Beraterin für die ganze Welt - Seite 63

 

ein weiterer Fehler... Sie berechnen beide Lose als Bruchteil der freien Marge... das Los für den zweiten Auftrag sollte als Bruchteil des ersten Loses berechnet werden

d.h. nachdem die erste freie Marge eröffnet wurde, ändert sich die freie Marge stark... um den Betrag der Einlage und des Spreads... und die erste Order sollte wie Ihre berechnet werden... von der freien Marge

 
Aha... und die Volatilität des Paares in Betracht ziehen... :)
 
sllawa3:

ein weiterer Fehler... Sie berechnen beide Lose als Bruchteil der freien Marge... das Los für den zweiten Auftrag sollte also als Bruchteil des ersten Loses berechnet werden

denn nachdem die erste freie Marge eröffnet wurde, ändert sich die Marge drastisch... um den Betrag der Einlage und den Betrag des Spreads...


ValuePara=iCustom(Symb ,PERIOD_M1, "MultiInstrument_NEW_RENA",Red,Blue,SymbPara,0,0);
KrossUSD_CHF=iOpen(Symb,PERIOD_M1,0)/iOpen(SymbPara,PERIOD_M1,0);
Lots=NormalizeDouble
(AccountFreeMargin()*MarketInfo(Symb,MODE_LOTSTEP)*Risk/1500,2);
LotsPara=NormalizeDouble(Lots*KrossUSD_CHF,2)

Sollte es so sein? Berichtigung in Rot

 
Aleksander:
Aha... und die Volatilität des Paares in Betracht ziehen... :)
was damit zu tun ist... atr auf m1 ist ein Wetterbericht, keine Volatilität...
 
sllawa3:
wie kann man das feststellen? atr auf m1 ist so - es zeigt das Wetter, aber nicht die Volatilität...

Slava, Sie haben einen weiteren wichtigen Punkt des profitablen Handels getroffen. Warten wir die Antwort ab. Ich frage mich, ob Aleksandr es weiß.
 
new-rena:

Slava, Sie haben eine weitere wichtige Frage des profitablen Handels angesprochen. Warten wir auf eine Antwort. Ich frage mich, ob Alexander das weiß.
Das war für mich lange Zeit ein Stolperstein - was ist die genaue Definition von Volatilität...
 
sllawa3:
Das war für mich lange Zeit ein Stolperstein - wie kann man die Volatilität bestimmen...


Was denken Sie - tue ich hier nichts, um verschiedene Strategien in den Gral zu stopfen? Denn ich hatte Löcher, als ich in der Wertigkeit gearbeitet habe, davor und danach. Der Rest ist schon seit langem fertig. Aber wie Sie verstehen - der profitabelste Handel ist genau das, was ich verpasst habe.

Und die Volatilität tritt nicht nur nach den Nachrichten auf. In unserem Forum gibt es einen ausgezeichneten Expert Advisor, der auf Nachrichten basiert. Daran arbeite ich gerade. Suchen Sie nach "Expert Advisor on the News".

 
hier ist die wahre Geschichte... Schade, dass es nur für den Tester ist...
Dateien:
grail.mq4  6 kb
 
Das kann man definitiv nicht... sonst würden sie Grale in Packs herstellen.... aber ungefähr ist es möglich... übrigens.... -- Nein... Auf keinen Fall... Holen Sie es sich selbst....
 
sllawa3:
Hier ist der wahre Gral... Schade, dass es nur für den Tester ist...


Ach, kommen Sie. Nun, er blickt in die Geschichte voraus.

Können Sie das nicht tun? Sicher für einen Tester.