt lange, bis die Daten vom Server nicht angenommen werden.
 
mbix_01:
Können Sie mir einige Ratschläge für einen Neuling geben? Ich benötige einen EA, der den Zeitrahmen des offenen Charts in Abhängigkeit von den offenen Positionen ändert und mit anderen EAs zusammenarbeitet. Ein Beispiel: Wenn ich keine offenen Positionen habe, dann nimmt das Diagramm den Fünf-Minuten-Zeitrahmen. Sobald die erste Position geöffnet wird, wechselt der Chart automatisch zu einem 15-Minuten-Chart und sobald die zweite Position geöffnet wird, wechselt er zu einem Stunden-Chart. Sobald alle Positionen geschlossen sind, wechselt der Chart zu einem Fünf-Minuten-Chart. Ist es realistisch, es umzusetzen? Vielen Dank im Voraus!
Wenn Sie es selbst machen wollen, finden Sie unter dem Link alle notwendigen Materialien. Wenn nicht, können Sie sie bestellen. Die Aufgabe ist

Ändern Sie im Skript die Zeitplanperiode
 
Shniperson:
Ich weiß nicht, wie man das implementiert... kann mir jemand einen Rat geben? Ich brauche einen EA, um eine Order zu öffnen (oder eine bereits geöffnete Order zu ändern)... Z.B. Auftrag im Gewinn +50p. EA handelt Verlust +25p (dies ist implementiert) und schließt 1/10 eines Deals ab. Er erreicht +100 ... und schließt mit 1/10 des Ausgangsvolumens. usw.

Dies wird kein einfacher Code sein. Sie kann implementiert werden, aber die Anzahl der Rücksetzungen muss im Voraus angegeben werden (wenn die Rücksetzungsstufen unterschiedlich sind). Wenn die Rücksetzungen mit einem bestimmten Punkteschritt und mit einem bestimmten Losschritt erfolgen sollen, wird der Code einfacher sein. Niemand wird Ihnen sagen, wie Sie diesen Code erstellen sollen, denn das würde eine Lawine von Fragen auslösen. Wenn Sie den Code benötigen, ist es einfacher, ihn zu bestellen. Wenn Sie es nicht bestellen wollen, können Sie Ihre Fragen hier stellen, und man wird Ihnen stückchenweise erklären, worum es geht.
 
sergeev:
Wird das Ereignis OnTester helfen?

Das stimmt. Ich danke Ihnen vielmals.
 
drknn:
Admin, die Last wieder beim Speichern eines Beitrags - wahrscheinlich Zeit, einen Zweig mit Index 3 zu öffnen. Der gleiche Fehler beim Zugriff auf den "Humor"-Zweig - der Beitrag wird hinzugefügt und wir warten verdammt lange, bis die Daten vom Server akzeptiert werden.


Würden Sie das bitte selbst tun?

Und wir werden sie unterstützen!!!

 
Shniperson:
Ich weiß nicht, wie man das implementiert... kann mir jemand einen Rat geben? Ich brauche einen EA, um eine Order zu öffnen (oder eine bereits geöffnete Order zu ändern)... Z.B. Auftrag im Gewinn +50p. EA handelt Verlust +25p (dies ist implementiert) und schließt 1/10 eines Deals ab. Er erreicht +100 ... und schließt mit 1/10 des Ausgangsvolumens.
Fügen Sie eine teilweise Schließung einer Position hinzu, nachdem sie zum Breakeven übertragen wurde. Schließen Sie einfach nicht den gesamten Handel ( OrderLots() ), sondern nur einen Teil der Lose der Position.
Grund der Beschwerde: