[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 428

 
Dimka-novitsek:


Ja, es ist nur eine Überprüfung, wie es funktioniert, alles, was nicht klar ist. Als Erstes platziere ich einen schwebenden By-Limit-Auftrag, 20 Pips über dem Kurs. Dann prüfe ich es sofort mit OrderType,

und es stellt sich heraus, dass es nicht Null ist, sondern Null!!!!. Wie kann es Null sein, es ist eine Begrenzung!!! Außerdem wird sie auch nicht gelöscht, sondern es wird eine Art Fehler angezeigt. Außerdem werden alle nachfolgenden Aufträge als 4 oder 5 korrigiert, werden normal gelöscht, verhalten sich normal.

Außerdem verhalten sich auch die Aufträge, die über dem ersten eröffnet wurden, normal, mit demselben Los, demselben Ort, kurzum, alles in einem! Alle, außer dem ersten.

ist das der Teil, den Sie meinen?

       tiket= OrderSend( Symbol(), OP_BUYSTOP,  volume*A, Price +otstup*Point, Point* 3, R1, Price+takeprofit*Point+otstup*Point, "OP_BUYSTOP", 1000,  expiration, Red); 
   Alert ("OP_BUYSTOP", GetLastError( )); 
   
   for(int i=OrdersTotal();i>0;i--){Alert ("i", i);OrderSelect(i,SELECT_BY_POS );Alert ("OrderType( )OP_BUYSTOP", OrderType( ));
   OrderDelete(OrderTicket( )) ; Alert ("OrderDelete-vseOP_BUYSTOP",  GetLastError( ) );}

Sie sind wiederholt darauf hingewiesen worden, dass der Ausdruck

for(int i=OrdersTotal();i>0;i--)

FALSCH

Betrachten wir einmal eine Bestellung

(i = 1; i>0; i--) - für i = 1 wird es einen Schritt geben, also

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS )


einen Auftrag mit Position 1 in der Liste auswählen(existiert NICHT) es gibt nur einen Auftrag und seine Position ist NULL

 
Guten Tag, können Sie beraten, wie nach der Überprüfung der Bedingungen in der init()-Funktion, um die EA zu beenden?
 
Danke!!!! Ja, ich habe es nicht verstanden!!!
 

Liebe Fachleute!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Felder "Server SMTP" usw. in den Metatrader 4-E-Mail-Einstellungen ausfüllen kann, damit ich E-Mails an E-Mail senden kann?

 
Dophin:
Ich entschuldige mich für die Duplikation - die Oper ist fehlerhaft

Opera hat damit nichts zu tun. Nur Hände und Geduld. Der eine hat es eilig, der andere ist unaufmerksam
 
Dophin:

Liebe Fachleute!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Felder "Server SMTP" usw. in den Metatrader 4-E-Mail-Einstellungen ausfüllen kann, damit ich E-Mails an E-Mail senden kann?


https://www.mql5.com/ru/search?keyword=SMTP
 

Guten Tag an alle!

Hier ist das Problem: Als ich versuchte, eine Order in meinem Log zu eröffnen, erhielt ich die Meldung "Requote 1.4589/1.4591 to open buy 0.01 EURUSD at 1.4587". Der Auftrag wurde daher nicht eröffnet. Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich damit umgehen kann.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
 
demlin:

Guten Tag an alle!

Hier ist das Problem: Als ich versuchte, eine Order in meinem Log zu eröffnen, erhielt ich die Meldung "Requote 1.4589/1.4591 to open buy 0.01 EURUSD at 1.4587". Der Auftrag wurde daher nicht eröffnet. Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich damit umgehen kann.

Ich danke Ihnen im Voraus.


Wie hoch ist der Schlupf?
 
Übertragen.
berezhnuy:

Hilf mir, eine Funktion zu erfinden. Ich habe ein Signal, aber es ist doppelt: Wie kann ich eine Funktion oder etwas Ähnliches erstellen, um festzustellen, ob es das gleiche Signal oder ein neues ist?

p1>p3 && p2>p1 && (High[1]>(p2+p1)/2)

dimeon:
int schetchik=0;
int start()
if( p1>p3 && p2>p1 && (High[1]>(p2+p1)/2 && schetchik==0) {любое действие; schetchik++;}
Условие для обнуления счетчика; Например: 
if (OrdersTotal==0) schetchik=0;
Grund der Beschwerde: