Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 19

 
SEVER11:

Welche Form nimmt die Zeit an, wenn wir von einem physischen Körper ausgehen? Ihre Meinung... Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, der MetaTrader 4 zeigt bereits die Form: Monat, Woche, Tag, usw... Oder ist das nicht genug?


:-))) Vergessen Sie nicht - dieser Quatsch soll Ihren Horizont erweitern ... :-)))

P.S. Natürlich ist "das" nicht genug. Ich schlage mehr vor... :-))) Schließlich sind ja Ferien...

 
SEVER11:

Welche Form hat die Zeit, wie ein physischer Körper vermuten ließe? Ihre Meinung... Im MetaTrader 4, falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ist die Form bereits festgelegt: Monat, Woche, Tag, usw. oder reicht das nicht aus?

Es liegt nicht an der Form, sondern an der Größe. Und das ist nicht die Art, wie man schreien sollte.
 
Roman.:


Ja, ich stimme zu... Nützlich. Es ist nur so, dass ich es vielleicht so aufgefasst habe (ernsthaft und kognitiv). (Generell höre ich bei der Formulierung der Frage: "Zeit als physischer Körper???" zum ersten Mal davon, dass die Zeit ein physischer Körper ist? Dort und bei A. Einstein, glaube ich, in seiner Relativitätstheorie wird die Zeit anders behandelt... etwas dort, ich meine die Zeit - schrumpft, dehnt sich mit Geschwindigkeiten nahe der Lichtgeschwindigkeit aus, Zwillingseffekt, usw., aber nicht die Zeit als physischer Körper... "Unsinn"). Zur Frage der Befreiung des Bewusstseins - muss man nicht weit gehen (pr. - jemand Lasso (Vitaly)) - Auch in solchen Zweigen wird das Bewusstsein eines Menschen bald "befreit" sein - bis hin zum Verbot ... :-))) aber dann ja ... an manchen Orten nützlich... :-)))

P.S. Ich würde es etwas anders formulieren... "Diese Art von VETHING dient keinem kognitiven Zweck"... aber eine gute Provokation für ein Verbot.



Nützlichkeit wird von jedem auf seine eigene Weise verstanden. Manchmal ist es nützlich, ein Samenkorn in einem Haufen Mist zu finden, und es gibt sicherlich viel Mist im Forum, aber was kann man schon tun, wie man sagt, "was wir haben". Hier gibt es einen Querschnitt durch die Kultur. Und an wem kann man sich vergreifen?

Badehaus. Elementare Ignoranz und mangelnde Zurückhaltung führen zu einem Verbot. Wenn es kein Argument gibt, werden sie unhöflich und "verlieren das Bad".

"Zeit." Vielleicht haben Sie einen neuen Vorschlag für den Zeitplan, dann werden wir aufmerksam zuhören. Wenn Sie auf der Suche nach fertigen Rezepten in die Branche gekommen sind und diese nicht gefunden haben, dann sollten Sie nicht den Konflikt schüren und Ihre "Vernunft" zeigen, wie Sie und einige "Genossen" es tun.

Dies gilt für alle Branchen. Es ist klar, dass bei solchen Glücksspielaktivitäten viel Adrenalin gesammelt und auf den Seiten des Forums ausgeschüttet wird.

Wenn ein Thema für die meisten interessant ist, hat es einen angemessenen Platz in diesem Thema. Aber Verbote und Ächtung werden nicht helfen. Wenn Sie das Interesse an dem Thema verlieren, wird es aus dem Blickfeld verschwinden und Sie nicht mehr irritieren.

Die Zeit "fließt":)))

 
ULAD:

Die Zeit "fließt":)))

Oder "steht still" und wir "fließen" :)))
 
ULAD:



Das Badehaus. Das Verbot wird durch grundlegende Unkultur und mangelnde Zurückhaltung verursacht. Wenn es keinen Streit gibt, werden sie unhöflich und "verlieren das Badehaus".


Nun, manchmal ist die Geduld am Ende.
 
ULAD:


Ich bin noch nicht im Fluss. Ich habe nicht genug getrunken:)))))
Übertreiben Sie es nicht, sonst könnte es in die andere Richtung auslaufen :)))
 
PapaYozh:
Nun, manchmal geht einem auch die Geduld aus.
Geduld und Durchhaltevermögen müssen trainiert werden. Dies ist besonders wichtig, wenn man auf den Märkten arbeitet.
 
ULAD:
Geduld und Zurückhaltung müssen trainiert werden. Dies ist besonders wichtig, wenn man auf den Märkten arbeitet.


Lesen Sie den Namen des Forums..., und ich wünsche Ihnen, dass Sie "on topic" bleiben und nicht wieder eine provokante Flutwelle ins Leben rufen.
 

Für eine Person ist es einfacher, in drei Koordinatensystemen zu arbeiten. Sie können X,Y,Z ausprobieren

wobei :

x - Standardberechnung der Zeit, (ein außenstehender Beobachter)

y ist der Eigenzeitfluss des Objekts (die Dynamik eines laufenden Prozesses)

z - Beschleunigung oder Verlangsamung der Zeit, bezogen auf die Standardberechnung (optional, eine Lücke)

 

Zeit ohne Zeit - eines Tages wird sie kommen,

Und wir werden zwangsweise aus unserem Leben entfernt.

Und dann werden wir die menschliche Rasse verlassen,

Wir werden vor demjenigen stehen, über den die Zeit keine Macht hat.

..... aber das sind nur Texte.

Was ist Zeit?

Grund der Beschwerde: