Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat.

 

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habekein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.

 
Kein vernünftiger Mensch würde einen durchweg profitablen Experten verkaufen, wenn er wirklich glaubt, dass er es ist.
 

Nochmal...

Es ist nicht der erste April.

Ich erinnere mich, dass es ein ähnliches Thema gab, nur dass der Mann dort dauerhaft 20 % pro Monat haben wollte. :)

 

denamix:

keine Kosten gescheut.

Ich werde es für hunderttausend Pfund verkaufen.

Nicht Herbalife.

 
denamix:

Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat.

Ich weiß auch eine Menge über Handel und Poregrammierung.


Ja, ja, ja, das haben wir sofort verstanden.
 
denamix:

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habe kein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.

Nehmen Sie einen beliebigen EA, sobald er 5 % verdient, schalten Sie ihn bis zum nächsten Monat ab usw.
 

Es gibt einen ganzen Haufen davon im Lawinen-Thread. Selbst der dubioseste Lawinenratgeber, der für Sie geschrieben wurde, bringt mit Sicherheit 20 % pro Monat.

Und es ist kostenlos :).

 

klopfen auf Skype, wir haben viel zu besprechen

skype: gospodin_neu

 
Es gibt eine, aber sie will nicht mit einer Einlage unter 50.000.000 arbeiten (der Durchschnitt ist, wie Sie wissen, gleich).
 
denamix:

Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat.

Soll ich es für dich einpacken, oder willst du es essen?
 
denamix:

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habe kein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.


Tip[at]nik ist kostenlos (wird mindestens einmal im Monat durchgeführt):

extern double TakeProfit = 50;
extern double Lots = 0.1;
void start()
{
   OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,Ask+TakeProfit*Point,"хочу 5% в месяц",16384,0,Green);
}