WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 22

 
joo:
Leute, ich habe ein wenig verpasst, nur ein paar Dutzend Seiten des Threads, kann mich jemand klar und deutlich daran erinnern, was der "Gral" ist? Denn es kann durchaus sein, dass jeder achte von zehn einen hat.
Es ist wie die Zeit aus der nächsten Filiale... Oder wie ein Erdhörnchen. Das gibt es nicht - aber es gibt sie :)
 
Richie:

Ich habe diese Definition noch nicht gegeben. Ich habe lediglich die Begriffe " idealer Gral" und " nicht idealer Gral" getrennt. Ich gebe sie Ihnen morgen. Wenn Sie es einer Person geben, wird die andere unglücklich sein - nicht genug oder für eine lange Zeit :)

Ich kann das Konzept des Grals geben, aber es ist bereits im Zweig des perfekten Grals gegeben ... Meiner Meinung nach ist der Gral ein EA, der auf einem echten Konto handelt, genau wie der angewandte EA im Tester ... (... Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie den richtigen Händler im Testgerät haben ...
Dateien:
grail.mq4  6 kb
 
atik: Ich kann Ihnen die Idee eines Grals geben, aber es ist bereits in der Ideal Trading Thread gegeben ... Ich kann Ihnen die Vorstellung von einem perfekten ... aber in meiner Interpretation der Gral ist ein EA, der auf einem realen Konto handelt ... das gleiche wie die angewandte EA in der Tester ... (das ist ideal), aber nicht-ideal ist mindestens als Wok im Tester ...

Slav, ich stimme zu, dass das FOC ein Gral ist. Aber im Testgerät. Und wir brauchen sie auf dem Markt. Die Definition eines nicht idealen Grals sollte also auch die möglichen "Tricks" der von Ihnen genannten Maklerunternehmen berücksichtigen.

 
atik: Meine Vorstellung vom Gral ist ein EA, der auf dem realen Markt auf die gleiche Weise handelt wie der EA im Tester.


sogar mit dem gleichen Anteil am Tester -

Welche Parameter können verwendet werden, um das Gleiche für das Reale zu bestimmen?

 
Richie:

Ich habe diese Definition noch nicht gegeben. Ich habe lediglich die Begriffe " idealer Gral" und " nicht idealer Gral" getrennt. Ich gebe sie Ihnen morgen. Wenn Sie es einer Person geben, wird die andere unglücklich sein - nicht genug oder für eine lange Zeit :)

Kann ich es jetzt tun? Ich bitte Sie.
 

Was soll das bringen?

Wenn wir sterben, werden wir es wissen...

===

Ich bin mir nicht einmal da sicher...

 
joo: Können wir es jetzt tun? Wenn Sie so freundlich wären.
Ich bin im Moment nicht betrunken.
 
LeoV:


selbst mit diesem Eigenkapital im Tester -

Anhand welcher Parameter lässt sich feststellen, dass dies auch in der realen Welt der Fall sein wird?

Deshalb brauchen Sie einen objektiven Tester, nicht einen, der Ihnen nur das Wetter sagt...
 
Richie:
Ich bin jetzt nicht nüchtern.

Mm-hmm. Ich auch.

Als ob das etwas ändern würde...

===
Wenn doch nur...

 
Richie:
Ich bin im Moment nicht nüchtern.

Ich bin es auch nicht. Wir sind quitt. :)
Grund der Beschwerde: