Immer wieder über Steuern ... Also, zahlen oder nicht zahlen? - Seite 5

 
Dezil:
Das Glück liegt in der Lebensqualität von Ihnen und Ihrer Familie. Sie sollten weniger auf Zadornov hören...

Zadornov hat damit nichts zu tun. Sie können die Wände in Ihrem eigenen Haus warm halten. Wie alt ist diese Weisheit?
 
Dezil:
DasGlück liegt in der Lebensqualität von Ihnen und Ihrer Familie. Hören Sie Zadornov ein bisschen weniger zu...

vergleichen sie lebensqualität mit materiellem besitz? dann gehört glück definitiv nicht zu dieser "lebensqualität". und materieller besitz kommt nicht in generationen. heute ist er ein ziel, morgen nicht mehr. er ändert sich wie die melpomene
 
abolk:

Oder ist es das Geld, das Sie glücklich macht? Haben Sie schon viele glückliche Einwanderer gesehen?

Haben Sie generell viele glückliche Menschen gesehen? Von denjenigen, die ich kenne, kommt niemand dauerhaft zurück, sie kommen oft, aber sie bleiben nicht. Wir sind hier nicht in der Sowjetunion, wo Freizügigkeit herrscht.
 
abolk:

Lebensqualität mit materiellen Gütern zu vergleichen? dann gehört Glück definitiv nicht zu dieser "Lebensqualität". und materielle Güter gibt es nicht in Generationen. heute sind sie ein Ziel, morgen nicht mehr. das ändert sich wie die Melpomene
Also sind Sie es, der die Vorteile eines Partners vergleicht, nicht ich. Auch ich war früher ein Patriot der Bewegung, aber jetzt bin ich klüger geworden (Familie, Kinder), und wissen Sie, ich will Stabilität, Frieden und Vertrauen in die Zukunft, und ich habe es satt, auf schmutzigen Straßen herumzulaufen, auf denen Nazis herumlaufen.
 
Dezil:
Haben Sie generell viele glückliche Menschen gesehen? Von denjenigen, die ich kenne, kehrt niemand dauerhaft zurück, sie kommen oft, aber sie werden nicht bleiben. Wir sind hier nicht in der Sowjetunion


Ich möchte meine Meinung nicht aufdrängen, aber eine Person, die sich entschlossen hat, ihre Heimat zu verlassen, wird sicherlich nie glücklich sein. die Kinder eines Auswanderers? Das bezweifle ich. denn in diesem Fall ist die Diaspora nicht so dicht beieinander und sucht nicht die Kommunikation mit denen, die sie als Verwandte betrachten.

Und wenn Sie bereits Zadornov erwähnt haben, so war es nicht er, der die Worte Clan, Volk, Freak geprägt hat.

 
abolk:

Oder ist es das Geld, das Sie glücklich macht? Haben Sie schon viele glückliche Einwanderer gesehen?

Wenn sie alte Technologien und Industrieanlagen von uns kaufen, wenn ihre Wissenschaftler und Studenten zu uns kommen, weil wir mehr Möglichkeiten für Wissenschaft und legale Geschäfte haben, wenn wir sie fragen, ob wir Ihnen Geld als Investition geben können - dann können Sie vernünftigerweise sagen: .... In der Zwischenzeit, seit 1913, haben wir sie eingeholt ... und wie der Fuchs bei Opa Krylov (Lafontaine, wenn Sie sich auf das Original beziehen ;) ) - ah, ich kann keine Trauben bekommen, und ich wollte sie auch nicht wirklich, und sie sind geschmacklos und verdorben .......
 
Glück ist im Allgemeinen ein sehr subjektives und schwer zu erreichendes Konzept. In jedem Gebiet.
 
Dezil:
Glück ist im Allgemeinen ein sehr subjektives und schwer zu erreichendes Konzept. In jedem Gebiet.

können wir veteranen fragen, ob glück erreichbar ist oder nicht? aber nehmen sie nicht die letzten jahre der perestroika. es ist eine stauung. die stauung als eine zeit geht weg
 
Meine Tochter ist heute zum Beispiel nicht zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin gegangen, weil in Moskau wieder die Bereitschaftspolizei alles kontrolliert. Sie warten auf Nazis und Kaukasier. Dies ist auch eine Frage der Lebensqualität
 
Dezil:
Meine Tochter ist heute zum Beispiel nicht zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin gegangen, weil in Moskau wieder alles von der Bereitschaftspolizei organisiert wird. Sie warten auf Nazis und Kaukasier. Auch das ist eine Sache der Lebensqualität.


Wenn Moskau verdorben ist, heißt das nicht, dass "wir ins Ausland gehen und nicht zurückkommen sollten" und "alles schlecht ist" und so weiter.

Moskau ist kein Indikator und war es auch nie. Man hat an ihm ein Exempel statuiert, es verglichen - ja, aber es war nie ein Indikator.