Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat. - Seite 6

 
bartolom:

Die Idee ist wahnsinnig einfach, nichts Kompliziertes, es gibt also nicht viel zu beweisen.

der Berater macht nur Geld.

Die Idee ist sehr clever, es gibt also nichts zu beweisen,

Sie können nur mit einem bestimmten Käufer persönlich sprechen.


dann gibt es kein Gespräch.
 
sever30:
dann gibt es kein Gespräch.

je einfacher die Idee, desto zuverlässiger das System
 
denamix:

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habe kein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.

Sie sind besser dran, wenn Sie Ihr Geld in PAMMs diversifizieren.
 
m_a_sim:

Je einfacher die Idee, desto zuverlässiger das System.

Einfachheit ist ein unermessliches Konzept.

Für manche Menschen ist es einfach, für andere unrealistisch kompliziert.

...

Die Abkürzung ist immer vermint.

 

Da es nicht jeder verstanden hat - jeder hat sein eigenes Paradigma

Die Herausforderung besteht darin, davon zu abstrahieren und die Dinge anders zu betrachten.

Bei mir hat es funktioniert!...

 

Wovon zum Teufel reden Sie da? Frag ihn lieber nach der Kaution, ich glaube, es sind gut 10 Riesen! 5%, $500. Würden Sie genug zum Leben haben? Nicht für mich. Obwohl meine Einzahlung zwischen 100 und 500 Dollar schwankt. Zur gleichen Zeit, in verschiedenen Büros, mit verschiedenen Strategien und verschiedenen Paaren.

Genau wie ein Oligarchenforum! Sie haben ein paar Gs und wollen damit 60 % im Jahr verdienen! Hier handeln 90 % der Besucher auf Cent-Konten mit Einlagen bis zu 100 Pfund.

 
new-rena:


Spucke auf LAVINE!!!! Ich habe mir seinen Programmcode angesehen. Dies ist einer der vielen kostenpflichtigen und kostenlosen Plummer, die angeboten werden. Solange der Markt nach seinen Regeln funktioniert, gibt es Gewinne. Es ist alles reine Mathematik: Eröffnen Sie einen Handel, und wenn es nicht klappt, ziehen Sie ihn aus einem negativen Loch ins Plus, wenn Sie genug Einlage haben. Wenn das nicht ausreicht, sind die Einlage und der angesammelte Gewinn weg. So ist es nun einmal.

...

Spuckt nicht in den Brunnen. Wenn Sie einen Blick in den Code eines EAs geworfen haben, der von krummen Händen geschrieben wurde, sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dies ist das Ergebnis der Erprobung eines EA, der auf dem Lawinenprinzip basiert, seit 2007. Es wurde kein Optimierer verwendet. Einige Parameter wurden 2010 durch visuelle Tests angepasst. Fast 2000 Trades und das stetige Wachstum des Depots sprechen für sich. Statistik ist eine hartnäckige Sache und beweist den Erfolg dieser Strategie

.

 
khorosh:

Spuckt nicht in den Brunnen. Wenn Sie einen Blick in den Code eines EAs geworfen haben, der von krummen Händen geschrieben wurde, sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dies ist das Ergebnis der Erprobung eines EA, der auf dem Lawinenprinzip basiert, seit 2007. Es wurde kein Optimierer verwendet. Einige Parameter wurden 2010 durch visuelle Tests angepasst. Fast 2000 Trades und das stetige Wachstum des Depots sprechen für sich. Statistik ist eine hartnäckige Sache und beweist den Erfolg dieser Strategie

.

Yuri, Sie sind wahrscheinlich der einzige (mich nicht mitgerechnet) von den vielen Lawinenhändlern, die ich kenne, der kein Geld verloren hat. Vielleicht liegt es daran, dass Sie noch nicht vollständig auf dem realen Markt gearbeitet haben?
 

 
sever30:
Juri, Sie sind wahrscheinlich der einzige (mich nicht mitgerechnet) von den vielen Lawinenhändlern, die ich kenne, der kein Geld verloren hat. Vielleicht, weil Sie noch nicht vollständig daran gearbeitet haben?

Ich werde diesen Expert Advisor nicht im realen Handel einsetzen, solange ich noch nicht daran arbeite. Ich habe kurz nach dem Start von Avalanche angefangen, es zu benutzen. Ich werde bald daran arbeiten. Ich habe erhebliche Fortschritte gemacht. Aus einer stabilen Arbeit für einige Monate wurde eine stabile Arbeit für mehrere Jahre. Ich bin Hunderte von möglichen Zugangsbedingungen durchgegangen. Aber ich habe noch nicht den maximalen Drawdown erreicht, den ich gerne sehen würde.