Zwei Konten bei derselben Firma - Seite 3

 

Wenn es sich um zwei identische Konten (die mit demselben Server verbunden sind) bei derselben Maklergesellschaft handelt, gibt es keine Unterschiede bei den Kursen. Der Unterschied zwischen den verschiedenen Maklerunternehmen ist, von einigen Ausnahmen abgesehen, vernachlässigbar und von kurzer Dauer. Wenn Sie an diesem Problem interessiert sind, steht Ihnen das Toolkit "Angebotsvergleich zweier Terminals" zur Verfügung. Googeln Sie es.

 

Tantrik

zhuki

Ich danke Ihnen.

 
Mudreishii:

Tantrik

zhuki

Ich danke Ihnen.


Verdammte Scheiße... Warum müssen Sie Mate benutzen, um es zu bekommen? Schieb dir dein Dankeschön ins Horn, Arschloch! Ich wünschte, Google würde Ihnen auf dieselbe Weise antworten, wie Sie fragen!

 
AlexSTAL:

Warten!!!!

Bitte bewahren Sie es für die Geschichte auf!

Das ist cooler als die Humorabteilung.


Unter https://www.mql5.com/ru/forum/121382 gibt es bereits einen Zweig für Geschichte.

 
zhuki:
Und wenn es Fehler in den Wörtern gibt, können sie auch verboten werden. Steht das in den Regeln des Forums. Wenn nur Klausel 6, als Missachtung.

Es gibt Fehler, und es gibt vorsätzliche Missachtung. Eine Liebkosung ist gut, so scheint es, aber wenn man zu Tode gestreichelt wird, ist das nicht sehr lustig.
 
Mudreishii:


.......Ugaman, jeder erklärt sich so gut er kann. Und wenn es Ihnen nicht gefällt, verschwinden Sie!

Der starke Wunsch, den Thread zu löschen und den Verfasser des Themas mit einem Verbot zu belegen.
 
Vinin:

Starker Wunsch, den Thread zu löschen und den Verfasser des Threads mit einem Verbot zu belegen.

Zweitens. Ähnliche Maßnahmen sind zu ergreifen: "Es gibt bereits einen Zweig für Geschichte https://www.mql5.com/ru/forum/121382"
 

Der Verfasser dieses Threads wurde für einen Monat gesperrt.

 

Und ich denke, dass die Moderatoren überreagieren. Sie können persönliche Gefühle nicht als öffentliche Meinung verwenden. Umso mehr sollte man seine Position nicht dazu nutzen, seine persönlichen Gefühle zu befriedigen. Der Begriff der "vorsätzlichen Missachtung" ist zu dehnbar, als dass man sich darauf verlassen könnte. Jeder kann sie interpretieren nach Belieben.. Wenn es eine solche Klausel in den Regeln gibt, muss man zumindest prüfen, ob jemand dies tatsächlich als Respektlosigkeit gegenüber seiner Person aufgefasst hat. Und es ist eine gute Idee, die Gültigkeit dieser Aussage zu verstehen. Ich habe nicht bemerkt, dass sich jemand durch Respektlosigkeit beleidigt fühlt.

Interessantes Detail. Der Mann ist ein Schelm - er nimmt diesen Spitznamen und schreibt ihn falsch, ohne jemanden zu beleidigen. Ja, das ist dumm. Ja, infantil. Verboten.

Eine andere Person - Porter - hatte sich kaum im Forum registriert, als er sofort zu direkten Beleidigungen überging. Die Moderatoren verlieren kein Wort darüber. Ist das normal?

Moderatoren, Ihre beste Arbeit ist, wenn die Atmosphäre im Forum funktioniert, die Kommunikation frei und freundlich ist, der Umgang miteinander menschlich ist und die Moderatoren nicht gesehen und nicht gehört werden. Aber wenn Sie sich als Gruppe in Threads bewegen, über Teilnehmer und Maßnahmen gegen sie diskutieren und die Rolle der Sittenpolizei spielen, dann ist das, sorry, überhaupt nicht der Fall.

 

Ich habe den Beitrag von Wise mit den Flüchen gelöscht. Das war der Grund für das Verbot.

Grund der Beschwerde: