Interessant und humorvoll - Seite 1706

 
ALXIMIKS:

MQL4 Referenz/ Grundlagen der Sprache/ Objektorientierte Programmierung/Vererbung

Ich dachte, es stünde in der Tabelle ....

und der Spitzname ist angemessen )
 
ALXIMIKS:

...

Ich dachte, die Tabelle hätte nur Elemente...

Das klingt, als hätten Sie in der Schule den Chemieunterricht übersprungen, in dem Sie die Mendelejew-Tabelle gelernt haben. Holen Sie es nach, es ist erstaunlich interessant.
 
Yoschik:
So benimmt man sich nicht, Junge.
Gibt es ein Problem?
 
 
ALXIMIKS:

Warum schreiben Sie über etwas, das Sie nicht kennen und überhaupt nicht verstehen, liebe Us?

Stellen Sie sich selbst diese Frage. Im Beispiel der Mendelejew-Tabelle ist die Ungenauigkeit der Formulierung akzeptabel, da hier die OOP-Aspekte und nicht die Merkmale chemischer Reaktionen untersucht werden. Aus der Sicht von OOP ist die Klassifizierung richtig.
 
C-4:
Stellen Sie sich selbst diese Frage. Im Beispiel der Mendelejew-Tabelle ist die Ungenauigkeit der Formulierung akzeptabel, da hier die OOP-Aspekte untersucht werden und nicht die Eigenschaften der chemischen Reaktionen. Aus der Sicht von OOP ist die Klassifizierung richtig.
Ich habe nichts gegen PLO, aber vom Standpunkt der Logik und der allgemeinen Chemie aus gesehen ist es absurd.
 

Der Hund hätte auch die Motorhaube verbeult.

 
Contender:

Der Hund hätte auch die Motorhaube zerknittert.

der Hund wäre nicht von der Motorhaube gesprungen

Mit dieser Logik hätten Sie auch schreiben können, dass ein Elefant das ganze Auto verbeult hätte.

Grund der Beschwerde: