Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 6

 
Swetten:
Hier, der Betrieb von zwei TS auf demselben Konto.

Die rote ist TS #1, die gelbe ist TS #2.

Jeder TS ist reversibel.

Streuung 2 Punkte, festes Los 0,1, usw.

Sollen wir rechnen?

Insgesamt mit auftretenden Losen: 1.698 Pips.

Sie sind dran, Kollege.


Von Punkt B bis C 500 Pips, und wenn Sie durch die gelbe ZZ zählen dann 498. Vielleicht mit einer Menge von 1696 Pips Gewinn?

Нетто: 300+166*2+167*2+365*2=1696

Der korrekte Weg besteht darin, für jeden Punkt den Geld- und Briefkurs anzugeben und beide unter Berücksichtigung des Spreads korrekt zu berechnen.

 
Swetten:

1. Bei Punkt A Verkauf ab 1,4055, Los 0,1

2. Bei Punkt B kaufen Sie vom Niveau 1,3755, Los 0,1

3. Am Punkt 1 kaufen vom Niveau 1.3755, Los 0.1

4. Bei Punkt 2 verkaufen (Lot erscheint) vom Niveau 1.3921, Lot 0.1

5. Am Punkt 3 kaufen vom Niveau 1.3821, Los 0.1

6. Bei Punkt4 verkaufen (schafft eine Sperre) vom Niveau 1,3988, Los 0,1.

7. Bei Punkt 5 kaufen Sie vom Niveau 1,3888, Los 0,1.

5. Bei Punkt C Schlusskurs bei 1,4254

5. Punkt 6: Schlusskurs bei 1,4254

Ich habe eine Option zum Zählen der Partien angeboten, in der Hoffnung, dass Sie als Befürworter des Netzes Ihre Partien zählen werden.

P.S. Zur Erinnerung: Jeder TS ist reversibel, d.h. wenn eine neue Position eröffnet wird, wird die vorherige Position geschlossen.

Zurückgeschickt :) ..... Ich möchte klarstellen:

Bei Punkt A eröffnen wir eine Position nach Strategie 1 und halten sie bis Punkt B. Am Punkt B der Strategie 1 machen wir einen Reversal und die Kaufposition wird bis zum Punkt C gehalten, und Strategie 2, der Punkt, der ein Punkt B der ersten Strategie ist, ist Punkt 1 und + Kauföffnung - d.h. 2 Kaufaufträge sind offen und die Position wird bis zum Punkt 2 gehalten, dann schließt Strategie 2 den Kauf (Gewinnmitnahme) und öffnet den Verkauf bis zum Punkt 3, die Kaufposition der Strategie 1 wird gehalten und die erste Sperre erfolgt hier.

Wir fahren mit der Analogie fort.

Ich werde nicht versuchen, meine Optionen hundertmal neu zu berechnen.

SZZ Ich habe es verstanden - ich habe es richtig verstanden - ich werde 2 Varianten parallel neu berechnen ;).....

 
Avals:


von Punkt B nach C 500 Pips, und wenn man nach der gelben ZZ zählt, dann 498. Vielleicht 1696 Punkte Gewinn?

Нетто: 300+166*2+167*2+365*2=1696

Offensichtlich ein Rechenfehler, denn die Gesamtlänge des gelben Zickzacks ist offensichtlich größer als die des roten.
 
Andrei01:
Wie kommen Sie darauf, dass sich diese Situation mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/10.000 für alle möglichen TK-Typen exakt wiederholt?
eine ungefähre Zahl. Tatsache ist, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit von 2 abgeschlossenen Aufträgen 2-mal geringer ist als bei einem einzelnen Auftrag.
 

Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Mittel?

Svetlana, um Ihre einfache Frage zu beantworten: Der Vorteil der Eröffnung von Gegenpositionen gegenüber dem Netting, das bei fehlgeschlagenen Eingaben anstelle von Locks-Stops aufgebaut wird, kann, wiederum mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, realisiert werden (übrigens, beachten Sie, dass das Netting hier schon keine Chance hat! - der tatsächliche Verlust wird in der Historie aufgezeichnet, und der Margin-Wert ist im Vergleich zu den Lots viel niedriger), wenn es darum geht, alle Positionen einer Richtung zu schließen und bei Erreichen des vollständigen Break-even alle Positionen der anderen Richtung zu schließen. Das ist also die Prosa. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, auf Ihre Probleme am Anfang der Branche einzugehen, weil sie für meine Sicht der Dinge irrelevant sind. Das ist mein Zug.

 
Techno:
eine ungefähre Zahl. Tatsache ist, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit von 2 abgeschlossenen Aufträgen 2-mal geringer ist als bei einem einzelnen Auftrag.
Können Sie das mathematisch beweisen? Vorzugsweise auf alle Arten von TS und alle möglichen Marktsituationen verallgemeinern.
 
Andrei01:
Können Sie das mathematisch beweisen? Verallgemeinern Sie vorzugsweise auf alle Arten von TS und auf alle möglichen Marktsituationen.
Ich spreche auf der Grundlage Ihrer Worte. Sie sagen, eine Situation, sondern auf die Zahl ist es alle möglichen Trades, die Gesamtzahl.
 
Techno:
Ich spreche aus Ihren Worten. Sie sagen, eine Situation, gut, um die Zahl ist alle möglichen Angebote, die Gesamtzahl.
Und hier ein Problem für Sie, streng nach Ihrer Logik der Wahrscheinlichkeitsberechnung: Was glauben Sie, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einem Mammut auf der Straße zu begegnen?
 
VladislavVG:

Zurück :) ..... Ich möchte Folgendes klarstellen:

Am Punkt A eröffnen wir eine Position nach Strategie 1 und halten sie bis zum Punkt B. Am Punkt B der Strategie 1 machen wir einen Reversal und die Kaufposition wird bis zum Punkt C gehalten, und Strategie 2, der Punkt, der ein Punkt B der ersten Strategie ist, ist Punkt 1 und + Kauferöffnung, d.h. 2 Kaufaufträge werden geöffnet und die Position wird bis zum Punkt 2 gehalten, dann schließt Strategie 2 den Kauf (Gewinnmitnahme) und öffnet die Verkaufsposition bis zum Punkt 3, die Kaufposition der Strategie 1 wird gehalten und hier öffnen wir das erste Schloss.

Wir fahren mit der Analogie fort.

Bitte prüfen Sie, ob dies der Fall ist, damit ich meine Optionen nicht hundertmal neu berechnen muss.


Ja, jede TS ist reversibel und unabhängig von der nächsten.
 
Avals:


Von Punkt B nach C 500 Punkte, und wenn man die gelbe ZZ mitzählt, dann 498. Wie wäre es mit 1696 Punkten Gewinn mit Sperren?

Нетто: 300+166*2+167*2+365*2=1696

Richtig ist es, jedem Punkt einen Geld- und einen Briefkurs zuzuordnen und beide korrekt zu berechnen, wobei die Spanne berücksichtigt wird.


Das Bild und die Objekte sind ein wenig "schwebend", und eigentlich ist es ein schöner Spritzer.

Es geht nicht darum, jeden Punkt zu erfassen und an das Finanzamt zu melden, der Streitpunkt ist ein anderer: Sperren oder nicht.