Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 13

 
sanyooooook:

Ich bin auch auf der Suche nach einem normalen Broker mit einem niedrigen Spread (weniger als 2 Pips), die Pips erlaubt

ZS: und nicht unbedingt unter MT4 oder MT5


Hmmm, lassen Sie mich das ein wenig erklären. Die Mindesteinlage, das Terminal (und ohne die Möglichkeit, einen EA zu schreiben, glaube ich, dass es so etwas nicht gibt), der Standort und andere handelsnahe Variablen sind kein Hindernis. Die Bank (der Makler) benötigt drei Bedingungen: 0 Spread (Provision weniger als 1p), die Fähigkeit, Tausende von Transaktionen pro Tag durchzuführen, die hohe Geschwindigkeit der Auftragsausführung. Wenn Sie mehr als einen Broker haben, brauchen Sie mehr als eine Orderausführungsgeschwindigkeit, und das alles auf einem PC, einem Terminal, einem Konto und einem Expert Advisor. Ist das möglich (aber ohne Spekulationen und Meinungen)? Ich weiß, wie der Hochfrequenzhandel im Allgemeinen organisiert ist.

Ich habe einen Bonus in Form eines negativen Spreads))).

 
Mathemat:

NTH, vergessen Sie es. Das ist Punkt #6. Schauen Sie in der Geschichte des Forums nach.

Wenn Sie ein Argument brauchen, sollten Sie einen Test mit einer konstanten Menge von 0,1 durchführen. Denn am Ende des Handels sind Sie wahrscheinlich bei tausend Lots angelangt, nicht wahr?


Im Forum, wo oft über Punkte diskutiert wird, ist es fast unmöglich, den sechsten Punkt zu finden. Ich habe es überprüft.

Oder ist es im universellen Sinne? Das hatte ich nicht erwartet.

 
Mathemat:

NTH, vergessen Sie es. Das ist Punkt #6. Schauen Sie in der Geschichte des Forums nach.

Wenn Sie ein Argument brauchen, sollten Sie einen Test mit einer konstanten Menge von 0,1 durchführen. Denn am Ende des Handels haben Sie wahrscheinlich viel weniger als einen Tausender, nicht wahr?


9999,04, dann 131.
 
Nun stellen Sie sich eine einfache Frage: Wie schnell wird eine Partie von 9999 gefüllt sein? Auch wenn es keinen Schlupf gibt?
 
Mathemat:
Nun stellen Sie sich eine einfache Frage: Wie schnell wird eine Partie von 9999 gefüllt sein? Auch wenn es keinen Schlupf gibt?

Bäume wachsen nicht in den Himmel. Es ist klar, dass die Grenze der sofortigen Liquidität irgendwann erreicht sein wird. Eine der Lösungen ist die Verwendung sogenannter "Vorabklärungsstufen"... in dieser Angelegenheit mit der Korrektur der Fähigkeiten des Maklers (der Bank).
 
Auf welcher Grundlage wird das Los profiliert?
 
sllawa3:
Auf welcher Grundlage wird das Los profiliert?
Das sollte in die Analects aufgenommen werden!
 

Die Antwort auf die Frage, was zu tun ist, lautet eindeutig: handeln!

Ich weiß nicht, wie sie zu tun (vor allem mit Photoshop), eine Woche des Handels (Demo) - 3 Depots und vor allem müssen Sie nichts tun, aufladen und schalten Sie es aus (auch vergessen) - es wird sich wie Wein gießen.

Sie müssen nichts tun, sie schalten ihn einfach aus und vergessen, ihn auszuschalten - dann kommt er als Wein heraus. Sie können normale Ziele setzen - 50 - 200pp. oder mehr. Sie haben keine Grale - Sie plappern nur.

 
Tantrik:

...

Hier ist der Handel ...


"Yula" oder so ähnlich?
 
moskitman:

"Yule" oder so ähnlich?

Nein - Test mit verschiedenen Paaren! (geben Sie mir eine Liste von Aktien - die ich zum ersten Mal sehe) eine Woche lang aufladen - das Ergebnis wird das gleiche sein. ()

https://forum.mql4.com/ru/36887/page4 - es funktioniert auch auf Minuten - aber - Geschwindigkeit mit manuellem Handel und warum....

Grund der Beschwerde: