Zwei Konten bei derselben Firma - Seite 6

 
goldtrader:
Ja, es ist eine völlige Verhöhnung der Sprache und der Gipfel der Respektlosigkeit gegenüber den Forumsmitgliedern, aber eine Verwarnung wäre für den Anfang nett, da die Forenregeln einen solchen Verstoß nicht vorsehen.

Ich habe einen sehr guten Bekannten, der mit der gleichen Anzahl von Grammatikfehlern schreibt... Aber er ist von allen Seiten positiv, raucht nicht, trinkt nicht, ist ein hervorragender Maurer, Zimmermann, einfach ein harter Arbeiter, gutherzig, Familienvater, aber er hat die Schule an Computerspiele verloren... Ich habe mich gefragt, was ist, wenn er darüber nachdenkt, Forex zu spielen und im Forum aktiv zu werden?

Würden Sie seine Anwesenheit hier als den Gipfel der Respektlosigkeit gegenüber den Teilnehmern und insbesondere gegenüber sich selbst empfinden?

 
sever30:

Ich habe einen sehr guten Bekannten, der mit der gleichen Anzahl von Grammatikfehlern schreibt... Aber er ist von allen Seiten positiv, raucht nicht, trinkt nicht, ist ein hervorragender Maurer, Zimmermann, einfach ein harter Arbeiter, gutherzig, Familienvater, aber er hat die Schule an Computerspiele verloren... Ich habe mich gefragt, was ist, wenn er darüber nachdenkt, Forex zu spielen und im Forum aktiv zu werden?

Würden Sie seine Anwesenheit hier als den Gipfel der Respektlosigkeit gegenüber den Teilnehmern und insbesondere gegenüber ihm selbst betrachten?


Wenn jemand zum Beispiel schreibt, dass die Sprache nicht seine Muttersprache ist, schimpft niemand auf ihn. Oder, zum Beispiel, Galina. Sie rieten ihr, ihre Rechtschreibung ein paar Mal zu überprüfen und hörten dann auf. Im Großen und Ganzen sind die Menschen tolerant genug. Aber der Klügste hat sich absichtlich lächerlich gemacht. Es war nicht das erste Mal, dass er gefragt wurde, warum er so schreibt. Wenn man sieht, dass er es absichtlich tut, kann man ihn ruhig irgendwo in der Ecke sitzen lassen, aber wozu brauchen wir das?

 
gip:


Wenn jemand zum Beispiel schreibt, dass die Sprache nicht seine Muttersprache ist, wird das von niemandem beachtet. Oder, zum Beispiel, Galina. Sie rieten ihr, ihre Rechtschreibung ein paar Mal zu überprüfen und hörten dann auf. Im Großen und Ganzen sind die Menschen recht tolerant. Aber der Kluge hat sich absichtlich zum Narren gemacht. Es war nicht das erste Mal, dass er gefragt wurde, warum er so schreibt. Wenn man sieht, dass er es absichtlich tut, dann soll er es ruhig irgendwo in der Ecke tun, aber wozu brauchen wir das?



Ich glaube nicht, dass er es absichtlich gemacht hat. Fehler wie diese, die nur ein grammatikfreier Mensch machen würde, sind Fehler, nicht "albanisch".

 

Sie müssen besser aufpassen, er hat es absichtlich so geschrieben. Es wird nicht so geschrieben, wie man es hört, und außerdem ist heutzutage niemand mehr so ungebildet, aber er ist immer noch im Internet und weiß, wie man mit komplizierter Software arbeitet.

 
gip:

Vorsicht, das hat er mit Absicht so geschrieben. Er hat es nicht so geschrieben, wie Sie es hören, und außerdem gibt es heutzutage niemanden mehr, der so ungebildet ist, sich aber trotzdem im Internet auskennt und mit komplizierter Software umgehen kann.


Wenn ja, dann ja... Wenn nicht, dann sind wir für ihn die Falschen...

 
Deshalb haben sie gefragt. Er hatte die Möglichkeit, sich zu erklären. Es wurde korrekt und rechtmäßig durchgeführt.
 
sever30:

Ich habe einen sehr guten Bekannten, der mit der gleichen Anzahl von Grammatikfehlern schreibt... Aber er ist von allen Seiten positiv, raucht nicht, trinkt nicht, ist ein hervorragender Maurer, Zimmermann, einfach ein harter Arbeiter, gutherzig, Familienvater, aber er hat die Schule an Computerspiele verloren... Ich habe mich gefragt, was ist, wenn er darüber nachdenkt, Forex zu spielen und im Forum aktiv zu werden?

Würden Sie seine Anwesenheit hier als den Gipfel der Respektlosigkeit gegenüber den Teilnehmern und insbesondere gegenüber sich selbst empfinden?

Selbst wenn eine Person aufgrund von grundlegenden Analphabetismus viele Fehler macht, macht es wenig Lust, mit ihr zu kommunizieren. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige. Und hier ist die Antwort des Wisest spricht für sich selbst:

Mudreishii:
HarpAgraphie ist wie Kungfu... Die wahren Meister verwenden keine 0=)

Das heißt, nach seiner Ideologie muss man korrekt schreiben (oder seinen Gesprächspartner respektieren), wenn man zum Beispiel seinen Chef begrüßt oder ihm einen Urlaubsantrag schreibt.

.

Wenn Sie schnell analysieren die Fehler Mudreishii sehen, dass sie oft nicht wiederholt werden (wie in Galina "Lovina"), die noch einmal bestätigt, dass sie absichtlich getan wurden.

 

Und er sagte zu seinen Freunden:

- Genug ist genug. Das war's. Ich kann so nicht mehr leben. Ich werde den Ruhestand beantragen. Meine Gesundheit hat sich durch das viele Lernen sehr verschlechtert. Ich werde mich heute bewerben.

- Und wo, wo ist die Anwendung? - fragte Kolka mit großem Neid. - Antworte mir, wenn du ein Gewissen hast!

- Ich habe ein Gewissen, keine Sorge", sagte Iwan seufzend. - Aber ich habe kein Recht, jedem zu sagen, wo ich meine Rente beantragen werde.

Vor Empörung und Verärgerung zitterte Kolka und schrie:

- Du bist immer so! Du bringst einem Hund das Bellen bei, du bringst Stiften den Boden bei, und du gehst allein in den Ruhestand?!

- Überlegen Sie es sich", riet Iwan. - Wenn alle in Rente gehen, wer wird dann studieren? - Und er ging mit gesenktem Kopf davon.

Den ganzen Abend über arbeitete Ivan an der Bewerbung. Das ist es, was er bekommen hat:

An das Ministerium.

Mein Lehrer quält mich. Sie gibt mir für jeden Fehler eine schlechte Note. Ich bitte Sie, die Sache zu übernehmen und mich aus der Schule zu holen. Ich danke Ihnen. Ich werde eine Note bekommen. Nochmals vielen Dank und guten Tag.

Iwan Semjonow.

Auf den Umschlag schrieb er:

Stalitsa Moskau.

An das Ministerium über die Rente...

von Ivan Semyonov mit einem Grußwort.

Einen Tag später brachte der Postbote den Brief zurück und erzählte Iwan davon:

- Eine solche Adresse gibt es nicht. Und es gibt zu viele Fehler. Es ist zu früh, um sich zu beschweren. Und es ist zu früh, um eine Rente zu beantragen. Erst die Schule beenden, arbeiten, dann jammern, so viel Sie wollen.

Es gibt viele Geschichten mit Ivan, ich kann sie nicht alle erzählen. Aber natürlich haben Sie verstanden, was für ein unglücklicher Mann er ist.

Und hier ist die letzte: Sie beschlossen, Spione zu spielen. Iwan wollte ein sowjetischer Spionagekommandeur werden.

Und wie ist sie ausgefallen?

 

Wenn man einige der Beiträge liest, wird einem ganz schlecht. Bozia wird jedem Macht geben und das Leben so gut machen, dass man sich aufhängen könnte, oder sie werden den Dritten Weltkrieg auslösen.

Sie sind unter sich.

Aber ich habe Angst.

 
Dersu:

Grund der Beschwerde: