Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1487

 
Aleksandr Novikov:

Ich danke Ihnen natürlich für Ihren Versuch zu helfen! ABER!!!

Ich habe ausdrücklich auf den Link zu dem Forum hingewiesen, nach dem ich gefragt habe.


Wo ist das Sternchen? Wenn er funktioniert, warum ihn kastrieren?

Ups, ja, das habe ich nicht bemerkt. Ich sprach von mql5.com. Ich nehme an, Sie sind in Ihrem Konto eingeloggt, richtig?
 

Ich möchte meine letzten Nachrichten sehen (und das war's). Ruft eine Reihe von Nachrichten sowohl vom Marktplatz als auch von der Codebasis ab.

Galmo.

 
Vasyl Nosal:

Ich möchte meine letzten Nachrichten sehen (und das war's). Ruft eine Reihe von Nachrichten sowohl vom Marktplatz als auch von der Codebasis ab.

Galmo.

Sie müssen einen Filter aktivieren. Zum Beispiel ist unten der Forenfilter aktiviert:

Filter nach Nickname und Forum

 
Alexey Kozitsyn:

Die Website-Suche funktioniert nicht richtig. Ich gebe "MQL5-Assistent" ein. Ich wähle die Rubrik "Artikel". Das Ergebnis.

Manchmal werden auch falsche Bildschirmfotos eingefügt.

Die Suche hat bereits begonnen.
 
Wie kann man erreichen, dass beim Start der Visualisierung des Beraters im Tester das Diagramm mit allen verwendeten Indikatoren geöffnet wird?
sonst wird ein leeres Diagramm geöffnet
 
Karputov Vladimir:

Sie müssen einen Filter einbauen. Zum Beispiel ist unten ein Forumsfilter aktiviert:

Ich danke Ihnen.
 
Aleksandr Novikov:
Wie kann man erreichen, dass beim Start der Visualisierung des Beraters im Tester das Diagramm mit allen verwendeten Indikatoren geöffnet wird?
sonst öffnet sich ein leeres Diagramm
Entfernen Sie IndicatorTesterHide aus dem EA-Code.
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in den Bereich "Probleme bei der Darstellung von Indikatoren" verschoben.
 
Aleksandr Novikov:

Wie kann ich ein Thema auf forum.mql4.com abonnieren?

Muss ich die ganze Zeit danach suchen und den Namen des Themas in einem Notizbuch notieren?

Das Forum ist in gewisser Weise abgeschnitten. Die Funktionalität ist NULL!

Wird die Antwort oder wird sie in die Geschichte eingehen, wie immer, als unbequeme Frage?

Oder weiß die Verwaltung nur, wie sie die Reihenfolge der Links im oberen Menü ändern kann?

 
Aleksandr Novikov:

Wird es eine Antwort geben, oder wird sie wie üblich als unbequeme Frage in die Geschichte eingehen?

Oder kann die Verwaltung nur die Reihenfolge der Links im oberen Menü ändern?

Obwohl ich nicht zur Verwaltung gehöre, haben Sie auch meine Frage nicht beantwortet...