Ist es möglich, ein eigenes Tool mit einem zufällig generierten Preis-Wander-Chart zu erstellen, der aus Minutenbalken auf dem MT4-Chart besteht? - Seite 3

 

sever30:

Wir brauchen einen Zufallszahlengenerator, der die Größe einer Minutenkerze (Hoch/Tief) und ihre Richtung (bullish/bearish) bildet.

Ich entschuldige mich, wenn die Frage unverblümt ist, aber ich kann mir bei den Antworten einfach nicht sicher sein...

Ein Zufallszahlengenerator ist natürlich nicht geeignet, um Ticks zu erzeugen. Sie benötigen einen nicht-stationären Zufallsprozess.

Um unnötige Manipulationen zu vermeiden, ist es jedoch besser, echte Ticks zu erhalten oder sie zumindest mit einem Tester zu erzeugen.

 
Wir erfinden das Rad neu, obwohl es schon vor langer Zeit erfunden wurde. Es gibt sehr realistische SB-Modelle, wie GARCH. Sie sind sogar in Mathematikpakete wie MatLab integriert. Soweit ich weiß, nimmt GARCH die Volatilität von realen Instrumenten, d.h. es ist der richtige Ansatz.
 

Sollen wir das Rad neu erfinden? mt4 strategy tester generiert Ticks ganz gut, im Ordner C:\Programme\MetaTrader - Alpari\tester\history befindet sich die Datei EURUSD60_0.fxt, wenn wir sie in MT4 öffnen (file-autonomously open chart), werden wir sehen: http://imglink.ru/pictures/24-10-10/b2f76a0f7e0c6926db0a748880718ebc.jpg

Nehmen Sie Ihre Daten oder eine nicht standardisierte TF, ersetzen Sie diese durch die historischen Daten in den Ordnern und lassen Sie den Strategietester laufen und schreiben Sie die Tickdaten des Testers - minimaler Aufwand

 
Vladimir will Minuten, keine Ticks...
 
jartmailru:
Vdadimir will Minuten, keine Ticks...

Ich schlage nur vor, den Tick-Generator von MT4 zu verwenden, und wie man diese Ticks addiert, ist seine eigene Sache
 

Ihr seid alle pervers!

Die Zufälligkeit des Marktes ist nicht genug, wir müssen mehr Zufälligkeit hinzufügen, basierend auf realen Daten mit zufälligen Schritten in einem zufälligen Bereich... um zu sehen, wie hoffnungslos unvorhersehbar und zufällig alles ist

und niemand wird fragen, was es damit auf sich hat, und wen interessiert das schon... ))))

Ein Kollege hat hier eine Excel-Tabelle mit einem Programm gepostet, das Zufallsdiagramme erstellt... Ich wurde fast hysterisch - es hatte all diese schönen Formen, die sie einem im TA beibringen, und ich habe es selbst getauscht...

es gibt keine, es gibt keine Informationen in der Tabelle, nicht mehr als in der zufälligen, es nicht verhindern, manchmal Gewinne, weil lebende Menschen reagieren auf die Tabelle, aber es auch nicht von Verlusten zu retten, weil die Reaktionen sind nicht immer angemessen ... kurzum, ahtung... Ich gehe jetzt ins Bett.

 

Raten Sie mal, was das Symbol ist? :)

 

wie diese, es ist ein bisschen eine Neufassung des Codes für die Äquivolumen-Charts

в

//------ вносим случайность в тики      
        bid = MathSin(Bid)+MathPow(MathCos(Bid),2);
        tb = TicksInBar + MathRand()/1000;
//--------------------------------------        

modellieren, was Sie brauchen, zum Beispiel können Sie bid =iClose("USDCHF",0,0)+iClose("USDCAD",0,0)-iClose("NZDUSD",0,0); und ihre Kombinationen nehmen

Öffnen: Datei --> Standalone öffnen --> !barEURUSD,M1

Dateien:
 
Integer:

Raten Sie mal, was das Symbol ist? :)

Aus einer Reihe solcher namenloser Symbole lassen sich "Hauptfächer" unterscheiden.
 
Integer:

Raten Sie mal, was das Symbol ist? :)

Nach der Tatsache zu urteilen, dass das Diagramm ist von Anfang an, und fast bei der Einheit kann ich annehmen, RNDUSD ))