Benötigen Sie die Namen von Finanzinstrumenten, um sie vollständig zu analysieren und zu handeln? - Seite 4

 
hrenfx:
Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die lineare Beziehung zwischen den beiden Blutdruckwerten durch QC gekennzeichnet ist,

Das ist richtig, NUR:

QC charakterisiert die Beziehung zwischen den beiden BPs, nicht ihre lineare Beziehung. Das heißt, wenn Sie das Wort "linear" aus Ihrer These entfernen, wird sie wahr.

Von einer linearen Beziehung kann man nur sprechen, wenn |KK|=1 ist. (Ich muss mich wiederholen)

Wenn KK=0,5 oder KK=-0,9, dann kann die Beziehung nicht als linear bezeichnet werden.

hrenfx:
QC, das keineswegs eines sein muss.

Das ist richtig. Und in diesem Fall ist die Beziehung nicht linear.

hrenfx:
Schreiben Sie konkret, was Ihnen nicht klar ist?

Danke, aber es ist mir klar, dass ich Ihnen helfen wollte.

hrenfx:
Und wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, begründen Sie es bitte.

Siehe oben im Text.

 
goldtrader:

QC charakterisiert die Verbindung zwischen den beiden BPs, nicht die lineare Verbindung zwischen ihnen. Das heißt, wenn Sie das Wort "linear" aus Ihrer These entfernen, wird sie wahr.

Dies ist ein großer Irrtum. In diesem Kommentar habe ich ein Beispiel angeführt, bei dem zwei BPs die stärkste Beziehung haben, aber der QC gleich Null ist.
 
hrenfx: Woher kommt die Hervorhebung?
Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht die Hauptfächer (grob gesagt, Paare mit einem Pfund) hervorheben kann, sondern eine Art Grundlinie, aus der alles andere rekonstruiert werden kann. Das ist schon ziemlich klar.
 
Ähm, ich muss es verpasst haben, ist die Definition der linearen Verbindung hier irgendwo aufgetaucht?
 
Mathemat:
Ich wollte nur sagen, dass man nicht die Majors (grob gesagt, die Paare mit den Quids) auswählen kann, sondern eine bestimmte Basis, auf der alles andere rekonstruiert werden kann. Das ist schon ziemlich klar.

Wenn keine USD-Paare verfügbar sind, bedeutet das nicht, dass der Handel unmöglich ist. In jeder Gruppe von Finanzinstrumenten gibt es immer Majors, auch wenn es keinen USD gibt.

 
hrenfx:

Nennen Sie ein Beispiel.

Bitte erläutern Sie die Fehler.
Warum? Sie lassen doch sowieso keine Argumente gelten.
 
hrenfx: In jeder Gruppe von Finanzinstrumenten gibt es immer Majors, auch wenn es keinen USD gibt.
Wiederum eigene Definitionen. Ein Major-Paar wird nur mit einem Quid gepaart. Formal und logisch: Wenn das Paar keine Viererwette enthält, ist es kein Dur.
 
Mathemat:
Wieder eigene Definitionen. Ein Major-Paar wird nur mit einem Quid gepaart. Formal und logisch: Wenn das Paar kein Pfund enthält, handelt es sich nicht um eine Hauptfarbe.

Ein Major ist derjenige mit dem höchsten Gesamtvolumen an Transaktionen. Das heißt, dort, wo die Währung am häufigsten notiert wird.
 

Der Rubel zum Beispiel wird an der MICEX nicht einmal als Major bezeichnet, obwohl er dort das größte Volumen hat und am häufigsten notiert wird. Es handelt sich um einen weltweiten Begriff, nicht um einen Ort der Notierung, und in der Tat handelt es sich um alle Dollarpaare. Ein gut etablierter Begriff

 
Avals:

Der Rubel zum Beispiel wird an der MICEX nicht einmal als Major bezeichnet, obwohl er dort das größte Volumen hat und am häufigsten notiert wird. Es handelt sich um einen weltweiten Begriff, nicht um einen Ort der Notierung, und in der Tat handelt es sich um alle Dollarpaare. Ein gut etablierter Begriff


Ah Mann, ich habe alles falsch verstanden. Aber ich habe den Rubel nicht als Major bezeichnet :)

Grund der Beschwerde: