Immer wieder über Steuern ... Also, zahlen oder nicht zahlen? - Seite 2

 
Night_Sun, ein Kerl im Frühjahr und Sommer war Verzweigung, wie man 150 Pfund von 3 Tausend zu machen, ich glaube, er schließlich zog die gesamte 180 Tausend, und das ist für sechs Monate, so dass das Thema von 5 Jahren und eine halbe lima auf dem Forex-Markt ist real, es ist eine andere Sache, die nicht für jedermann :)
 

Hm,

1,5 Millionen Dollar? :D

mit einer Bedingung, ich wage es eine Bedingung zu nennen, und hier zu leben?

Скоро мы будем жить на столько хорошо, что у каждого россиянина появится шестой подбородок. Потому что о России думают депутаты Пронин и Мамонов из Нефтескважинска.

Скоро мы заживем так, что будем подкладывать брусок золота под шатающийся шкаф. Потому что о России думают депутаты Пронин и Мамонов из Нефтескважинска.

Unser Russland (c)

ach ja, Patriotismus ;)

imho, mit so einem Kopf müssen Sie in Israel leben, wo Russisch die Muttersprache von 90% der Bevölkerung ist, und die Gesetze in vielen Ländern so transparent und verständlich sind, dass es keine Notwendigkeit gibt, Ihre IP in Foren zu posten, Herr topicstarter, in den wilden 90er Jahren für ein Handy und eine Nerzmütze - erinnern Sie sich, was haben Sie gemacht?

Und hier, die ganzen 1,5... imho - es ist schwer für dich, mit so einem Kopf in der Welt zu leben

 

Du solltest in eine Bananenrepublik ziehen und dort wie ein Herrscher der Welt leben :0

Erinnern Sie sich an den Film "voyage to europe", in dem der Kellner einen Cent Trinkgeld bekam, dem Besitzer sagte, er solle seinen Job aufgeben und sein eigenes Geschäft eröffnen :)

 

Wenn Sie gestatten, lassen Sie uns zum Thema zurückkehren:

Wenn Sie Geld haben, haben Sie eine Offshore-Firma mit einem nominierten Direktor, und das Einkommen wird als Dividende in die Russische Föderation überwiesen.

Wenn Sie nicht viel Geld haben, können Sie ein Konto im Ausland und eine Karte benutzen und das Geld an einem Geldautomaten abheben.

 
Aber es ist wahr, dass das Land so rückständig war, dass wir auf die Frage "Wird es bald einen Zug nach Berlin geben?" hörten: "Ja, bald, sie bauen bereits die Eisenbahn!" :)
 
Lieber topicstarter, bitte teilen Sie uns den Broker mit, mit dem Sie im Forex-Bereich arbeiten. Sie können in einer persönlichen Nachricht fragen. Ich bin daran interessiert, weil ich auf der Suche nach sachlichen Informationen über Broker bin, mit denen echte Menschen reale Erfahrungen mit dem Erzielen und vor allem dem Abheben von Gewinnen haben. Ich selbst plane eine Ersteinlage von 10 Tausend Evergreen.
 
Dezil:
Lieber topicstarter, bitte teilen Sie uns den Broker mit, mit dem Sie im Forex-Bereich arbeiten. Sie können in einer persönlichen Nachricht fragen. Ich bin daran interessiert, weil ich auf der Suche nach sachlichen Informationen über Broker bin, mit denen echte Menschen reale Erfahrungen mit dem Erzielen und vor allem dem Abheben von Gewinnen haben. Ich selbst plane eine Ersteinlage von 10 Tausend Evergreen.

In meiner persönlichen Korrespondenz sagte mir ein Ausländer, er vertraue diesem Makler.
 
IgorM:

Ein Ausländer sagte in einer privaten Korrespondenz mit mir, er vertraue diesem einen
Es ist wunderschön, aber sie haben kein Gold. Aber es gibt ein Rubelpaar, das sie nicht brauchen.
 
Dezil:
Es ist wunderschön, aber sie haben kein Gold. Aber es gibt ein Rubelpaar, das sie nicht brauchen.

Sie könnten natürlich auch den Patriotismus erwähnen. Aber was ist jetzt glaubwürdig, was die Stabilität angeht? Das Pfund? Der Euro? Und vielleicht Gold, als KEINE weitere Blase?
 
Dezil:
Alles ist schön, nur Gold haben sie nicht. Aber es gibt ein gottverdammtes unnötiges Rubelpaar


Es ist mir egal, ob ich mit Tugriks mit einem Spread von 90 Pips handele, solange ich eine Handelsstrategie habe, mit der ich bei minimalem Risiko einen Gewinn erzielen kann, aber ich tue mich schwer mit dieser Art von Handelsstrategie - bisher dreht sich alles um Gewinn/Abfluss = Einlage, d.h. 50/50 = Breakeven

Die Hauptsache ist, zu glauben, dass es einen Gral gibt, den Topikstarter zu hmm.

)))